Jump to content

Positive Anziehungskraft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm , wie erkennt man denn einen Alkoholiker auf den ersten blick ?


bin ich dir mit meiner Aussage zu nahe getreten, das du hinterfragst, das tut mir leid - mir reicht es, wenn ich es für mich erkenne, sei nicht allzutraurig, das ich es dir nicht genau erkläre.....


Geschrieben

auch wer gelegentlich einen rausch hat oder täglich ein glas wein trinkt zählt als alkoholiker. auch co-abhängige. da wäre ich also etwas vorsichtig über jemanden zu sagen er sei alkoholiker


Geschrieben

Ich muss für Meine Einschätzung, was ICH erwarte, nicht vorsichtig sein, ich stelle schließlich keine Einweisung in eine Suchtklinik aus


Geschrieben

auch wer gelegentlich einen rausch hat oder täglich ein glas wein trinkt zählt als alkoholiker. auch co-abhängige. da wäre ich also etwas vorsichtig über jemanden zu sagen er sei alkoholiker


Daumen hoch!
So können nur unwissende urteilen!


Geschrieben

es ist kein urteil von mir sondern das haben andere gemacht und wenn du es genau wissen willst halte ich es für übertrieben .
sag es denen dass sie unwissend sind.

knutsch


Geschrieben

bin ich dir mit meiner Aussage zu nahe getreten...



Nein bist du nicht -
Ich wollte damit nur mal darauf aufmerksam machen , dass der erste Eindruck den man von jemandem gewonnen hat -
Nicht immer auch so stimmen muss -
Und man lieber hinterfragen sollte bevor man jemanden in eine Schublade steck , in die er überhaupt nicht hineingehört -
Ich habe nur anhand meines Freundes genau mitbekommen wie es ihm noch zusätzlich zu schaffen gemacht hat , dass ihn fremde Menschen hinter seinem rücken schlechtgemacht haben -
Und ihm so auch noch zusätzlich steine in den weg gelegt haben -
Was den Umgang mit ihm bei so manchen Menschen negativ beeinflusst hat -
Dabei hat er es durch seine Krankheit so schon schwergenug gehabt -


Geschrieben

es ist kein urteil von mir sondern das haben andere gemacht und wenn du es genau wissen willst halte ich es für übertrieben .
sag es denen dass sie unwissend sind.

knutsch


ich wollte dich in deiner aussage nur stützen!


Geschrieben

positiv negativ, es begegnen dir eh nur die menschen die dir begegnen sollen damit man sich weiterentwickelt.wenn man immer dieselbe männer/frauen kennenlernt die zb einem nicht gut tun dann sollte man sein suchraster überprüfen (selbstreflektion)


Geschrieben

wenn man immer dieselbe männer/frauen kennenlernt die zb einem nicht gut tun dann sollte man sein suchraster überprüfen (selbstreflektion)



Und was hat das mit Anziehungskraft zutun ?
Ich meine das sich zunächst mal überhaupt nicht die frage danach stellt , ob jemand einem gut tut oder nicht -
Um das feststellen zu können muss man jemanden erst mal Anziehend (für was auch immer ) finden -
Erst wenn man sich auf diesen Menschen eingelassen hat , wird man merken ob er einem gut tut oder nicht -
Dann je nach dem was man dabei festgestellt hat , kann man sein Suchraster in frage stellen und es gegebenenfalls durch Selbstreflektion verändern -


Geschrieben

....liebe Lady Marie-Anne, und auch Du Poglotzer.
Vielen Dank für die freundliche Zurechtweisung und die Zuhilfestellung bei der Findung des rechten Pfades.
Ich verlaufe mich schon ganz gerne einmal.....gedanklich wie auch im Wald. Sehr häufig ganz bewusst.....


Geübten Murmellesern, ZwischendenSätzenDeutern und Alleswissern würde es nicht allzuschwer fallen, die - begleitet mit einem verträumten Lächeln - angehäuften Wortbausteine meines kleinen Traumes in die passende Reinschrift zu übersetzen....

Oder anders ausgedrückt:
Ich finde an einer Frau anziehend.....Stärke und Selbstbewusstsein!
Das Sie sich das Recht herusnimmt, so zu sein wie Sie ist....und dieses auch voll und ganz auskostet.
Männer auch mal reizen...und zappeln lassen....ihre natürliche Schönheit bewahren....diese zum passenden Zeitpunkt dosiert und kontrolliert für sich einsetzend.
Weil Sie weiß, wie sie uns Männer reizt und um den kleinen Finger wickelt...sich gezielt ihre "Beute" aussucht und sie geschickt zum Ziel manövriert.
Und wir Kerle denken dann, wir können ganz dolle flirten......oder schreiben.....

Und...bevor ich es vergesse...Osiris62! Deine beiden anregenden Gedanken sind gleichsam spannend zum weiterträumen...
Mal Sie dominanter...mal Ich. Ein schönes Spiel.....


Geschrieben


Vielen Dank für die freundliche Zurechtweisung...

die - begleitet mit einem verträumten Lächeln - angehäuften Wortbausteine meines kleinen Traumes in die passende Reinschrift zu übersetzen..



Hmm , da stellt sich mir die frage , ob man heutzutage niemanden mehr auf etwas aufmerksam machen darf -
Ohne das man sich gleich zurechtgewiesen fühlt -
Und ich bitte zu bedenken , dass hier nicht jeder ein geübter Traumdeuter ist -


Geschrieben

Hmm , da stellt sich mir die frage , ob man heutzutage niemanden mehr auf etwas aufmerksam machen darf -


doch, nur hier nicht
aber wen störts schon wirklich


Geschrieben

wenn ich nach den ersten mails erkenne.. da ist ehrliches interesse..von beiden seiten aus sich kennen lernen zu wollen.wenn er den gleichen oder ähnlichen humor besitzt wie ich,wie er sich ausdrückt.. ernst oder auch frech ist. wenn ich mich schon freue morgens um 7 uhr.. seine mails zu lesen.. kleine verbale aufmerksamkeiten wenn er weiss was er will !

seine stimme.. ausdruck der augen beim anschauen.wenn.. der bauch zu kribbeln anfängt.. nur beim gedanken an ihm... ein toller anfang jemanden kennen zulernen.. alles andere zeigt die zeit


Geschrieben

.....bedeutet für uns beide einfach,eine schöne in sich überwiegende authentische Mischung,......aus einem schönem aufrichtigen-ehrlichen -zuverlässigen Charakter,etwas Lebensreife,intelligenz wie Fantasiereichtum gepaart mit echter natürlicher Leidenschaft,das ganze garniert mit einer für unseren Geschmack,echten attraktiven positiven-lieben Austrahlung.!!!

Denken einmal das daß real,im groben,trotz vieler unterschiedlicher Geschmäcker,wohl vielen Menschen so gefallen,wie auch gesucht&ersehnt wird.!!!


Geschrieben

Positive Anziehungskraft lässt sich schwer in Worte fassen. Wenn der Gegenüber sie hat, spürt man es einfach - ein warmer Schauer, ein kribbeln etc.

Was macht nun für mich eine perfekte Dame aus?

Eine perfekte Dame ist selbstbewusst und elegante, hat Stil und Niveau. Ihr geht es nicht nur um Sex, sondern auch um gemeinsame schöne Stunden. Eine perfekte Dame ist so facettenreich wie ein Diamant ist - mal romantisch, mal wild. Sie legt Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen. Die wenn sie lacht, nicht nur mit dem Mund lacht, sondern auch mit den Augen und dem Herz. Bei einem Treffen will sie nicht nur meinen Körper berühren, sondern auch meinen Geist. Und ganz wichtig: Eine perfekte Dame ist ehrlich! Sie ist authentisch und verstellt sich nicht.

(Das hatte ich schonmal an andere Stelle geschrieben, erlaube mir aber es hier nochmal zu schrieben, da es gut passt.)


×
×
  • Neu erstellen...