Jump to content

Der Tag, an dem der Seitensprung.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.9.2018 at 09:11, schrieb goldenhills:

Was wäre wenn, der Mann/die Frau, mit der man heimlich kuschelige Stunden im Kämmerchen oder sonstwo verbracht hat, vor der Tür steht.

Entweder um sich der Dame/dem Herrn des Hauses vorzustellen oder umgekehrt mitm Köfferchen, da er/sie aufgefallen ist und seines Zuhause verwiesen wurde.

Wie wäre/ war eure Reaktion darauf?

da ich erst eine sache ordentlich beende, bevor ich mich auf die nächste einlasse, wird mir das nicht passieren...

aber wenn ich ehrlich bin, muss ich gestehen, dass ich jedem seitenspringer genau diese situation von herzen wünsche.......:smirk:

Geschrieben
Am 1.10.2018 at 06:45, schrieb Seelenwanderin:

Wenn ich daran denke, welche Vorkehrungsmaßnahmen ich ergreifen müsste, wie z.B.

  • kein Muttermal an bestimmten Stellen, die nur jemand sehen kann, der mich leicht bekleidet oder gar nackt gesehen hat.
    • Hab so viel dass niemand das Muster beschreiben kann.
  • Oder keine Eigenschaften, die nur der wirklich sehr engste Familienkreis kennt.
    • Wat sollte das sein?
  • Tja, was ist mit der Handy-Nr.? Hier sollte man/N (Frau) sich ein Poppen.de Handy zulegen.
    • Moderne Smartphones können 2 Simcards
  • In Deiner Geldbörse keine Familienbilder (Mann, , Frau, Kind[er]).
    • Hatte ich noch nie
  • Nicht den Namen der besten Freundin/des Freundes verraten, der/die das  Alibi ist.
    • Wer keine Freunde hat kann keine Namen verraten
  • Keinen Arbeitgeber nennen und schon gar nicht von der Arbeit mal kurz die Affaire anrufen.
    • Bin Selbstständig
  • Hotelrechnungen nicht über Debit- oder Kreditkarte zahlen.
    • Da bin ich konservativ, ich zahle immer alles Bar.
  • vielleicht auch nicht den korrekten Namen sagen
    • Ich wohne in Hamburg (1,7 Mio Einwohner, mein Name ist eher ein Sammelbegriff, wo ist das Problem)
  • und schon gar nicht die Adresse erwähnen
    • klar, wer so blöd ist muss erschossen werden.
  • vorzugsweise die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen, damit das Auto (Marke, Farbe) und Nummernschild nicht ersichtlich ist
    • Isch habe gar kein Auto (Mein einzig verräterisches Merkmal, darum fahre ich mit dem Leihwagen zum Date)
  • Wenn ich was vergessen habe, einfach ergänzen ...

Himmel, dass wäre mir alles zu anstrengend!

Du siehst ich kann nicht dafür, ich bin von Natur aus zum Fremdgehen verurteilt!

 

Geschrieben

Erstaunlich, dass Du Dir die Mühe gemacht hast und Dich hier erklärst...

Egal ob nun ehrliche Worte oder doch mit einer Prise Humor, ich habe es mit einem Schmunzeln gelesen ...

Geschrieben
Am 6.12.2018 at 01:32, schrieb Seelenwanderin:

Erstaunlich, dass Du Dir die Mühe gemacht hast und Dich hier erklärst...

Egal ob nun ehrliche Worte oder doch mit einer Prise Humor, ich habe es mit einem Schmunzeln gelesen ...

Wie erstaunlich? Wozu kommuniziert Mensch in einem Forum? Um sich auszutauschen! Da bin ich dann ein Verfechter der absoluten Wahrheit!!! ;-)

Ehrlich! 🤞

×
×
  • Neu erstellen...