Jump to content

Der Tag, an dem der Seitensprung.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goldenhills:

Guten Morgen,

manche Menschen sind oft sehr sorglos damit und denken nicht daran, dass es nach einem Ende des Seitensprungs auch zu Rachegelüsten kommen kann.

Na sag ich doch. Offenheit im Bett, ansonsten muss nicht alles preisgegeben werden ☝️

Geschrieben (bearbeitet)

es wäre kein problem ihn kurzfristig und für wenige tage aufzunehmen weil er aus seiner wohnung muss, aber er wäre single.

wenn er mich belogen hätte, würde ich ihn nicht aufnehmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Thomas09:

Personalausweis und alles immer zu Hause gelassen, wenn ich Fremd ging. Nie den Nachnamen verraten. Trau, schau, wem.

...Lust und Leidenschaft bedeuten auch sich fallen zu lassen und das setzt Vertrauen voraus . Einem Mann, dessen Namen ich NICHT kenne, vertraue ich genauso wenig wie er mir - offensichtlich , sonst würde er diesen und noch viel mehr von sich preisgeben. 

Ergebnis = NO SEX 

Mein Tipp für solche Männer - anonymen Sex gibts im Bordell. 

Oder - habt den A.... in der Hose und seid zuhause ehrlich , dann könnt ihr euch sowas sparen ! 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rolfi:

Und wenn der Seitensprung vor der Türe stehen würde, Habe ich was falsch gemacht! Der Seitensprung würde NIE erfahren wo ich wohne!

Hast Du nur ONS unter Pseudonym in dunklen Ecken? ... Schon bevor ich jemanden treffe  weiss ich mehr über ihn als Dir wahrscheinlich lieb ist.  Als Frau treffe ich mich doch nicht  leichtsinnig  mit Hinz und Kunz. Auch wenn ich deswegen niemals! auf der Matte stehen würde.

Geschrieben
Unsere vier Wänden sind auf jedenfall tabu ( ich weis nicht wo meine Sexpartnerin wohnt, dass gleich gilt auch umgekehrt ) wir treffen uns immer in Atlantic City ( der Termin wird vorher festgelegt und eingehalten ) und gehen ins Pärchenkino 2 um unsere Sexfantasien auszuleben, danach gehen wir wieder getrennte Wege bis zum nächsten Termin den wir vorher absprechen über Whats App. LG Nelly & Charly
Geschrieben

Würde hier irgendwann mal ein Gschpusi meines Partners vor der Tür stehen, dann würde ich ihr und ihm viel Spaß wünschen, meine Sachen nehmen und die Türe hinter mir schließen.

Geschrieben

Manchmal reicht auch schon ein Anruf bei der Ehefrau....lach  Na ja, sie leben jetzt schon lange geschieden weiter.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Würde hier irgendwann mal ein Gschpusi meines Partners vor der Tür stehen, dann würde ich ihr und ihm viel Spaß wünschen, meine Sachen nehmen und die Türe hinter mir schließen.

 

vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Würde hier irgendwann mal ein Gschpusi meines Partners vor der Tür stehen, dann würde ich ihr und ihm viel Spaß wünschen, meine Sachen nehmen und die Türe hinter mir schließen.

Du bist doch selbst hier, pass nur auf das es nicht umgekehrt passiert.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Würde hier irgendwann mal ein Gschpusi meines Partners vor der Tür stehen, dann würde ich ihr und ihm viel Spaß wünschen, meine Sachen nehmen und die Türe hinter mir schließen.

 

vor 2 Stunden, schrieb luce100:

Du bist doch selbst hier, pass nur auf das es nicht umgekehrt passiert.

Auch, wenn es wieder mal OT ist, doch ich kenne sowohl @Engelschen_72 und ihren Partner persönlich. Und ich versichere Dir, dass sich beide bewusst sind, wo der andere sich bewegt, inklusiv dieser Seite! ;)

  • Moderator
Geschrieben
Am 30. September 2018 at 09:11, schrieb goldenhills:

... vor der Haustüre stand^^

Was wäre wenn, der Mann/die Frau, mit der man heimlich kuschelige Stunden im Kämmerchen oder sonstwo verbracht hat, vor der Tür steht.

Wie wäre/ war eure Reaktion darauf?

 

Ist mir passiert, also nicht wirklich ein Seitensprung, sondern eher so:

Ich wohnte mit meinem damaligen Lebensgefährten noch gemeinsam in einer Wohnung, er hatte eine neue Freundin, und ich hatte einen ähm "Freund", der zur damaligen Zeit noch in seiner Ehe war (Asche auf mein Haupt ich war Geliebte).

Wir wohnten 400km auseinander, joah und eines Tages stand er mit gepackter Sporttasche vor mir.....seine Frau hatte ihn raus geworfen (er hatte ihr gebeichtet das es mich gibt).

Joah, erst einmal war ich verdutzt (mein Gesicht hätte man wahrscheinlich fotografieren müssen).

Was ich gedacht habe? "Wow er liebt mich"....erst einmal, und dann "ach du Schande, er liebt mich"....mein Ex-Lebensgefährte, schnappte sich den Schlüssel und sagte nur: "Ich bin dann mal bei *Piep*, die Wohnung gehört euch....." und verließ mit einem Grinsen, und einem Küsschen auf der Stirn bei mir die Wohnung.

Joah und da standen wir.....

Lange Rede kurzer Sinn, es ging in die Brüche, aber aus anderen Gründen....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72:

ein Gschpusi

ein was?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wat?? Mein Oller ist etwa auch hier mit einem Profil?? :o:o Jesses! @Seelenwanderin :grimacing::kissing_heart:

OT: Ähmmmm, hab ich jetzt gepetzt? :flushed::grin:

Das ist nun furchtbar traurig, doch nicht zu ändern. Lebe damit ........... machste ja eh ;)  :kissing_heart:

Geschrieben

Das ist mir im vorigen Jahrtausend tatsächlich ein paarmal passiert, dass jemand vor der Tür stand, die ich nicht mehr auf dem Zettel hatte.
Z. B. hatte ich vor 25 Jahren mal eine verdammt heiße Affäre im Karneval. Traumfrau, schlechthin.
Leider seit 4 Monaten vergeben. Ich musste sie mir, so weh wie es tat, aus Vernunftsgründen - so was gibt es - aus dem Kopf schlagen.
Jahrelang nie wieder was voneinander gehört. Nach über 20 Jahren meldet sie ich wieder. Treue Fans habe ich...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dark_Side:

ein was?

Ein Gspusi oder auch Gschpusi: Verhältnis, Geliebte, Techtelmechtel, heimliche Liebschaft. Kann aber auch Schatz, Liebste/r bedeuten.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Ist mir passiert, also nicht wirklich ein Seitensprung, sondern eher so:

Ich wohnte mit meinem damaligen Lebensgefährten noch gemeinsam in einer Wohnung, er hatte eine neue Freundin, und ich hatte einen ähm "Freund", der zur damaligen Zeit noch in seiner Ehe war (Asche auf mein Haupt ich war Geliebte).

Wir wohnten 400km auseinander, joah und eines Tages stand er mit gepackter Sporttasche vor mir.....seine Frau hatte ihn raus geworfen (er hatte ihr gebeichtet das es mich gibt).

Joah, erst einmal war ich verdutzt (mein Gesicht hätte man wahrscheinlich fotografieren müssen).

Was ich gedacht habe? "Wow er liebt mich"....erst einmal, und dann "ach du Schande, er liebt mich"....mein Ex-Lebensgefährte, schnappte sich den Schlüssel und sagte nur: "Ich bin dann mal bei *Piep*, die Wohnung gehört euch....." und verließ mit einem Grinsen, und einem Küsschen auf der Stirn bei mir die Wohnung.

Joah und da standen wir.....

Lange Rede kurzer Sinn, es ging in die Brüche, aber aus anderen Gründen....

Klasse Geschichte,...😆nur schade das es nicht gehalten hat.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dark_Side:

ein was?

Etwas für nebenher ;), eine Liebschaft.

Mein Papa ist aus dem Allgäu und da wird der Begriff für etwas "nebenraus" verwendet hat er mir mal erklärt.

vor 12 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Ähmmmm, hab ich jetzt gepetzt?

Ja hast du! Und er wird dafür büßen! *SO* :grimacing:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

*huuuuuuuuuuuust *schnelles hustenbobon lutsch.

Aus! Ruhig jetzt! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

@Engelschen_72 und @Seelenwanderin

Ich klopf Dir msl sanft aufn Rücken^^

vor 9 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Etwas für nebenher ;), eine Liebschaft.

Mein Papa ist aus dem Allgäu und da wird der Begriff für etwas "nebenraus" verwendet hat er mir mal erklärt.

Ja hast du! Und er wird dafür büßen! *SO* :grimacing:

Aber nicht, dass Du ihn jetzt hierher schickst*lach

*knutscherle

Geschrieben

so so, etwas für nebenbei also....
das glaubt mir auch wieder kein keiner, ich bin in meinem Leben nie fremd gegangen. Hatte aber so einige die mit mir fremd gegangen sind.

Ich habe einmal sogar eine bestehende Beziehung erst beendet, bevor ich wieder auf Beutefang ging, besser gesagt, die Beute erlegt habe.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dark_Side:

so so, etwas für nebenbei also....
das glaubt mir auch wieder kein keiner, ich bin in meinem Leben nie fremd gegangen. Hatte aber so einige die mit mir fremd gegangen sind.

Ich habe einmal sogar eine bestehende Beziehung erst beendet, bevor ich wieder auf Beutefang ging, besser gesagt, die Beute erlegt habe.

Wieso sollte Dir das Keiner glauben?

Es gibt einige Menschen, die in Monogamie leben und keine Lust auf fremde Haut spüren.

Ich mag das auch lieber^^

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Eine_Geniesserin:

...Lust und Leidenschaft bedeuten auch sich fallen zu lassen und das setzt Vertrauen voraus . Einem Mann, dessen Namen ich NICHT kenne, vertraue ich genauso wenig wie er mir - offensichtlich , sonst würde er diesen und noch viel mehr von sich preisgeben. 

Ergebnis = NO SEX 

Mein Tipp für solche Männer - anonymen Sex gibts im Bordell. 

Oder - habt den A.... in der Hose und seid zuhause ehrlich , dann könnt ihr euch sowas sparen ! 

Ich habe bei gesagt, das ich meinen Namen nicht genannt habe. Ich vermeide es nur meine Wohnanschrift preis zu geben. Auch sage ich allen Frauen, das sie nur eine Affäre oder ein Seitensprung sind. Was manche Leute in meinen Post hinein interpretieren ist ja schrecklich

Geschrieben

Also, meine "Seitensprünge" kennen sowohl meine Adresse, als auch irgendwann meine Frau (wenn die Chemie stimmt). Wenn man da keine Geheimnisse hat, ist es auch kein Problem, wenn der "Seitensprung" zum Kaffee oder gleich über Nacht vorbeikommt.

Blöd ist es nur, wenn der Seitensprung selbst in einer Partnerschaft ist , es heimlich treibt und zuhause rausfliegt.

Ein paar Tage Asyl wäre ok, aber dann müsste sie raus. Die "Ehe zu Dritt" wäre mir zu anstrengend.

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...