Jump to content

Der Tag, an dem der Seitensprung.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alles Sicherheitsmaßnahmen in Ehren, aber wie soll man denn mit jemandem über längere Zeit eine Affäre haben, wenn man nicht mal weiß mit wem man es wirklich zu tun hat .... ich weiß wo meine Affaire wohnt und arbeitet und weiß auch wo die Frau zu finden ist . Niemals würde mir , wenn es nicht um Leben und Tod geht, in den Sinn kommen dort anzuklingeln
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Thomas09:

Steht in meinem Gesicht meine Adresse? 

 

Nee, aber hoffen wir mal, dass dich Nachbarin Inge nicht hier sieht 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb v1980er:

Nee, aber hoffen wir mal, dass dich Nachbarin Inge nicht hier sieht 😉

Gibt zwar Stress, aber meiner Frau werde ich sagen, daß Bild hat jemand aus Facebook kopiert 

Geschrieben

Wie einige wissen bin ich nicht fürs fremd gehen und solange mich das nicht betrifft, ist es mir schnuppe, was wer macht.Sein Leben, seine Sache.

Trotzdem kam mir der Gedanke in den letzten Threads immer mal...was wäre wenn^^

Ich habe mal einen Ehemaligen in flagranti erwischt......

Er lag da, sie ritt ihn und es kam der Satz, dass es nicht so aussieht, wie es scheint*schmunzel

Das widerum ist eine ganz andere Situation, wie wenn es an der Tür klingelt und man überrascht wird.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Thomas09:

Gibt zwar Stress, aber meiner Frau werde ich sagen, daß Bild hat jemand aus Facebook kopiert 

Ist ne Idee 👍

Geschrieben
Wenn man schon fremd vögelt und sich dabei erwischen lässt, selbst Schuld. Und in den eigenen vier Wänden schon mal gar nicht. Schon Scheiße wenn der Schwanz das "denken"übernimmt weil im Kopf kein Blut mehr vorhanden ist
Geschrieben

Interessante Frage und weit interessanter, wenn es denn mal so eintrifft wie von Dir beschrieben @goldenhills

Da liierte Männer für mich nicht in Frage kommen (obwohl: sag niemals nie), wäre ich gerne mal Mäuschen :grin:

Sollte ich jemals in die Verlegenheit kommen, dann ist es wohl für mich als Single selbstverständlich, dass ich den Mann meiner Begierde nicht in solch´ eine Situation bringe. Denn ich weiß ja im Vorfeld auf was ich mich einlassen.

Würde dieser Mann mit seinem Köfferchen vor meiner Türe stehen, hätte er Pech. Denn ich wäre nicht bereit, ihn stationär aufzunehmen. Eventuell für 1 oder 2 Nächte ambulant, bis er sich ein Zimmer im Hotel ............ oder sonst wo .......... genommen hätte

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Thomas09:

Gibt zwar Stress, aber meiner Frau werde ich sagen, daß Bild hat jemand aus Facebook kopiert 

Irgendwie traurig alles. Sag ihr doch, dass du es noch woanders brauchst. So einen unehrlichen Mann wollte ich nicht haben...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Interessante Frage und weit interessanter, wenn es denn mal so eintrifft wie von Dir beschrieben @goldenhills

Da liierte Männer für mich nicht in Frage kommen (obwohl: sag niemals nie), wäre ich gerne mal Mäuschen :grin:

Sollte ich jemals in die Verlegenheit kommen, dann ist es wohl für mich als Single selbstverständlich, dass ich den Mann meiner Begierde nicht in solch´ eine Situation bringe. Denn ich weiß ja im Vorfeld auf was ich mich einlassen.

Würde dieser Mann mit seinem Köfferchen vor meiner Türe stehen, hätte er Pech. Denn ich wäre nicht bereit, ihn stationär aufzunehmen. Eventuell für 1 oder 2 Nächte ambulant, bis er sich ein Zimmer im Hotel ............ oder sonst wo .......... genommen hätte

Mir geht das ebenso wie Dir...

....und sollte ich es mal erfahren, dass es jemanden passiert ist, werde ich es Dir erzählen.^^

Geschrieben (bearbeitet)

OT: @goldenhills nicht im Nachgang, dass wollte ich schon VORHER erfahren, sonst macht es ja keinen Spaß :smiley:

Himmel, was hab´ ich jetzt Kopfkino, wenn ich an Sätze wie "das ist nicht das, nach was es aussieht" oder "Schatz, keine Ahung wer diese Person ist" oder gar "ich wasche meine Hände in Unschuld, da will mich jemand ganz arg in Misskredit bringen" oder in der Art ... höre :clapping:

bearbeitet von Seelenwanderin
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

OT: @goldenhills nicht im Nachgang, dass wollte ich schon VORHER erfahren, sonst macht es ja keinen Spaß :smiley:

Himmel, was hab´ ich jetzt Kopfkino, wenn ich an Sätze wie "das ist nicht das, nach was es aussieht" oder "Schatz, keine Ahung wer diese Person ist" oder gar "ich wasche meine Hände in Unschuld, da will mich jemand ganz arg in Misskredit bringen" oder in der Art ... :clapping:

😂😂😂😂😂😂😂😂.....👍

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

OT: @goldenhills nicht im Nachgang, dass wollte ich schon VORHER erfahren, sonst macht es ja keinen Spaß :smiley:

Himmel, was hab´ ich jetzt Kopfkino, wenn ich an Sätze wie "das ist nicht das, nach was es aussieht" oder "Schatz, keine Ahung wer diese Person ist" oder gar "ich wasche meine Hände in Unschuld, da will mich jemand ganz arg in Misskredit bringen" oder in der Art ... :clapping:

*lach

So...ich wünsche allen eine gute Nacht.....schlaft gut und bis morgen früh bdim Morgenkaffe^^

Geschrieben
Merkwürdige Frage. Wieso sollte man einem Seitensprung nicht erzählen, daß er ein Seitensprung ist? Interessiert doch niemanden, daß er / sie "die zweite Geige" ist. Für Viele ist es auch sehr viel angenehmer so.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb luce100:

... Das Verbotene, das Unerlaubte ist es doch, was den Reiz ausmacht. ...

Das war es bei mir gar nicht mal, als ich damals was mit nem Kollegen hatte. Aber von Männern hab ich sowas in der Art schon oft gelesen. Der Kollege war sehr beliebt, ein charmanter lustiger Vogel, aber ein Halodrie, das war bekannt. Einige Frauen wollten ihn. Ich hatte oft Spaß mit dem, wir tanzten auf Betriebsfeiern, alberten rum. Ab und zu gingen wir noch n Bierchen trinken nach Feierabend; erst Jahre später kam es dann mal zum Sex hier und da - da war ich einfach egoistisch (ich war ja Single) :$ Unvergessen die zwei Wochenenden auf der Yacht eines Freundes auf der Maas :$

Nach langer Zeit meldete er sich mal wieder und erzählte mir, dass diese, seine 2. Ehe zuende wär. Wir hatten auch wieder schönen Sex und gingen dann noch was essen; er stellte komische Fragen :confused: Ich hatte den Eindruck, er wollte mal "anfragen", ich bin aber gar nicht drauf eingegangen! Hab gesagt, ich hätt mich gut ans Alleinleben gewöhnt und wollte das nicht mehr eintauschen. Für "gut" wär der nie was gewesen, das war mir schon immer klar :coffee_happy:  So einem könnte ich niemals vertrauen! So einen will ich nicht als festen Partner. Ja, 1 Nacht dürfte er schon hier bleiben, ich mag ihn ja ansonsten; aber hier gibt's gute Hotels, also, eher unwahrscheinlich, dass sowas irgendwann mal vorkäm.

Bisher hatte ich aber insgesamt noch keine Probleme, dass Dates wissen, wo ich wohne. Wo der andere Verheiratete wohnt und arbeitet wusste ich auch damals, hätte bei dem daheim aber nie geschellt (bin ja auch Single und hab mein eigenes Reich für mich ganz allein) Man schneidet sich doch dann ins eigene Fleisch mit sowas, denn so, wie bis dahin würde so eine Geschichte ja mit Sicherheit nicht weitergehn - eher würd sie ganz beendet, wahrscheinlich. Die meisten wollen doch ihr gemütliches praktisches "Heim" nicht aufgeben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich würde dann sagen, den kenne ich nicht!!!
Geschrieben

Wenn ich daran denke, welche Vorkehrungsmaßnahmen ich ergreifen müsste, wie z.B.

  • kein Muttermal an bestimmten Stellen, die nur jemand sehen kann, der mich leicht bekleidet oder gar nackt gesehen hat.
  • Oder keine Eigenschaften, die nur der wirklich sehr engste Familienkreis kennt.
  • Tja, was ist mit der Handy-Nr.? Hier sollte man/N (Frau) sich ein Poppen.de Handy zulegen.
  • In Deiner Geldbörse keine Familienbilder (Mann, , Frau, Kind[er]).
  • Nicht den Namen der besten Freundin/des Freundes verraten, der/die das  Alibi ist.
  • Keinen Arbeitgeber nennen und schon gar nicht von der Arbeit mal kurz die Affaire anrufen.
  • Hotelrechnungen nicht über Debit- oder Kreditkarte zahlen.
  • vielleicht auch nicht den korrekten Namen sagen
  • und schon gar nicht die Adresse erwähnen
  • vorzugsweise die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen, damit das Auto (Marke, Farbe) und Nummernschild nicht ersichtlich ist
  • Wenn ich was vergessen habe, einfach ergänzen ...

Himmel, dass wäre mir alles zu anstrengend!

  • Moderator
Geschrieben

Offtopic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Genau DAS ist 1989 meiner tante passiert. Ihr erster mann war beruflich sehr oft in der DDR.. und hatte dort eine freundin.

In der völligen überzeugung.. es könnte ja eh nix schiefgehen... hat er deine kompletten daten offengelegt... nur die ehefrau  verschwiegen...auch telefonieren ging ja nicht so einfach wie gedacht.

Dann fiel die mauer... und einen tag später stand sie vor der tür...

Meine tante fand sehr schnell einen neuen mann. Ihr ex mann war wohl nicht sehr lange glücklich mit der neuen... 

 

Geschrieben
Was geht nem Seitensprung die heimische Adresse an?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Fenschelhonich:

Was geht nem Seitensprung die heimische Adresse an?

Guten Morgen,

manche Menschen sind oft sehr sorglos damit und denken nicht daran, dass es nach einem Ende des Seitensprungs auch zu Rachegelüsten kommen kann.

×
×
  • Neu erstellen...