Jump to content

Was macht den Seitensprung so besonders


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Auch Psysologinnen können Quatsch , sogar Psychologinnen.

Danke, Rechtschreibung korrigiert

Geschrieben
Ich mag es eben zu wissen, ne schöne fotze zu lecken und zu ballern, und zu wissen, dass ihr Ehemann gerade davon absolut keinen Schimmer hat....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LiebhabER31:

Ich mag es eben zu wissen, ne schöne fotze zu lecken und zu ballern, und zu wissen, dass ihr Ehemann gerade davon absolut keinen Schimmer hat....

..... oh je .... so schlimm könnte meine Ehe gar nicht sein 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heisszeit:

..... oh je .... so schlimm könnte meine Ehe gar nicht sein 

Muss es ja nicht, ich baller dich auch so quer durch mein Haus...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LiebhabER31:

Muss es ja nicht, ich baller dich auch so quer durch mein Haus...

„Bin absolut diskret,gepflegt, und verlange selbiges von meinen ggü. Genauso wie eine niveauvolle Ausdrucksweise.
Dauerfreundschaften wären schön!“

 

 

du solltest dringend dein Profil überarbeiten 😂

morituritesalutant
Geschrieben

das problem ist,es gibt nicht den einen grund zum seitensprung.

es gibt welche,die permanent "untreu"sind,andere nur einmal aufgrund der umstände.

dazu gibt es diverse weitere motivationen für den seitensprung und all diese lassen sich nicht pauschal bewerten.

nur eins ist mir klar,das es menschen gibt,die solch ein verhalten(welcher grund auch immer vorliegt)ihres partners traumatisiert und weitreichende folgen für sie haben.

man sollte generell bedenken was man seinem partner(m/w)damit antut und dann abwägen,ob es auch eine andere möglichkeit gibt.(das meine ich nicht wertend,nur jeder sollte sich seiner verantwort gegenüber einem anderen bewusst sein.)

Geschrieben
Ich würde keinen haben finde sowas absolut unverschämt dem Partner gegenüber und gehört sich nicht. Jeder soll halt du was er für richtig hällt wers braucht. Im Bekanntenkreis und Freundschaftskreis von mir hab ich die gefragt warum Und meist waren es immer die selben Antworten. Reiz war weg Frischer Wind Mal was neues Läuft nicht mehr Luft war raus usw Und das bei beiden Geschlechter.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb morituritesalutant:

[..]man sollte generell bedenken was man seinem partner(m/w)damit antut und dann abwägen,ob es auch eine andere möglichkeit gibt.(das meine ich nicht wertend,nur jeder sollte sich seiner verantwort gegenüber einem anderen bewusst sein.)

Sehr gut gewählte Worte!! Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage wenn die Menschen mehr über Ihr Handeln nachdenken würden wäre die Welt ein klein wenig besser. ;)

Aber für manche ist das leider zu Anspruchsvoll :(

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ich weiss was ein Adjektiv ist...
Geschrieben
Neue feuchte Gebiete entdecken. Keine vorhersehbaren Aktionen und Reaktionen.
Geschrieben
Ich lass mich nicht einsperren. Beziehung heißt nicht, sich aufzugeben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LustaufSex344:

Ich lass mich nicht einsperren. Beziehung heißt nicht, sich aufzugeben.

Das bedeutet also, jeder der in einer monogamen Beziehung lebt, ist eingesperrt und hat sich aufgegeben? 

Ich war in meinen Beziehungen immer frei, trotz Monogamie.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Das bedeutet also, jeder der in einer monogamen Beziehung lebt, ist eingesperrt und hat sich aufgegeben? 

Ich war in meinen Beziehungen immer frei, trotz Monogamie.

Ansichtssache. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Ich lass mich nicht einsperren. Beziehung heißt nicht, sich aufzugeben.

Ich frage mich gerade, warum du dann überhaupt eine Beziehung führst...

Geschrieben
Die Banane ist krumm weil sie zum Licht wächst
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Ansichtssache. 

Führst Du eine offene Beziehung oder läuft das klamm heimlich ab?

Geschrieben
Der Sprung zur Seite, heißt doch nichts anderes, wie man steht irgendwie neben sich☝.....wie/warum/weshalb, wird nur der verstehen, dem es betrifft. Alles hat seinen Grund, wird nie verständlich sein für die, die es nicht betrifft.👈
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Serafina47:

Der Alles hat seinen Grund, wird nie verständlich sein für die, die es nicht betrifft.👈

aber die maßen an, zu beurteilen......wie hier zu lesen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Serafina47:

Der Sprung zur Seite, heißt doch nichts anderes, wie man steht irgendwie neben sich☝.....wie/warum/weshalb, wird nur der verstehen, dem es betrifft. Alles hat seinen Grund, wird nie verständlich sein für die, die es nicht betrifft.👈

Och so würde ich das nicht sagen, ich verstehe durchaus wieso manch einer fremd geht, auch wenn es für mich nicht in Frage kommt (zumindest war das bisher so, keine Ahnung was morgen sein wird)

.... dass was ich nicht verstehe ist, warum bleibt man in einer Beziehung wenn man doch fremd geht, und wie kann man dem Partner in die Augen sehen, wenn der Partner davon ausgeht dass man treu ist?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eisi751:

sexuelle Treue gehört nicht zu unseren natürlichen Stärken.

zu meiner schon. Ich bin auch ein Erdenkind.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

aber die maßen an, zu beurteilen......wie hier zu lesen

...wir Menschen bewerten immer...., ist auch etwas ganz natürliches, nur die Welt ist Bunt, wie wir Menschen! irgendetwas an irgendetwas festzumachen bringt vielleicht Sicherheit, aber keine wirkliche Alternative zur Vielfalt des machbaren, innerhalb der Welt der Beziehungen.

vor 16 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Och so würde ich das nicht sagen, ich verstehe durchaus wieso manch einer fremd geht, auch wenn es für mich nicht in Frage kommt (zumindest war das bisher so, keine Ahnung was morgen sein wird)

.... dass was ich nicht verstehe ist, warum bleibt man in einer Beziehung wenn man doch fremd geht, und wie kann man dem Partner in die Augen sehen, wenn der Partner davon ausgeht dass man treu ist?

Treue an sich hat viele Gesichter☝...und Untreue auch, wie alles im Leben, eine Sichtweise der eigenen Persönlichkeit und dessen persönliche Wahrnehmung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

das stört mich hier am meisten, dass auf Anderslebende immer so rumgehackt wird :confounded: oder diese für geistig minderbemittelt erklärt werden, oder sogar angezweifelt (siehe Zitat) :triumph:

In diesem Denken bin ich noch nicht soweit wie Du. Werde ich glaube auch nicht und möchte ich eigentlich auch nicht, weil es gegen meine Natur wäre.

Trotzdem gut argumentiert und  eine schöne positive Richtung nach allen Erfahrungen.............

vor 18 Minuten, schrieb Serafina47:

...wir Menschen bewerten immer

das kommt daher, weil jeder anders ist

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Likeable007:

In diesem Denken bin ich noch nicht soweit wie Du. Werde ich glaube auch nicht und möchte ich eigentlich auch nicht, weil es gegen meine Natur wäre.

Trotzdem gut argumentiert und  eine schöne positive Richtung nach allen Erfahrungen.............

das kommt daher, weil jeder anders ist

...so ist es, jeder Mensch ansich, steht und fällt für sich, somit auch in seinen persönlichen Entscheidung....👄Was letztendlich seine eigenen Persönlichkeit formt. Manche sind und denken ähnlich, aber trotzdem steht doch immer, nach meiner persönlichen Meinung, jeder für sich!....☝

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina47:

aber trotzdem steht doch immer

 

vor 2 Minuten, schrieb Serafina47:

jeder für sich

weil jeder ein Individium ist, so wie jeder Apfel auch ein anderer ist

×
×
  • Neu erstellen...