Jump to content

gibt es wirklich noch Frauen für eine Beziehung oder Affäre ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am Rande.. sucht nicht jeder in gewisser Weise selbstbestätigung?

Und ja es gibt Frauen hier die eine ehrliche und aufrichtige Beziehung suchen. Ich z.B. Aber es muss nunmal auch alles passen, usw!


Geschrieben

Es ist schwer hier jemanden zu finden wo alles passt. Mal ist es das Aussehen, das passt, dafür aber nicht der Charakter oder andersrum. Oder sie schreiben nur, ergötzen sich an den Bildern und sind gar nicht daran interessiert, sich real zu treffen. Oder sie stecken nur ein weg, um ihre Liste zu erweitern. Und das ist, denke ich mal, auf allen Plattformen so.


Geschrieben

Nun, dann hat er sich nicht sehr gut ausgedrückt, oder ich ihn falsch verstanden. Wollte auch damit lediglich zum Ausdruck bringen, wie ich, als fremde Person, die ihn nicht kennt, es aufnahm, bzw. verstanden habe.


Und an welcher Stelle habe ich ausgedrückt, dass ich ausschließlich ein Fickobjekt suche?

Wenn ich jemals in die Lage kommen würde, eine neue Beziehung suchen zu wollen/müssen...
(...)
Alles andere, was zu einer harmonischen Beziehung gehört, kann ich hier genauso gut klären, wie auf jeder anderen Plattform.
(...)
sucht: eine Frau
für / als: Beziehung

und dann ist es jeder Frau (wenn sie mir glaubt) klar, dass ich ausschließlich eine Beziehung suche.



Im übrigen bin ich nicht in der Situation, eine neue Beziehung oder auch nur eine Affaire zu suchen.


Geschrieben

Ach, Delphin, das war halt seine "Interpretation". Und je nach Interpreten sind die Interpretationen halt beliebig lose an den Originaltext gekoppelt. Oder haben überhaupt keinen Bezug dazu.

Schau einfach mal: das hier ist etwas, das er schreibt

Du siehst eine Frau als Sexobjekt, so interpretiere ich das, da (D)eine positive Sexualität bei Dir Priorität zu haben scheint. Es hat zu "funktionierten" und DEINE Einstellungen und Vorstellungen von "positiver Sexuualität" hat sie anzunehmen, oder zu verkörpern.(...)

Sorry, aber sowas widert mich an. Ekelhaft, wer eine Frau nur als Fickobjekt ansieht



...und das ist seine Interpretation seines eigenen (!) Textes

aber ich verurteile keinen, sondern schreibe dazu, wie ich es aufnahm, also interpretiert habe. Der Gegenüber hat dann die Möglichkeit, es anders zu verpacken. (...) Entweder vorverurteilt man, wie Du sie abgabst, oder hinterfragt (wie ich) es noch einmal mit der Erklärung, warum diese Hinterfragung.



Das eine hat mit dem anderen nicht nur nicht das Geringste zu tun, sondern ist sogar das absolute Gegenteil. Da wird nicht hinterfragt, sondern gleich gesagt, was du für ein ganz übler Kerl zu sein hast, wie du denkst, was du machst und wie widerlich das ist.

So. Und wenn er schon in der Lage ist, seine eigenen Texte so völlig fernab jeglicher Inhaltsnähe zu "interpretieren", dann ist es ja nun wirklich kein Wunder, dass er das mit den Texten anderen Leute auch so macht.

Was aber nichts Schlechtes sein muss: vielleicht liest er ja auch Texte, die auf andere Leute eher negativ wirken (z.B. diese typischen Mannerbashingprofile) als positiv reflektierend und hinterfragend und fühlt sich davon nicht so abgeschreckt wie andere Leute.

Wie bereits gesagt: es findet sich immer jemand, der zu einem passt. Mit dem man sich versteht, der dieselbe Sprache spricht (und vielleicht auch die gleiche Art der Interpretation beherrscht). Und insofern denke ich, dass es im Kontext dieses Threads für alles jemand gibt, der passt, auch für eine Beziehung oder Affäre.

Aber halt auch haufenweise Leute, bei denen das nicht passt.

Nix Neues, also...

Ebensowenig wie die Technik des Pappkameraden-umhauens, d.h. irgendwem was Negatives zu unterstellen, um dann drauf einzuschlagen, um zu beweisen, dass man selbst die positive Seite vertritt. Die Schaffung eines negativen "Offset" ist ja nun auch eine extrem populäre Diskussionstechnik. Das sieht man hier sogar bei Leuten, denen man eigentlich mehr zutrauen würde. Und in jeder Podiumsdiskussion sowieso.

Auch das kennzeichnet jemanden und ermöglicht es, festzustellen, ob man sich mit jemandem - insbesondere mittel- bis längerfristig - verstehen wird.

Also nochmal, als Fazit: ja, es gibt hier Personen für Beziehungen oder Affären (also was mittel- bis längerfistiges), aber - wie im Richtigen Leben - passen viele Leute nicht so optimal zusammen, und man muss eben sortieren, wer passt und wer nicht.

Auf Internet-Plattformen funktioniert das über die sprachliche Kompatibilität. Was anderes sieht man da eben zunächst nicht.


Geschrieben

Sicher gibt es die!

Bei mir war es die Suche nach einer reinen Sex-Affäre.


Geschrieben

Ich kann mir gut vorstellen dass sich das eine oder andere Pärchen hier gefunden haben.


Geschrieben

ja, es gibt sogar frauen, die haben eine beziehung UND affäre.


Geschrieben

beziehung vermutlich nicht mehr,serielle mongamie ja.beziehung heisst sich einlassen auf den anderen & das vergessen viele sich auch auf sich selbst einzulassen


Geschrieben

Ja die gibt es, aber bei poppen.de, wollen die wenigsten Männer monogame Beziehungen leben...


Geschrieben

(...) ja, es gibt hier Personen für Beziehungen oder Affären (also was mittel- bis längerfistiges), aber - wie im Richtigen Leben - passen viele Leute nicht so optimal zusammen, und man muss eben sortieren, wer passt und wer nicht.

Auf Internet-Plattformen funktioniert das über die sprachliche Kompatibilität. Was anderes sieht man da eben zunächst nicht.


...wie wahr! Und wie angenehm, dieses ewige Weibchen-Männlein-Bashing einmal so angenehm neutral und entspannt kommentiert zu lesen.


Geschrieben

Gibt sogar welche, die wollten im Prinzip keine feste Beziehung (weil die vorigen jetzt nicht so wirklich erfolgreich waren ), sondern wenn überhaupt eine lockere Affäre ...

Und nu sind sie schon fast 8 Monate in einer

Aber meistens ist es doch eher so rum, dass Frauen gerne was festes und exklusives haben wollen, die Männer sich aber nicht festlegen. Zumindest war das meine Erfahrung hier


Geschrieben

gegenfrage: "gibt es denn (insbesondere auf so einschlägigen seiten wie hier) überhaupt noch männer, die das wollen?!?!?!


Geschrieben

Berechtigte Frage, @ Auroras!

Liest man sich durchs Forum, gewinnt man den Eindruck, dass die Mehrheit der Männer auf der Suche nach den schnellen Nummer sind!
Und diese dann oftmals in einem Jargon, welches einem die Fußnägel hochrollen könnte.

Da frage ich mich, wieviel Ahnung haben jene Männer überhaupt vom Wesen der Frau?

Eine Suche ist doch eh meist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Was da alles zusammen passen muss und welche Erwartungen man an das entsprechende Pendant stellt, ist enorm.
Das geht nicht von heut auf morgen!


Geschrieben

Immer wieder liest man die Aussage von Männern, daß sie mit *Frauen die sich auf solchen Seiten tummeln* niemals eine Beziehung wollen würden.

Frei nach dem Motto *Die hat wahrscheinlich schon jeden dran gelassen/ das ist voll die Schlampe, wenn sie auf einer Sexseite registriert ist* etc.
Einfach nur herrlich!


Geschrieben

Ja die gibt es, aber bei poppen.de, wollen die wenigsten Männer monogame Beziehungen leben...


Anders als die Frauen, die eine "Beziehung" suchen?


Geschrieben

Immer wieder liest man die Aussage von Männern, daß sie mit Frauen die sich auf solchen Seiten tummeln...



Ja , ja und immer wieder liest man , wie schlimm und schlecht doch die " meisten " Männer und Frauen sind -

Und bringt es einen persönlich weiter wenn man sich immer wieder an den negativen Beispielen hochzieht ?
Ich glaube nicht -
Wäre es da nicht besser es für sich zu registrieren und einfach weiter sein eigenes ding zu machen ?
Sich noch mehr darum zu bemühen die ausnahmen für sich raus zu filtern , um dann letztendlich das zu bekommen was für einen wirklich in frage kommt ?

Natürlich gibt es Frauen und auch Männer die offen für eine Beziehung sind -
Aber ich glaube nicht das man das positive für sich finden kann , wenn man sich hauptsächlich an dem negativen orientiert -
Schließlich spielt es im Endeffekt , wenn man das gefunden hat was man für sich sucht , auch überhaupt keine rolle mehr -
Wer sich da nun negativ gegenüber Frauen und Männern verhalten oder geäußert hat -


Geschrieben (bearbeitet)

gegenfrage: "gibt es denn (insbesondere auf so einschlägigen seiten wie hier) überhaupt noch männer, die das wollen?!?!?!


Ja, aber nur die, in deren Profil links oben unter "sucht" steht "Frau" und unter "für/als" "Beziehung" und die in ihrem Profil nicht lügen.
Ein paar dieser Männer kenne ich persönlich.


Was da alles zusammen passen muss und welche Erwartungen man an das entsprechende Pendant stellt, ist enorm.
Das geht nicht von heut auf morgen!

Ja, das ist hier nicht anders als im richtigen Leben.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Und bringt es einen persönlich weiter wenn man sich immer wieder an den negativen Beispielen hochzieht ?


Hab ich das getan? Nö.

Wäre es da nicht besser es für sich zu registrieren und einfach weiter sein eigenes ding zu machen ?


Ich wußte bisher nicht, daß ich nicht mein eigenes Ding mache .

Ich hab das hier gepostet, weil`s grad die Tage im Chat wieder Thema war.
That`s all


Geschrieben

Hab ich das getan?




Wie nennst du es denn , wenn immer wieder nur auf dem negativen rumgeritten wird ?
Und das obwohl man hier " immer wieder " mehrheitlich , über Frauen , positive aussagen von Männern liest -

Da könnte man leicht mal auf die Idee kommen , dass das wettern gegen Männer genau dein ding ist -


Geschrieben (bearbeitet)

Dann erklär ich`s dir mal wie mit den Bienen und Blümchen .

Ich bin eine Frau, diese Aussage, die ich hier wiedergab, höre/lese ich vermehrt von Männern.
Diese Aussage bzw. das Thema wurde die Tage im Chat diskutiert, daher hab ich hier gepostet.

Wenn ich ein Kerl wäre und solche Äußerungen von Frauen lesen würde, dann fände ich sie genauso daneben, wie in diesem Fall.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und du hast es jetzt verstanden?!?

Da könnte man leicht mal auf die Idee kommen , dass das wettern gegen Männer genau dein ding ist -


Auf welche Gedanken DU kommst ist dein Ding.
Ich weiß, daß es nicht so ist und das genügt MIR vollkommen!

Man könnte leicht auf die Idee kommen, daß du mir gerne irgendwas in den Mund legen willst, mir irgendwas unterstellen willst, was nicht den Tatsachen entspricht.
Aber wenn`s schee macht


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Immer wieder liest man die Aussage von Männern, daß sie mit *Frauen die sich auf solchen Seiten tummeln* niemals eine Beziehung wollen würden.



Die liest Frau nicht nur. Zwar nicht die von dir beschriebene Begründung, sondern nur den Unterton...

Mir ist das zwei Mal bei 'nem Kaffeedate passiert. Beide Male Männer, die ich von der Schreibe für intelligent hielt, beide attraktiv im herkömmlichen und kommunikativen Sinne und dann pluff. Irgendein blabla ohne dass die Seite Thema war und dann "ich suche bei p.de sicher keine Beziehung"

Außer "Man kann überall Menschen treffen mit denen sich eine Freundschaft oder Beziehung entwickelt" kommt von mir dann nix mehr.

Die Reaktion auf meinen Kontaktabbruch schildere ich lieber nicht.

Allerdings sind diese Typen zum Glück die Ausnahme. Man kann meist leicht erkennen, wes Geistes Kind eine/r ist


Geschrieben

Diese Aussage bzw. das Thema wurde die Tage im Chat diskutiert, daher hab ich hier gepostet.



Tja die Sache hat nur einen kleinen Denkfehler -
Hier geht es nicht um das was " die tage " mal im Chat diskutiert wurde -
Und zudem auch nur von den damals im Chat anwesenden Personen wahrgenommen wurde -
Und eigentlich sollte einem da vorher klar sein , dass eine jetzige aussage hier in dem Bereich -
Von den meisten in einem völlig anderem Zusammenhang gesehen werden kann -
Ich zum Beispiel war im Chat nicht dabei und finde aussagen wo es gegen Männer oder auch Frauen geht , allgemein daneben -


Geschrieben (bearbeitet)

Aber, aber Voyacherie!
Man könnte leicht auf die Idee kommen, daß das Wettern gegen Männer genau dein Ding ist!
Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen

Für mich macht`s keinen Unterschied WO ich einen Mann kennenlerne, hat`s auch noch nie.
Ich finde nur diese Erklärung *aber niemals mit einer Frau von dieser Seite* ziemlich daneben, denn schließlich tummelt sich derjenige ja auch hier.


Ach Poglotzer, es geht hier um die Frage

gibt es hier bei PP denn noch wirklich Frauen die eine Beziehung suchen oder eine Affäre wollen ..????


und zu dieser Seite gehört für mich eben auch der Chat.
Und diese Aussprüche von Männern hab ich nicht nur im Chat gehört/gelesen, sondern in all den Jahren auch oft genug bei Realtreffen, egal ob zu 2. oder auf Stammtischen.

Aber weißte was?
Du hast Recht und ich meine Ruh!


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Es besteht in meinen Augen jedenfalls tatsächlich eine Kausalbeziehung zwischen der Einstellung, auf dieser Plattform hier seien "andere" Frauen (und zwar eben welche, um die sich zu bemühen weder erforderlich noch der Mühe wert sei) und dem mangelnden Erfolg, was die Kontaktanbahnung angeht.

Und wie Voyacherie anmerkt: man merkt durchaus, wes' Geistes Kind jemand ist. Und das ist auch gut so.


×
×
  • Neu erstellen...