Jump to content

gibt es wirklich noch Frauen für eine Beziehung oder Affäre ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Wie ich schonmal schrieb, wenn ich Milch benötige, gehe ich nicht in den Mediamarkt, sondern in Penny, Netto, Aldi usw.




Und in euren Discountern gibts nur Milch??? Puhhhh, in unseren hier gibts fast alles!

Liebe kann man überall finden! Das lässt sich doch nicht an der Örtlichkeit festmachen!
Ich halte eine Suche auf einer Erotikplattform sogar für sehr funktionell : nettes Bild, guter Profiltext, aber die Vorlieben passen z.B. gar nicht!
Diesen Vorteil, und schauen wir uns mal an, warum viele Menschen fremdgehen, hat man bei einer normalen Singlebörse nicht!

Klar, wenn man nur in Schubläden und Kategorien denken kann, kann nicht sein, was nicht sein darf!


Geschrieben (bearbeitet)

Und in euren Discountern gibts nur Milch??? Puhhhh, in unseren hier gibts fast alles!

Liebe kann man überall finden! Das lässt sich doch nicht an der Örtlichkeit festmachen!



Nun, eben FAST alles. Fast ist eben nicht Alles. Und ein Samsung-Handy s4 oder s5, oder iPhone findet man z. B. in keinem Discounter. Dafür muss man in den Mediamarkt, ausser, ein Kunde hat dort eins veroren . Aber ich unterstelle mal (positv für Dich), Du wirst genau wissen, was gemeint ist.

Auch zu der Liebe schrieb ich was. (immer erst lesen, nachdenken, dann schreiben)

Ich schrieb doch klar, dass es hier nicht ausgeschlossen ist, jedoch die Chancen weitaus geringer sind als auf den Plattformen, die dafür prädestiniert sind. Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder ?

Ich erkläre es Dir abr mal genau. Bin ja ein geduldiger Mensch. Hier sucht der Grossteil der Mitglieder, Sex (Affaire, One-Night usw.)

Auf den Singelbörsen, oder Kontaktplattformen, wo von Sex keine Rede ist, liegt der Grossteil der Mitglieder in Richtung Beziehungssuchend

Die grössere Chance also das zu finden, was man sucht, liegt sehr wohl an der Örtlichkeit.

Ich melde mich ja auch nicht auf ner Gayseite an und suche eine Affaire mit einer Frau. Die Chance ist sicher dort auch gegeben, vermutlich sind dort welche angemeldet. Aber wie gross wird die wohl sein


bearbeitet von Oberharz001
Geschrieben





Auf den Singelbörsen, oder Kontaktplattformen, wo von Sex keine Rede ist, liegt der Grossteil der Mitglieder in Richtung Beziehungssuchend

Die grössere Chance also das zu finden, was man sucht, liegt sehr wohl an der Örtlichkeit.



Hast Du schon einmal eine Singleseite besucht? Da suchen die Mitglieder mitnichten nur Beziehungen. Je nachdem, auf welcher man ist, werden mehr Abenteuer gesucht als die große Liebe!

Hier gibts ja sogar die Erfahrungen einiger Männer, die behaupten, auf einer Singleplattform mehr Frauen zum Vögeln zu finden, wie hier...


Geschrieben

RidiReloaded schrieb: Hast Du schon einmal eine Singleseite besucht? Je nachdem, auf welcher man ist, werden mehr Abenteuer gesucht als die große Liebe!

Hier gibts ja sogar die Erfahrungen einiger Männer, die behaupten, auf einer Singleplattform mehr Frauen zum Vögeln zu finden, wie hier...

----------------------------------------------------

Habe ich, ja und das Letzteres, auch da haben die Männer recht, stimmt tatsächlich. Aber ich vermute, weniger, weil die unbedingt pimpern wollen, sondern weil sie sich teilweise aus Verzweiflung inzwischen mit jeden einlassen, der halbwegs ins Beuteschma passt und den nicht direkt wieder "verlieren" wollen. Im Lablue sehe ich ein und dieselben seit Jahren drin. Ich habe da schon (ungefragt) mehr Nacktbilder bekommen als hier und hätte dort auch schon mehr Dates haben können. Vor Kurzem war eine dabei, die Krönung schlechthin. 160 cm, 130 kg, Ok, gibt Männer den gefällt das, meine Kragenweite ist es nicht, aber der Satz darunter, neben der Adresse noch: "Aber schlucken tu ich nicht"

Ich habe dann zurückgeschrieben: "Wie schlucken tuste nicht, dann komm ich auch nicht vorbei"

Fand ich netter und lustiger als ihr einen Korb aufgrund der mir nicht gefallenden Optik zu schicken. Kränken wollte ich sie schliesslich nicht. Gibt nichts schlimmeres, als abgeblitzte Weiber, die Erfahrung habe ich auch gemacht.

Eines muss Dir aber auch klar sein:

1. Die grosse Liebe kann man nicht finden/suchen
2. Eine Beziehung kann man nicht finden/suchen
3. Freundschaft kann man nicht finden/suchen

Was man findet sind MENSCHEN, die zu Bekannten werden und nachdem dieser Schritt getan ist, Wellenlänge, Charisma, Chemie stimmt (real) kann sich Freundschaft, Beziehung, Liebe entwickeln.

Ich weiss nicht auf welchen Kontaktplattformen Du bist, aber ich kenne keine einzige (von ca. 10), wo die Anzahl der Abenteuersuchenden auch nur 1% der tatsächlichen Mail-Kontakt, Freundschaft, Beziehungssuchenden ausmacht. Vielleicht ist ja bei der Männersuche auch so wie Du scheibst, keine Ahnung, bezweifele aber, dass dort mehr Männer ein Abenteuer suchen, als hier eine Beziehung, ich pflege nicht nach Männern zu suchen, da ich als Hetro, durch und durch, das weibliche Geschlecht vorziehe

Aber auch dieses Argument ist ja letztendlich kein konstruktives Dementi, dass man dort eher Beziehungen "finden" kann, als dort, wo der Grossteil Sex sucht. Ich bin zumindest für eine Affaire hier, wie es in meinem Profil steht, da habe ich bei den "normalen" KOntaktplattformen weniger Chancen, weil dort die Frauen meisst (nicht selten können die das zu bieten, was sie erwarten) einen Prinz suchen

und jaja, Männer sind dort vermutlich auch so, aber die interessieren mich nicht :P


Geschrieben

Sicher gibt es die... kenne persönlich ein Pärchen das sich hier kennen und lieben gelernt hat...aber leider Gottes sind halt meist die Falschen an sowas interessiert und letztendlich entscheide immer noch ich ob ich darauf eingehe oder nicht.


Geschrieben

ja sicher ,eine Nadel im Heuhaufen.Und ich hatte die Nadel gefunden,aber nach 4 Jahren Zweisamkeit ist es wegen extremer Eifersucht gescheitert und ich habe meine grosse Liebe wieder verlassen.Wünsche Euch alles Liebe und Gute


Geschrieben

klar, man muss nur lange danach suchen...


Geschrieben

Ich schrieb doch klar, dass es hier nicht ausgeschlossen ist, jedoch die Chancen weitaus geringer sind als auf den Plattformen, die dafür prädestiniert sind. Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder ?




Gefühle lassen sich weder hier noch auf irgendeiner anderen Plattform suchen -
Das einzige was man suchen kann ist der zu einem passende Mensch , wo sich gegenseitige Gefühle von selber aufbauen -
Der Witz dabei ist , dass 2 zueinander passende Menschen zur richtigen zeit , am richtigen Ort sein müssen -
Um sich überhaupt begegnen zu können -
Wo nun der richtige Ort ist , ob hier oder einer anderen Plattform oder sogar beim Fleischer nebenan an der Theke -
Lässt sich nicht dadurch berechnen welcher Ort nun dafür mehr Prädestiniert ist oder nicht -
Das einzige was dabei die Erfolgschancen erhöhen kann , ist an möglichst vielen Orten präsent zu sein -
Und somit die Möglichkeit einer Begegnung mit dem zu einem passenden Menschen zu erhöhen -
Es ist auch unwichtig was andere oder vielleicht sogar die meisten sich hier und auch woanders erhoffen -
Das einzige was dabei wirklich zählt , ist der Grund warum man selber die Begegnung mit anderen Menschen sucht -
Da spielt es keine große rolle ob es hier oder sonst wo ist -


Geschrieben

Ich bin nun seit einigen Jahren hier auf dieser Seite unterwegs.
Zu Anfang nur aus Neugierde und sehr passiv.
Als ich dann Single wurde ergaben sich einige sehr nette Kontakte und ich kann nicht sagen, dass ich wirklich auf der Suche gewesen bin.
Diese entstanden oft durch netten Schriftverkehr, oder durch auf mich interessant wirkende Beiträge im Forum,so dass ich mich auf reale Dates eingelassen habe.
Nun kann ich sagen, dass ich wirklich sehr nette Menschen kennengelrnt, mich auch verliebt und wieder entliebt, eine wirklich tolle Frau die ich als Freundin bezeichnen würde und nun einen Mann gefunden habe, der mir sehr ,sehr wichtig ist!
Dass ich diesen Mann durch diese Seite kennenlerne hätte ich zu Anfang ganz sicher nicht vermutet!
Also, wer hier wirklich an einer Beziehung interessiert ist..
es ist durchaus möglich sein passendes Puzzleteil auch hier zu finden!


Geschrieben

Ich bin nun seit einigen Jahren hier auf dieser Seite unterwegs......
......eine wirklich tolle Frau die ich als Freundin bezeichnen würde und nun einen Mann gefunden habe, der mir sehr ,sehr wichtig ist!
Dass ich diesen Mann durch diese Seite kennenlerne hätte ich zu Anfang ganz sicher nicht vermutet!
Also, wer hier wirklich an einer Beziehung interessiert ist..
es ist durchaus möglich sein passendes Puzzleteil auch hier zu finden!



Genauso kann ich das ebenfalls bestätigen.....
das Warten, Aussortieren, Überlegen, Abwägen...
hat sich gelohnt


Geschrieben

mmmhhh...eure Beiträge gefallen mir....zumindest lassen sie doch erkennen, dass die ursprünglich gestellte Frage, tiefergehende Gedanken ausgelöst hat....also wenn ich zurückschaue, dann gibt es da eine Erinnerung...ich war bis zum Frühling diesen Jahres mit einer Frau zusammen, mit welcher ich 18 Jahre gemeinsam verbracht habe...ich würde sogar soweit gehen, zu sagen...daß sie meine Liebe war...tja und ohne Vorankündigung oder schwerwiegende Differenzen erklärte sie mir "ich hab mich verliebt"...und das war es dann...ging alles ganz schnell. Was ich damit sagen möchte ist...daß dies nicht die Affäre war, von der ich geträumt habe...aber sie hat sie halt erlebt und sich verliebt...und somit bestätigt sich, dass es immer Frauen gibt (wie auch Männer), die durchaus Beziehungen oder eben Affären suchen. Was einem am Ende erwartet ist nirgendwo niedergeschrieben...


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=einfachliebsein;13672965]Hallo zusammen ,gibt es hier bei PP denn noch wirklich Frauen die eine Beziehung suchen oder eine Affäre wollen ..????


Es kommt immer auf den Mann an... Viele hier sind gar nicht "Beziehungsfähig" oder suche diese auch gar nicht. Die meisten hier suchen nur rein sexuelle Kontakte, wir sind hier ja bei Poppen.de :-). Und Bestätigung sucht hier wohl jeder....


[QUOTE=Oberharz001;13683889]RidiReloaded schrieb:

Ein großer "schreiber" der Hr. Oberharz001 :-).


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei mir war es fast genauso.....nach 17Jahren hat er sich verliebt. Ich habe mit der Zeit gelernt nur noch auf den Verstand und nie mehr auf mein Herz hören und eiskalt zu werden. Sich hier zu verlieben geht nicht, sollte nicht sein....hier geht es nur um SEX...aber nit mal das klappt. Irgendwie scheinen alle nette Menschen hier am Ende der Welt zu wohnen....Es ist doch so das wir alle für unseren tägl. Orgasmus selbst sorgen können, aber vielen von uns fehlt manchmal das ganze drumrum. Ob man das ne Affäre nennen kann? Was bitte ist ne Affäre? Eine reine Sexbeziehung....die aber mit der Zeit auch nur Magenschmerzen verursacht...


Geschrieben (bearbeitet)

Was bitte ist ne Affäre? Eine reine Sexbeziehung....die aber mit der Zeit auch nur Magenschmerzen verursacht...



Ich hatte mal eine Affaire mit einer verh. Frau ca. 1,5 Jahre lang.

Nein, nur Sex war das nicht. Im Gegenteil, ich drücke es mal so aus:

Eine lockere "Beziehung", ohne Verpflichtungen, Klammern, Verantwortung, Rechenschaftsablegung usw. Einfach mal von Zuhause ausspannen, abschalten, das Leben wieder geniessen, wieder das Gefühl zu bekommen, begehrt zu werden, was der Partner einem(r) nicht mehr gibt.

Zumindest habe ich das dieser Frau gegeben und sie fühlte sich wohl dabei. Es war genau das was sie suchte (und ich auch).

Aber wir lagen nicht jede freie Sekunde im Bett. Gemeinsam am See liegen, in die Sauna gehen, Spazierengehen in der Natur, oder Fussgängerzone zum evtl. Shoppen, usw.

Sexuelle Treue ist natürlich Voraussetzung, ausser, damit muss man auch dann umgehen können, mit dem eigenem Ehepartner.

Wir haben es beendet, weil ihr Mann (ihrer Meinung nach) langsam Verdacht schöpfte, dass sie verdächtig oft mit ihrem "platonischen" Freund, ihre Zeit verbringt. Magenschmerzen, nein, es war eine schöne "Beziehung". Und Gefühle waren auch da.


bearbeitet von Oberharz001
Geschrieben

(...)gibt es hier bei PP denn noch wirklich Frauen die eine Beziehung suchen (...)


J A.
D I E
G I B T
E S


Allerdings müsste der Mann mit der Frau "kompatibel" sein


Geschrieben

Irgendwie erinnert mich das immer wieder daran, in einem Bordell eine Jungfrau finden zu wollen.

(...) ist u. a. poppen.de als Sex-Kontaktplattform, aber nicht als Kontaktplattform für Beziehungen im Gespräch Da gibt es andere Plattformen, die dafür wohl eher prädestiniert sind.

Wenn ich jemals in die Lage kommen würde, eine neue Beziehung suchen zu wollen/müssen, würde ich das nur und ausschließlich über Poppen.de tun.

Hier habe ich die positive Vorauswahl an Frauen, die eine positive Einstellung zur Sexualität haben. Alles andere, was zu einer harmonischen Beziehung gehört, kann ich hier genauso gut klären, wie auf jeder anderen Plattform.

Und ich kann hier in den Stichworten angeben:
sucht: eine Frau
für / als: Beziehung

und dann ist es jeder Frau (wenn sie mir glaubt) klar, dass ich ausschließlich eine Beziehung suche.

Wenn sie mir nicht glaubt, ist es meine Herausforderung, sie davon zu überzeugen, dass es stimmt.
Das ist mir lieber als naive Frauen auf Heiratsbörsen, die glauben, dass jeder Mann, der dort angemeldet ist, eine künftige Ehefrau bis dass der Tod Euch scheidet sucht.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich jemals in die Lage kommen würde, eine neue Beziehung suchen zu wollen/müssen, würde ich das nur und ausschließlich über Poppen.de tun.

Hier habe ich die positive Vorauswahl an Frauen, die eine positive Einstellung zur Sexualität haben.



Danke für Deine Meinung. Ist ncht meine und vermutlich auch KAUM die einer Person, die wirklich eine ehrliche und echte Beziehung sucht.

Sexualität, gut und schön, aber wenn das bei Dir im Vordergrund steht, dann wird KEINE Beziehung bei Dir lange halten. Du siehst eine Frau als Sexobjekt, so interpretiere ich das, da (D)eine positive Sexualität bei Dir Priorität zu haben scheint. Es hat zu "funktionierten" und DEINE Einstellungen und Vorstellungen von "positiver Sexuualität" hat sie anzunehmen, oder zu verkörpern.

Eine echte Beziehung basiert auf Vertrauen, Geborgenheit, Gemeinsamkeiten, gegenseitiger Respekt, gegenseitige Anerkennung, aber ganz sicher nicht in erster Linie auf gemeinsame sexuelle Interessen. Diese entwickeln sich doch erst durch gegenseitiges Vertrauen und der damit verbundenen Hingabe.

Sorry, aber sowas widert mich an. Ekelhaft, wer eine Frau nur als Fickobjekt ansieht und vergisst, dass sie genauso ein Mensch mit Gefühlen, Empfindungen und Wünschen ist, wie jeder andere Mensch (in Deinem Fall, Mann) auch.

Suchst Du also (in Deinem genannten Fall) eine Fickbeziehung, oder eine echte Lebensgemeinschaft? Das sind Welten.

Ich greife da eine Aussage einer Dame auf, die hier schrieb, einige scheinen nicht mehr wirklich Beziehungsfähig zu sein und sehen nur noch funktionierenden Sex als oberste Direktive in einer Beziehung. Das ist keine echte Beziehung, sondern eine Fickbeziehung.

Meine Affaire, die ich suche, soll eine echte Frau sein, soll auch Frau bei mir sein dürfen und das leben dürfen (und sollen) und keine Fickmaschine sein, wie eine Gummipuppe. Charisma, Wellenlänge, Chemie muss stimmen und ist sie beschissen im Sex, na und, das sind Dinge die man lernen kann, wenn man die Geduld aufbringt. Vielleicht bin ich ja auch für sie beschissen in Sachen Sex. Kommt doch wohl ganz auf die Erfahrung an.


bearbeitet von Oberharz001
Geschrieben (bearbeitet)

Sexualität, gut und schön, aber wenn das bei Dir im Vordergrund steht, dann wird KEINE Beziehung bei Dir lange halten. Du siehst eine Frau als Sexobjekt, so interpretiere ich das, da (D)eine positive Sexualität bei Dir Priorität zu haben scheint. Es hat zu "funktionierten" und DEINE Einstellungen und Vorstellungen von "positiver Sexuualität" hat sie anzunehmen, oder zu verkörpern.

(...)

Sorry, aber sowas widert mich an. Ekelhaft, wer eine Frau nur als Fickobjekt ansieht und vergisst, dass sie genauso ein Mensch mit Gefühlen, Empfindungen und Wünschen ist, wie jeder andere Mensch (in Deinem Fall, Mann) auch.

Ich bin seit 36 Jahren mit meiner Frau zusammen und wir sind seit 34 Jahren glücklich miteinander verheiratet.

Danke für Deine positive Meinung über mich.

Meine Frau kennt mein Profil hier, hatte selbst schon drei Profile hier und ist mehr als 50 Mitgliedern hier persönlich bekannt.

Kannst Du das von Deiner Beziehung und Deiner Frau auch behaupten?


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Sexualität, gut und schön, aber wenn das bei Dir im Vordergrund steht, dann wird KEINE Beziehung bei Dir lange halten. Du siehst eine Frau als Sexobjekt, so interpretiere ich das, da (D)eine positive Sexualität bei Dir Priorität zu haben scheint. Es hat zu "funktionierten" und DEINE Einstellungen und Vorstellungen von "positiver Sexuualität" hat sie anzunehmen, oder zu verkörpern.

Eine echte Beziehung basiert auf Vertrauen, Geborgenheit, Gemeinsamkeiten, gegenseitiger Respekt, gegenseitige Anerkennung, aber ganz sicher nicht in erster Linie auf gemeinsame sexuelle Interessen. Diese entwickeln sich doch erst durch gegenseitiges Vertrauen und der damit verbundenen Hingabe.



Sorry , aber was ist das denn für eine Interpretation ?
Die Sexualität gehört genauso wie alles andere in und zu einer Beziehung -
Sie steht nicht im Vordergrund , sondern muss genauso zusammenpassen wie alles andere auch -
Es ist nicht das wichtigste in einer ernsthaften festen Beziehung , aber mindestens genauso wichtig in ihrem Stellenwert , wie alles andere auch -
In einer festen Beziehung geht es auch um Sexuelle Vorlieben und Praktiken -
Wenn da die eine oder andere Seite eine Abneigung gegen etwas hat , kann man es sich nicht gegenseitig aufzwingen -
Mag sein das man auf das eine oder andere mal verzichten kann bei lockeren und eigentlich belanglosen Begegnungen -
Aber in einer ernsthaften festen Beziehung geht es auch um geben und nehmen -
Wenn man da seiner Partnerin dauerhaft nicht das geben kann was sie braucht oder man selber nicht das bekommt was man braucht -
Ist auf einer Seite oder sogar auf beiden Seiten eine Unzufriedenheit vorprogrammiert -
Eine Unzufriedenheit die sich auf längere Sicht gesehen nicht wegschweigen oder weg reden lässt -
Und sich immer weiter aufbauen kann -
Bis eine Seite dann dazu übergeht , es sich woanders zu holen oder sogar die ganze Beziehung daran zerbricht -
Da ist es mir lieber gleich nach der frau zu suchen , der ich auch in der Hinsicht alles geben kann was sie braucht -
Und die mir alles bietet was ich brauche -
Der einzige unterschied zu nicht Sexbezogenen Seiten ist , dass man hier nicht die Katze im sack suchen muss was die gegenseitigen Sexuellen Vorlieben betrifft -


Geschrieben



Du siehst eine Frau als Sexobjekt, so interpretiere ich das, da (D)eine positive Sexualität bei Dir Priorität zu haben scheint.



Als jemand, der mit dem von dir solcherart Beschriebenen einen lockeren und nicht besonders sexuell motivierten Austausch pflegt kann ich diese Behauptung, denke ich, mit einiger Sicherheit als unwahr erklären.

Er gehört definitiv zu den Männern, die Frauen in erster Linie als Personen betrachten.

Und das erkennt man mit etwas Erfahrung dann schon. Und schätzt daher - auch und insbesondere auf dieser Plattform - den Austausch mit ihm. Ich bin mir sehr sicher, dass er einen weitaus mehr weibliche Kontakte hat, als z.B. du.

Und der Umstand, dass er Frauen nicht als Sexobjekte sieht, und das auf einer Seite wie dieser, ist ein Grund dafür. Bzw dass er das auch vermitteln kann.

Wenn du Probleme bei der Findung von Kontakten auf dieser Seite hast: das könnte eines der Probleme sein. Ein anderes eine mögliche Neigung, Leute (das ist dann ja auch bei Frauen der Fall) zu schnell und zu negativ einzuschätzen. Und das dann auch in einer eher abschreckenden (selbst wenn es sich auf Leute bezieht, die man nicht kennt) Form zu publizieren.


Geschrieben (bearbeitet)

Als jemand, der mit dem von dir solcherart Beschriebenen einen lockeren und nicht besonders sexuell motivierten Austausch pflegt kann ich diese Behauptung, denke ich, mit einiger Sicherheit als unwahr erklären.



Nun, dann hat er sich nicht sehr gut ausgedrückt, oder ich ihn falsch verstanden. Wollte auch damit lediglich zum Ausdruck bringen, wie ich, als fremde Person, die ihn nicht kennt, es aufnahm, bzw. verstanden habe. Und Probleme bei der Kontaktfindung, nein, habe ich nicht. Du scheinst ihn zu kennen, daher kannst Du seine Worte auch ganz anders deuten.

Dafür unterhalten wir uns ja, um Missverständnisse dieser Art aus dem Weg zu räumen. Schön, dass dies nun geklärt ist

Ich habe ihn so verstanden, dass Sex an erster Stelle kommt und wenn der seinen Vorstellungen entspricht, kann, darf, oder soll sich alles weitere erst entwickeln.

(Guter) Sex in einer Beziehung, ist natürlich wichtig, sehr sogar, aber in der Regel weiss man vorher nie, ob dem so ist, weil sich guter Sex (meine Meinung) auch erst mit der Zeit entwickelt, wenn Vertrauen da ist, dass man sich ohne Wenn und Aber fallen lassen kann.


bearbeitet von Oberharz001
Geschrieben

Warum liest du dir sein Posting nicht noch einmal durch?

Der Umstand, dass er, im Falle einer Suche, hier und nirgendwo anders suchen würde, weil er hier auf Frauen trifft, die eine positive Einstellung zur Sexualität haben, ohne aufgrund eines Kontaktes mit ihm gleich die Hochzeitsglocken läuten zu hören, beinhaltet für mich nichts von dem, was die Polemik und Aggression deiner Antwort auch nur im Entferntesten hätte rechtfertigen können.

Ich bin mir allerdings sicher, du findest kompatible weibliche Kontakte. Mit denen du dich dann gemeinsam über andere Leute echauffierst. Gibt's hier ja auch als weibliches Pendant. Gemeinsamer Ekel und Abfälligkeiten über Dritte als der Kitt, der die Beziehung am Leben hält

Ich bekomme gelegentlich auch mal Mails von Männern, die hier über andere Leute (meistens andere Männer) herziehen wollen. Meins ist das nicht. Die bekommen von mir immer ein sehr distanziert-höfliches Schreiben, dass mir an so etwas nicht gelegen ist und dürfen dann mein Profil und den Mailaustausch scheißevoten.

Meins ist das halt nicht...

Aber ich denke, ja, auch für solche Ausrichtungen gibt es Frauen für eine Beziehung oder Affäre. Definitiv.

Hier finden sich Menschen jeder Ausrichtung.


Geschrieben

Ich bin mir allerdings sicher, du findest kompatible weibliche Kontakte. Mit denen du dich dann gemeinsam über andere Leute echauffierst. Gibt's hier ja auch als weibliches Pendant. Gemeinsamer Ekel und Abfälligkeiten über Dritte als der Kitt, der die Beziehung am Leben hält



Dafür, dass Du mir schreibt, ich würde einiges zu Negativ sehen, oder zu aggressiv im Text sein, ist Deine negative Aussage (und sogar Verurteilung) schön verpackt die Aggressivität, noch das Tüpfelchen auf dem i

Ich schreibe halt Klartext, wie ich was verstehe, aber ich verurteile keinen, sondern schreibe dazu, wie ich es aufnahm, also interpretiert habe. Der Gegenüber hat dann die Möglichkeit, es anders zu verpacken. Du dagegen unterstellst hier anderen (in dem Falle mir) "Hetzerei", versiehst Deinen Text mit ein wenig "Spass" damit es locker rüberkommt, aber noch extremer gemeint ist, als das, was ich schrieb. Somit nimmst Du dem Gegenüber die Möglichkeit, die Worte anders zu verpacken, da Deine Verurteilung schon gefestigt ist.

Zudem, jeder Mensch ist anders. Der eine Artikuliert so und der andere eben so. Entweder vorverurteilt man, wie Du sie abgabst, oder hinterfragt (wie ich) es noch einmal mit der Erklärung, warum diese Hinterfragung.

Ich schrieb doch schon, dass ich es so aufgenommen habe, aber mich von Personen, die seine Worte besser verstehen, weil sie ihn kennen, belehren liess. Aber Du musst noch einen draufsetzen, was ?

Soviel dazu, es wäre nicht Dein Ding über andere herzuziehen


Geschrieben



Sorry, aber sowas widert mich an. Ekelhaft, wer eine Frau nur als Fickobjekt ansieht



Das schreibst du ohne jeden Anlass über einen dir völlig Unbekannten.

Um zu erkennen, dass du offenbar dazu neigst, dich extrem abfällig über Leute zu äussern benötigt man keine Interpretation, weisst du... da reicht es, einfach nur so einen Post zu lesen. In exakt der Weise, wie du ihn schreibst.


Geschrieben


In einer festen Beziehung geht es auch um Sexuelle Vorlieben und Praktiken -
Wenn da die eine oder andere Seite eine Abneigung gegen etwas hat , kann man es sich nicht gegenseitig aufzwingen -

Aber in einer ernsthaften festen Beziehung geht es auch um geben und nehmen -

Der einzige unterschied zu nicht Sexbezogenen Seiten ist , dass man hier nicht die Katze im sack suchen muss was die gegenseitigen Sexuellen Vorlieben betrifft -



ich hätte es nicht besser sagen können...und ich gehe sogar noch einen Schritt weiter....ich glaube dass gerade die Sexualität einen großen Stellenwert in der Beziehung hat. Denn ohne sie, kann man zu einer Psychologin seiner Wahl gehen, da habe ich dann die Frau für das Verständnis meiner Probleme, ohne dann dabei an Sex zu denken. Und Sex bzw. Sexualität ist ja nicht gleich überall und ständig Geschlechtsverkehr zu haben. Es sind soviele Dinge mehr, wie das zwischendurch berühren, Nähe suchen, Erregung erfahren usw....das alles hat mit sexueller Zuneigung zu tun....und je kompatibler diese Neigungen sind, desto größer auch die Wahrscheinlichkeit einer harmonischen Beziehung, auch in anderen Fragen....


×
×
  • Neu erstellen...