Jump to content

Gefühlskälte und Berechnung ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

aber jemanden wirklich an sich ranlassen findet nicht mehr statt & somit ist es totes gegenseitiges masturbieren am/mit anderen.



Jemanden an sich ran lassen, das tun sehr viele. Auch wenn es oft nicht scheint. In dem Moment wo du eine Beziehung eingehst, lässt du bereits jemanden zu.
Wenn ein Paar irgendwann aufgehört hat sich aufeinander einzulassen, wirds Zeit sich zu trennen.

Unterschätze aber nicht auch die Gleichberechtigung. Sie zog tiefe Spuren in das Verhalten des Mannes sowie der Frauen und viele sind immer noch dadurch sehr verstört und irritiert.
Und vor allem...
Heute braucht niemand mehr irgendwen. Die Zeiten wo man einen Mann brauchte um die Familie finanziell abzusichern, sind ebenso vorbei wie die Zeiten in der Frau darum kämpfen musste arbeiten gehen zu duerfen.
Einst liebte man sich, weil das halt so war, hernach liebte man sich, weil man musste, irgendwann, weil es zum Guten Ton gehörte und eine Zeitlang, weils toll war/ist.
Man heiratet heute auch nicht mehr schnell. Meist hat man gemeinsame Kinder von 8-10 Jahren bis einem einfällt eine Ehe in Betracht zu ziehen.

Heute kann jeder machen was er will und genau das tun viele auch. Man braucht keine Beziehungsachterbahn mehr um guten Sex zu haben.
Sehr wohl zum Leidwesen der weniger Anpassungsfähigen oder Anpassungsftreudigen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kurios wie viele meinen dinge zu lesen , die überhaupt nicht da sind -

Da könnte man fast meinen das einige es nicht vertragen können , wenn man nicht ihre Meinung annimmt und seine eigene behält

Unter dem Motto , wenn du mir widersprichst bist du eben brüskiert , Forderst oder wiederholst dich -
Nur nicht sachlich und themenbezogen bleiben -


Geschrieben

Jemanden an sich ran lassen, das tun sehr viele. Auch wenn es oft nicht scheint. In dem Moment wo du eine Beziehung eingehst, lässt du bereits jemanden zu.
Wenn ein Paar irgendwann aufgehört hat sich aufeinander einzulassen, wirds Zeit sich zu trennen.

Heute braucht niemand mehr irgendwen.

Heute kann jeder machen was er will und genau das tun viele auch. Man braucht keine Beziehungsachterbahn mehr um guten Sex zu haben.
Sehr wohl zum Leidwesen der weniger Anpassungsfähigen oder Anpassungsftreudigen.

keiner lässt einen anderen wirklich an sich ran,weil man dazu seine masken fallen lassen müsste & dies bedeutet verletzbarkeit.

auch du brauchst jemanden und sei es nur um zu ficken...der bedarf an wirklicher auseinandersetzung steigt wieder an,da dieses oberflächliche gehabe nicht glücklich macht

wieso beziehungsachterbahn um guten sex zu haben?,wie soll der sex gut sein wenn die beziehung scheisse ist?


Geschrieben

...weil man dazu seine masken fallen lassen müsste...

auch du brauchst jemanden .... der bedarf an wirklicher auseinandersetzung steigt wieder an,...

wieso beziehungsachterbahn um guten sex zu haben?



Maske: wenn ich innerhalb meiner Beziehung eine Maske bräuchte, hab ich mich in dem Moment getrennt.

Brauchen: Nein, ich brauche definitv niemanden. Ich hätte gerne mal den oder den. Aber brauchen, tu ich keinen von ihnen.

Auseinandersetzungen: Nein, darauf kann ich dankend verzichten. Ich bin viel zu Egoman fuer irgendwelches erntshaftes Interesse an anderen. Ich hinterlasse eindeutige Statements zu diesem Punkt.

Guter Sex: Sex und Beziehung sind fuer mich zwei völlig unterschiedliche Dinge. In der Beziehung habe ich das, ausserhalb jenes. Nichts davon hat mit dem anderen Bereich etwas zu tun. Das wuerde ich auch nicht erlauben.

Wie das andere halten ist mir gleich. Jeder wie er mag.


Geschrieben


Werden sexuelle kontakte immer mehr zur reinen Kopf und Berechnungssache statt einer Gefühlsangelegenheit ?



Hier bei Poppen.de werden für mich mögliche sexuell motivierte Kontakte ganz bestimmt zur reinen "Kopf- und Berechnungssache"!
Deswegen habe ich eine Seite wie diese gesucht und nicht nur diese auch gefunden.

Warum sonst sollte ich auf einer Seite, auf der diverse Personen sich mit Nacktbildern und den dazugehörigen sexuellen Vorlieben und einem kurzen Steckbrief über Körpermaße und Ausstattung vorstellen, mein Glück versuchen?
Für monogames, rein platonisches Händchenhalten im Abendrot mit Gefühlsduselei?
Einen Frauenkörper zu fühlen, zu verwöhnen und den Genuss der "Spielpartnerin" zu spüren ist für mich Gefühl genug.....zumindest hier.

Aber selbstverständlich gehört für mich gegenseitige Symphatie vor und für den sexuellen Genuss untrennbar dazu.
Womit ich auch gleich eine Antwort auf die Frage "Ficken Männer alles?" gegeben habe.


Geschrieben



Brauchen: Nein, ich brauche definitv niemanden. Ich hätte gerne mal den oder den. Aber brauchen, tu ich keinen von ihnen.
Auseinandersetzungen: Nein, darauf kann ich dankend verzichten. Ich bin viel zu Egoman fuer irgendwelches erntshaftes Interesse an anderen.


Das wäre, wenn es stimmen würde, sehr traurig.
Wirklich glücklich kannst Du nur sein, wenn jemand Dein Herz gehört!


Es ist doch normal, dass sich jeder seine Vorlieben aussucht, und die meisten wollen doch eh nur "das eine".


Geschrieben

Werden sexuelle kontakte immer mehr zur reinen Kopf und Berechnungssache statt einer Gefühlsangelegenheit ?


Wir befinden uns hier auf einer Fickseite im Internet, auf der zum Großteil einfach nur eines gesucht wird: SEX.

Es gibt Menschen, denen es reicht, wenn sie ihr Gegenüber nach den Kopfvorstellungen und irgendwelchen Berechnungsparametern aussuchen.
Andere brauchen einen *Funken* der überspringt, sie *suchen* sich das Gegenüber nach anderen Dingen aus.

Ob das Aussuchen nach Kopf und Berechnungsparametern mehr wird?
Keine Ahnung, das soll jeder so machen, wie er/sie es für sich richtig erachtet.

Wirklich glücklich kannst Du nur sein, wenn jemand Dein Herz gehört!


Warum sprichst du anderen Menschen etwas ab?


Geschrieben (bearbeitet)


Wirklich glücklich kannst Du nur sein, wenn jemand Dein Herz gehört!


vielleicht gehört es ja jemanden mit dem sie kein sex hat oder gar einer nicht juristischen person. es müssen nicht nur sexpartner sein. vielleicht will sie es gar nicht verschenken?
was ist oder wäre könnte man dann beurteilen wenn man in der anderen person steckt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Früher hätts das nicht gegeben, nee nee... ;-)

Wie hier schon einige schrieben, ändern sich die Zeiten und dabei vor allem die Möglichkeiten!

Während man früher auch sehr stark an die eigene Umgebung (Schuljahrgang, Kollegen, Nachbarn, Dorfgemeinschaft, etc.) gebunden war, gibt es nun solche Plattformen, wo man viele finden KANN, die einem gleichgesinnt sind... Kompromisse, also Abzüge von den eigenen Vorstellungen sind also nicht mehr so zwingend nötig, getreu dem Motto, wer suchet, der findet!

Genauso findet man doch auch hier genug Leute, die entweder was ganz spezifisches suchen, oder ihre "Suche" mit ganz wenigen Kriterien eingrenzen, weil sie eben "unvoreingenommen" sind, was das Ergebnis (ONS, Affäre, Beziehung, ...) betrifft

Klar ist das nicht das gleiche, wie eine neue Beziehung (egal welcher Art) im echten Leben zu ergattern...

Aber wer das sucht und vermisst, sollte sich doch mal zu einem kühlen Bierchen in der Bar einfinden ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre, wenn es stimmen würde, sehr traurig.
Wirklich glücklich kannst Du nur sein, wenn jemand Dein Herz gehört!



Was den einen glücklich macht, ödet den anderen vielleicht an. Glück definiert jeder anders oder erkennt sowas wie Glück gar nicht erst an.

Mein Nicht vorhandensein von ernsthaftem Interesse anderen gegenueber, bezog sich ausnahmslos auf reine Fickkontakte. Der Bezug kam wohl nicht rïchtig rüber.
Solche haben zu meiner Gefühlswelt keinen Zutritt und ich investiere auch keine selbigen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... könnte man dann beurteilen wenn man in der anderen person steckt.



...womit wir wieder beim Thema Sex wären


Geschrieben



Mein Nicht vorhandensein von ernsthaftem Interesse anderen gegenueber, bezog sich ausnahmslos auf reine Fickkontakte. Der Bezug kam wohl nicht rïchtig rüber.
Solche haben zu meiner Gefühlswelt keinen Zutritt und ich investiere auch keine selbigen.


Nein, der Bezug kam nicht rüber:-)


Geschrieben


Ich bin viel zu Egoman fuer irgendwelches erntshaftes Interesse an anderen.

das sagt alles & du denkst du trägst keine masken LOL


Geschrieben

das sagt alles & du denkst du trägst keine masken LOL



Eine Maske wuerde ich tragen, wenn ich Interesse vorheucheln wuerde oder irgendwas sagen oder tun, das nicht mit meinem tatsächlichen Denken und/oder Willen konform geht.
Tu ich aber nicht. Grundsätzlich nicht und wer das nicht verträgt, geht mir Ratz Fatz aus dem Weg.


Geschrieben




Für mich liegt der Fehler genau darin das immer mehr Menschen vom Kopf her so sehr auf den Sex und der Vorstellung wie jemand dafür auszusehen , sein hat fixiert sind -
Statt einfach offen für ein kennenlernen zu sein und ihr Gefühl entscheiden zu lassen , ob oder in wie weit es dann um möglichen Sex geht -
-



Zum Teil sehe ich das auch so. Wenn ich nur FRAU anschreibe die meinen sexuellen Vorlieben entspricht, bringe ich mich um die Möglichkeit Menschen kennen zu lernen, mit denen ich auf einer Wellenlänge liege.
Ebenso im wahren Leben. Nur die gut gebaute schlanke zu fixieren, nimmt mir die Möglichkeit die nicht so schlanke, weniger gut aussehende zu bemerken, mit der ich aber vielleicht geistig viel besser harmonieren könnte.
Wobei ich für mich selber festgestellt habe, dass ich ohne ein gewisses Maß an Gefühl für mein Gegenüber niemals befriedigen Sex haben kann. Auch wenn auf dieser Seite das gefühlsmäßige nicht im Vordergrund steht, entscheide ich für mich selber auf welche Kontakte ich aufgrund von übereinstimmenden Einstellungen - nicht unbedingt nur für Sex - stärker eingehe.
Dazu bedarf es auch einer gewissen Empathie. Es ist natürlich schwieriger in einer eher virtuellen Welt (p.de) sich auf sein Gefühl zu verlassen. Letztendlich steht aber hinter jedem Profil ein Mensch - sollte es zumindest.
Euch allen befriedigende Feiertage!!!


Geschrieben

nur wenn einer mehr liebt als der andere ist vorprogrammiert dass der liebende IMMER der Arsch ist.
UND DAS will ich keinen meiner Sex Partner antun, eben weil ich weiss wie das ist.


Das Problem dabei ist doch die konservative Einstellung! Egal auf welcher Seite die sich befindet. Würde man offen und individuell damit umgehen, _könnte_ sich die Choose in ganz andere Richtungen entwickeln. Sag ich jetzt mal… Das geht aber natürlich auch nicht, wenn eine Seite ein Klammeraffe ist.


Geschrieben

Wenn ich jemand zum poppen suchen sollte, dann sollte er schon allen meinen Suchkriterien entsprechen. Da ich nicht untervögelt bin, kann ich auswählen wen ich an meinen Körper und in mein Bett lasse.


Geschrieben

Eine Maske wuerde ich tragen, wenn ich Interesse vorheucheln wuerde oder irgendwas sagen oder tun, das nicht mit meinem tatsächlichen Denken und/oder Willen konform geht.

du hast ja kein interesse,haste ja weiter oben geschrieben.also reduzierst du alles auf schwanz u muschi...keine meisterleistung


Geschrieben

berechnung = wunschkriterien - jupp...da bin ich leidenschaftlich gefühlskalt, es kommt mir nun mal nicht jeder..........nahe, nur weil er der meinung ist....


Geschrieben

mir wäre es sogar am liebsten wenn es noch viel mehr filter gäb, so viele möglichkeiten zum ausfiltern hätte ich gerne wie bei der mitgliedersuche dann könnte ich gleich mal alles ausgrenzen was mir eh nicht gefällt. am liebsten auch augenfarbe, grösse, haarfarbe, sexualität, penisgrösse, sex. vorlieben usw
das ist so nämlich alles nur zeitverschwendung und macht keinen spass wenn einen hinz und kunz anschreibt


Geschrieben

Das ist doch ganz einfach magnifica:
Du machst Deinen Filter so dicht, dass Dich niemand mehr anschreiben kann - dann nutzt Du die Filtermöglichkeiten, welche Dir die Suche bietet und schreibst selber an.

Schon verschwendest Du keine Sekunde Deiner kostbaren Zeit mehr und wirst auch nicht mehr angeschrieben - weder von Hinz, noch von Kunz.


Geschrieben (bearbeitet)

danke das werde ich jetzt auch tun

------------
erledigt, ich hoffe das klappt und ich kann mich auf das konzentrieren was mir wichtig ist. denn profiltexte lesen ja eh nicht alle


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich meine das man hier bei manchen direkt rauslesen kann , dass sie ihre Sexpartner durch reine Berechnung auswählen -


Gehör(t)e ich teilweise dazu - ertappt.

Und wenn ich so zurückdenke meine ich auch , dass viele dinge die heute von einem Sexpartner verlangt und erwartet werden , früher überhaupt keine rolle spielten -


Die da wären?


Da das einzige was beim gegenseitigen kennenlernen wirklich zählte , dass war , was jemand an Gefühlen bei einem auslöste -


Ich meine, dass dies auch heute nicht gänzlich egal ist.


Werden sexuelle kontakte immer mehr zur reinen Kopf und Berechnungssache statt einer Gefühlsangelegenheit ?


Sieh's mal so:
Ich -und auch Du- habe bestimmte Neigungen, die ich ausleben möchte/will. Dafür habe ich Sex.
Kommt bei mir beim vorherigen Kennenlernen noch ein gewisser Funke dazu (aus dem "mehr" werden könnte) - perfekt.

Mir ist beides wichtig. Und bei der Kontaktsuche im Internet fische ich eben erst das ab, was mir und meinen sexuellen Neigungen am Ehesten das verspricht (manchmal bleibt es auch dabei ...), was ich suche ... ausleben möchte.

Nenn' es Berechnung. Ich kann damit leben.

Mitleidsficks gibt's nur am Valentinstag.



Ich brauche dies , jenes und welches um meinen kick zu bekommen -
Dementsprechend geht man gezielt los um seinen Stoff in Sachen Sex zu bekommen -


Ich habe das Gefühl beim Lesen, dass Dein "Modell" kaum gefragt ist.
Da bleibt nur für Dich abzuwarten, ob es nochmal umschwenkt.



Es gibt Menschen, denen es reicht, wenn sie ihr Gegenüber nach den Kopfvorstellungen und irgendwelchen Berechnungsparametern aussuchen.
Andere brauchen einen *Funken* der überspringt, sie *suchen* sich das Gegenüber nach anderen Dingen aus.


Das Eine schließt das Andere -für mich- nicht aus.


Geschrieben


Mitleidsficks gibt's nur am Valentinstag.


das is ja noch ein paar Tage hin


** das zitieren habe ich verlernt


×
×
  • Neu erstellen...