Jump to content

Schwanz messen

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Exmbi:

mit der neuen Maßband App unter IOS12 seinen Schwanz gemessen?

meiner ist zu krum, leider ist mir dann bei messen und beim leichten biegen des handys das display gebrochen :flushed:;)

Ach wozu denn genau messen? Glaube das viele eher schätzen oder ihr gewünschtes Maß angeben 😊😉😁
vor 8 Minuten, schrieb Michaela1970:

Ach wozu denn genau messen? Glaube das viele eher schätzen oder ihr gewünschtes Maß angeben 😊😉😁

Ist jawohl von den Frauen die Aufgabe erstmal müssen die Frauen den zum stehen bekommen😀😀😀😉😀

vor 3 Minuten, schrieb Dirk184:

Ist jawohl von den Frauen die Aufgabe erstmal müssen die Frauen den zum stehen bekommen😀😀😀😉😀

Das ist ja wohl das geringste Problem 😉

Muss nichts messen. Ist wie beim Basketball. Mein Talent ist wichtiger als meine Grösse😏
Tolle Funktion. RIchtig super wäre es aber erst, wenn die korrekte Länge sofort in die Health-Daten eingetragen würde und die sich mit dem Profil bei poppen synchronisiert. Gelle?
Steht doch in den Augen der Frau geschrieben...muss man halt mal ablesen...
Wer glaub es kommt auf die Größe an ist echt dumm.würde ich sagen es gehört mehr da zu eine Frau glücklich zu machen als rein und raus
vor 4 Stunden, schrieb NureinLeben63:

Hallo, braucht Mann das denn überhaupt? Gruß Rolf

Iphone braucht kein Mensch, stimmt! ;) 

vor 4 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Gibt es sowas inwendig auch für Frauen. .....:-D

Yep - Mann muss sich vors Loch legen, 'Hallo' rufen und die Echos zählen....

vor 3 Stunden, schrieb Michaela1970:

Das ist ja wohl das geringste Problem 😉

Erstmal Muss sich mein sensiblechen wohlfühlen sonst fängt der sofort an sich zu übergeben .er muss immer Bilder machen von den inneren der muschies sonst sind Frauen immer beleidigt und wenn das Loch nicht tief genug ist muss er mit Pressluft arbeiten .denkt ihr Mal daran und das bei eine Frau mit 6löchern.und muss dann noch Feuerwehrmann spielen um muschies zum Löschen zubringen .und gleichzeitig noch Blut stillen .😀😁😂😂😂😁

• Neu erstellen...