Jump to content

Was muss Mann hier tun, um


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin schon lange dabei, hab aber noch nie so viele gelöschte Mail gesehen wie momentan :-(



Ein Beitrag bisher - du musst wirklich schon lange dabei sein ...


Geschrieben

Wichtig ist in erster Linie das er nicht alles so eng sieht. Auch sein Interesse sollte "echt" sein und nicht alle 3 Monate mal eine Nachricht. Bei sowas reagiert Frau schnell mit Desinteresse. Wichtig ist auch Ehrlichkeit. Das können viele auch nicht,eher schweigen Sie oder man bekommt keine Antwort wenn Frau was fragt. Mein Interesse ist dann automatisch weg. Letztlich liegt es an jedem selbst wie seine Erfolge hier sind


Geschrieben

wir sind eben verwöhnt da kommt so eine * ey figgn Mail* nicht so gut an .. & wenn gleich ein Bild von seinem Willy anhängt..hat er eh verloren




...jeap, genau meine Meinung....
wenn der gehaltlose Text schon so wertfrei schlecht rüberkommt,
dann kann der Sex auch mit demjenigen nicht gut sein,
und Willis als Foto zu versenden, manno, was soll
das..... soll ich dann beim Date...gleich nach
dem Original fragen....quasi sehen wollen....ähhhh


Geschrieben

Er muss es nur wollen und zeigen


Geschrieben

...jeap, genau meine Meinung....
wenn der gehaltlose Text schon so wertfrei schlecht rüberkommt,
dann kann der Sex auch mit demjenigen nicht gut sein,



Dann fang du mal mit der Rechtschreibung an.


Geschrieben

..... soll ich dann beim Date...gleich nach
dem Original fragen....quasi sehen wollen....ähhhh



Nee, nicht nur nach sehen fragen wollen.


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist einfach statistisch (Verhältnis M / W) sehr sehr schwierig hier. Ich bekomme mittlerweile sogar recht viele Antworten. Aber da sind dann so oft noch andere Männer auf der Warteliste.. keine Zeit weil alleinerziehend oder was weiß ich... Und in meiner bevorzugten Altersklasse (bis ca. 30, nicht zu dick) ist das Amgebot eh nicht so riesig. Da muss man schon ein (sehr) dickes Fell haben oder es einfach sportlich sehen. Letzteres gelingt mir meistens - aber zugegebenermaßen auch nicht immer =)


bearbeitet von nettabernicht
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich schätze mal, natürlich sein, sympathisch... respektvoll und ohne Bierbauch !


Geschrieben

stimmt aber ein kleiner bauchansatz ist auch ok...


Geschrieben

Keine Einzeiler, keine Schwanzbilder und nix kopiertes schreiben....!


Geschrieben

Keine Einzeiler, keine Schwanzbilder und nix kopiertes schreiben....!


Ich verwende fast auschließlich kopierte Schreiben (die auch als solche erkennbar sind) und fahre damit ganz gut. Bei manchen Frauen kommt ein origineller Einzeiler auch ganz gut an.


Geschrieben

Und ein Bild ist auch von Vorteil, ob bei Mann oder Frau


Geschrieben

Brustwarzenbilder haben dabei den Vorteil, dass man sie nicht in die richtige Position drehen muss, um den Eindruck zu vermeiden, man können nicht mit seinem PC umgehen.


Geschrieben

Ja, und solche Geschwüre, wie du eins als Profilbild hast, die sind auch immer lagerichtig. Medizinstudent?


Geschrieben

Ja, und solche Geschwüre, wie du eins als Profilbild hast, die sind auch immer lagerichtig. Medizinstudent?

du siehst das falsch.profilbilder sagen unheimlich viel über den menschen aus (wurde schon im sind profilbilder wichtig thread diskutiert)
vorallem wenn brustwarzen,lackierte fussnägel & ein auge zu sehen ist. im anhang dazu ist auch immer schön wenn frau sich selbst mundfotze nennt u niveauvolle anschreiben fordert


Geschrieben

Ja, und solche Geschwüre, wie du eins als Profilbild hast, die sind auch immer lagerichtig. Medizinstudent?


Eine falsche Lage fällt da zumindest nicht auf.


×
×
  • Neu erstellen...