Jump to content

Was muss Mann hier tun, um


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mann kann alles tun um..., aber nichts muss Mann unbedingt tun.


Geschrieben

bin ich Arzt?



Manchmal schon du solltest umschulen...Talent is vorhanden


Geschrieben

...eine Antwort einer Frau zu bekommen?


Geschrieben

Jeder Mensch ist käuflich, ohne Ausnahme, nur eine Frage des Angebotes...



In einer virtuellen Welt vielleicht, in der man sich ein virtuelles Angebot ausdenken kann, um die reale Käuflichkeit zu testen, und es niemals einlösen muss. Aber das Angebot vom Anbieter muss natürlich auch real, verfügbar und unmittelbar sein. "Seele verkaufen" oder Phantastilliarden sind gerade nicht real.


Geschrieben

..gar nix, da hier viele vele fakes sind oder eher schauen wollen ob sie noch chancen haben.
am besten du bezahlst das wird am einfachsten und die zeit ist besser planbar.


Geschrieben

Da gibt es verschiedene Wege. Der eine ist leichter der andere schwerer, gehen muss Mann ihn dann halt selber.
Also eine Möglichkeit, die passende Frau finden anschreiben von ihr Antwort bekommen und von ihr gewollt werden.
Nächste Möglichkeit, eine passende Frau mit FI finden anschreiben von ihr gewollt werden ihr Geld geben.

Das wären mal 2 mögliche Wege hier, welcher wie einfach zu gehen ist und wie schnell funktioniert, keine Ahnung, da gibt es keine allgemeingültige immer richtige Antwort. Es gibt so viele Wege wie unterschiedliche Menschen.


Geschrieben

Also in meiner Umgebung sprießen die Fakes wie Pilze aus dem Boden. Schon sehr einfallsreich, wenn ein angebliches Profil von 30 Jahren ein Foto eines vollbusigen ***ager ziert. Oder eine Dame von 3cm Größe 900kg wiegt etc....

Also erst das Profil auf Echtheit checken und mit dem VERSTAND denken. Dann sich selbst richtig einschätzen und nicht gerade mit 50 Jahren und 100kg eine 25jährige Schönheit anschreiben. Außer Sie hat FI.

Und wichtig: Suchen und schreiben, suchen und schreiben.....


Geschrieben

Ich glaube da hast du einen Punkt getroffen, sich selber einschätzen können, daran haperts bei manch einem

Und dann noch auf Grund des Profil des/der Anderen, einschätzen können, was der-/diejenige sucht


Geschrieben

eine süße Frau kennenzulernen...

Sag ihr: "Darf ich bitten, oder wollen wir erst noch tanzen"


Geschrieben

Das kommt immer an

und wird meistens auch beantwortet

wenn auch nur mit einer Ohrfeige


Geschrieben

ach mieh, sei nicht so streng
immer schön locker durch die hose atmen


Geschrieben

ach mieh, sei nicht so streng
immer schön locker durch die hose atmen




Ich doch nicht
ich kuck schon so streng, mich würde doch keiner fragen


Geschrieben

ich bin mutig, ich würde dich fragen...







...ob du mal kaffee kochst


Geschrieben

wir sind eben verwöhnt da kommt so eine * ey figgn Mail* nicht so gut an .. & wenn gleich ein Bild von seinem Willy anhängt..hat er eh verloren


Geschrieben

HM Mut zahlt sich manchmal aus

OT
Ich finde Humor ganz wichtig, ich lache gerne und viel


Geschrieben

Ich las letztens einen guten Spruch: "Wenn du eine Kuh melken willst, kannst du nicht erwarten, dass die Kuh die Milch in deine Hände fließen lässt."


Geschrieben

Jeder Mensch ist käuflich, ohne Ausnahme, nur eine Frage des Angebotes...



Die Aussage eines astreinen Zynikers, der anscheinend Angst hat, dass es da noch was anderes geben könnte und deshalb völlig unhaltbare Behauptungen aufstellt!


Geschrieben

gar nichts ,weil hier nur Spinner sind:-) einfach nur ablachen und den Kopf schütteln und wenn ihr Real sucht da gibts bessere Seiten!


Geschrieben

Naja soooo schlimm ist das hier auch wieder nicht!
Ich habe hier schon einige nette Frauen kennen gelernt, nur bei den Paaren *lach*, wurde dann der eifersuchtsfreie Partner plötzlich frei von seiner Freiheit^^...
Naja wa soll ich sagen, sei du selbst und lass dich nicht durch Aussagen ala, du siehst echt gut aus, aber deine Schultern sind mir zu breit oder deine Haare zu kurz abschrecken und dann klappt das auch.
so long


Geschrieben


das will sie dann für mich, weil magnifica_70 schon eins hat


ich kann auch versuchen 2 autos aushandeln... warum so bescheiden mit einem ? am besten auch gleich noch die garagen dazu


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Öhm...ich will euch ja nicht stören.....aber "die Suche" ist weiter unten....




hier antworten aber mehr...


Geschrieben (bearbeitet)

so die zeit verbringen und die leute bei laune halten.nur fliegen wenn tel,nr hir schreibst.sonst nette leute hir. alle wollen,aber wo sagen sie zum schlus.nun etwas weiter schlafen,nach dem sex wenn munter schaun wir weiter


bearbeitet von lkwopa
Geschrieben

gar nichts ,weil hier nur Spinner sind:-) einfach nur ablachen und den Kopf schütteln und wenn ihr Real sucht da gibts bessere Seiten!



ne jetzt bin ich aber mal gespannt...
Derzeit muss es hier auch ein totales Überangebot von Männern geben. Ich bin schon lange dabei, hab aber noch nie so viele gelöschte Mail gesehen wie momentan :-(


×
×
  • Neu erstellen...