Jump to content

Problem beim Blasen


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vegeta92:

Hallo zusammen :-) 

Ich habe ein Problem und suche nach Menschen, die mit Erfahrungen und Tipps glänzen können! 

Seit kurzem habe ich eine Freundin, die es gerne etwas härter mag und beim Blasen mein bestes Stück gerne tief in den Hals gedrückt bekommt. Top denkt man*n sich da, doch leider (hätte nie gedacht dass ich das sage) habe ich einen ziemlich dicken penis und stoße mich an ihren Backenzähnen... es ist sehr unangenehm und ich habe schon sichtbare Spuren davon getragen... 

Gibt es irgendwas das wir tun können ? 

Hat jemand die selben Probleme schon einmal gehabt? 

 

Danke im Vorraus :-) 

 

Mit der Dicke ist das natürlich schwer, den Zähnen auszuweichen bei der Länge wäre das einfacher. Ich denke, du wirst mit ihr schon darüber gesprochen haben und vielleicht auch einiges ausprobiert haben. Ich hatte dieses Problem bisher noch nie wissentlich.

Kann sie nicht mit ihrer Zunge deinen Schwanz mehr an den Gaumen drücken? Schlimm ist ja auch das sie es wahrscheinlich nur schwer merkt, wenn du an ihre Zähne stößt.

Mich erregt auch das Gefühl einen Schwanz bis zum Anschlag zu schlucken, also soweit es geht.

Entschuldige, wenn sich das vielleicht jetzt blöde liest, aber ich denke blöder, als viele andere Antworten hier kann es auch nicht sein. Wenn also ein Mann so etwas wie einen Cockring trägt, so schlucke ich ihn auch, bis zum Anschlag aber durch den Ring nicht seine gesamte Länge das geile Gefühl für mich bleibt.

Vielleicht einen Versuch oder eine Überlegung wert.

 

Geschrieben
Kleb kederband auf ihre Zähne dann passiert nix mehr 🤣🤣🤣
Geschrieben

Erschreckend wie viel Dummheit hier zu lesen ist und dann sich wundern, wenn man von anderen nicht ernst genommen wird, wenn es ja lustig wäre aber selbst das zu erkennen schaffen hier einige nicht.

Es ist nicht lustig, was ihr schreibt und vor euch hat das schon ein anderer geschrieben.

Geschrieben
Guten Abend in die Runde, es gibt sowas woe Gummi schienen die auf die Backenzähne und das Problem ist gelöst. Zahnarzt aufsuchen. Hatten das Problem mit seinem 23x7,2 auch
Geschrieben (bearbeitet)

1. Eventl. den Kiefer ausrenken und Haut einschneiden, dann kannst Du weiter aufklappen.

Oder

2. Fragen, ob sie nicht Lust hat sich die Zähne zu entfernen, anstatt noch 40-50 Jahre zu warten, bis Mutter Natur es erledigt.

Oder

3. Mit der Faust vordehnen ("Fist to mouth" ^^)

Oder

4. Sich selbst fragen, dass wenn Dinge nicht gehen, sie einfach sein zu lassen.

bearbeitet von Aragon8_3
Geschrieben
Hm,Blase als Gay Mann seit 50 Jahren, hatte noch nie das Problem. Bei manchen ist der Abstand, von einer Kieferseite zur anderen, mal Schmaler oder weiter ca. 5=8 cm? wenn du mehr durchmesser hast, solltest du es lassen oder mal jemanden mit mehr Blas Erfahrung versuchen. Viel Spaß.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lyso282:

@Knutschen_Schmand.... Die Schienen bekommt man ganz einfach. Da brauchen keine Abrasionen sichtbar sein. Einfach sagen das morgens nach dem aufstehen die Kiefermuskulatur weh tut. 

Wer bitte ist Knutschen_Schmand? 🧐 Falls ich gemeint sein sollte, verbitte ich mir sowas. ☝️

Wenn du beim Zahnarzt sagst, dir tut der Kiefer weh, muss das ja irgend ne Ursache haben. Und ob du knirschst oder nicht, sieht dein Zahnarzt. Die meisten wissen es ja nicht mal, dass sie knirschen. Dann muss ein Abdruck gemacht werden und dann wird die Schiene hergestellt. Und bevor das passiert, wird der Heilkostenplan dafür, bei der Krankenkasse eingereicht. Sehen die keine Notwendigkeit, bekommst das Ding nicht oder bezahlst es halt in Eigenleistung. 

Geschrieben

Wovor du Gefahr läufst eine Infektion zu kriegen, würde ich ihr alle Zähne ziehen👍

(Spaß)

Geschrieben

Was ist den mit einem Zahnschutz wie sie auch Boxer tragen, bekommt man in jedem gut sortierten Sportgeschäft, die passt man sich dann zu Hause selbst an, and die Zähne nicht an den Schwanz *ggg* sorry kleiner Scherz muss sein ;)

Beim Zahnarzt gibt es sowas in der Art doch auch wenn man Zähne "knirscht" beim Schlafen. Ihr müsst ja nicht sagen ist fürs blasen, hihi. 

Viel Erfolg dabei, wenns blutig wird isses ja nicht ganz ungefährlich. 

Geschrieben
an die Backenzähne? Hat sie eine kleine Mundhöhle? Gerade rein und bis hinten gerade bleiben, nicht vorher abbiegen.
Geschrieben
Am 26.9.2018 at 21:21, schrieb Knut_Schmund:

Wer bitte ist Knutschen_Schmand? 🧐 Falls ich gemeint sein sollte, verbitte ich mir sowas. ☝️

Wenn du beim Zahnarzt sagst, dir tut der Kiefer weh, muss das ja irgend ne Ursache haben. Und ob du knirschst oder nicht, sieht dein Zahnarzt. Die meisten wissen es ja nicht mal, dass sie knirschen. Dann muss ein Abdruck gemacht werden und dann wird die Schiene hergestellt. Und bevor das passiert, wird der Heilkostenplan dafür, bei der Krankenkasse eingereicht. Sehen die keine Notwendigkeit, bekommst das Ding nicht oder bezahlst es halt in Eigenleistung. 

Entschuldige für die Autokorrektur.   Und zu dem Thema muss erst eingereicht werden bei der Krankenkasse.  Ich bin vom Fach und sowas muss man nicht mehr genehmigen lassen. ;) Bei 99% der Kassen liegt ein genehmigungsverzicht vor 

Sorry fürs off topic 

Geschrieben

Wenn ich mir hier die Antworten der Herrschaften durchlese Frage ich mich echt ob ihr sie noch alle habt?!? Ich würde mir wohl für einen notgeilen Typen gesunde Zähne ziehen lassen... Also bitte.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Lyso282:

Entschuldige für die Autokorrektur.   Und zu dem Thema muss erst eingereicht werden bei der Krankenkasse.  Ich bin vom Fach und sowas muss man nicht mehr genehmigen lassen. ;) Bei 99% der Kassen liegt ein genehmigungsverzicht vor 

Sorry fürs off topic 

Als ich meine vor 2 Jahren bekommen hab, war das so. Mein Schwiegersohn hat seine jetzt 8 Wochen und das ist auch erst bei der KK eingereicht worden. 🤷 Aber ist ja letztendlich auch Hupe, es ging ja um's blasen. 

Geschrieben

Manchmal frage ich mich, ob die User hier alle über 18 sind?

Bei ganz vielen Antworten zweifel ich daran!

Geschrieben (bearbeitet)

Und wenn es dann zum Unfall gekommen ist, lautet die Schlagzeile: “Mann wegen abgebissenem Penis schwer verletzt und dadurch noch an Unfallort auf tragische Weise verblutet. Diese war die einzige festellbare Verletzung des Unfallopfers. Die Frau ist wohl auf und bis auf Beschwerden am Kiefer und im Rachenbereich unverletzt.“

bearbeitet von Brintz
Geschrieben
Am 26.9.2018 at 13:13, schrieb Vegeta92:

habe ich einen ziemlich dicken penis und stoße mich an ihren Backenzähnen...

Da hat wohl deine Freundin ein zu spitzess Mäulchen.

Kann doch mit ein bischen Übung auch Spaß machen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.9.2018 at 13:24, schrieb Vegeta92:

Wir sprechen da sehr offen drüber, es liegt auch nicht daran dass sie den Mund nicht weit genug aufbekommt sondern dass die bsckenzähne gegenüberliegend zu nah aneinander liegen :/ 

Was soll man da jetzt machen? Zähne raus? 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.9.2018 at 13:13, schrieb Vegeta92:

Hallo zusammen :-) 

Ich habe ein Problem und suche nach Menschen, die mit Erfahrungen und Tipps glänzen können! 

Seit kurzem habe ich eine Freundin, die es gerne etwas härter mag und beim Blasen mein bestes Stück gerne tief in den Hals gedrückt bekommt. Top denkt man*n sich da, doch leider (hätte nie gedacht dass ich das sage) habe ich einen ziemlich dicken penis und stoße mich an ihren Backenzähnen... es ist sehr unangenehm und ich habe schon sichtbare Spuren davon getragen... 

Gibt es irgendwas das wir tun können ? 

Hat jemand die selben Probleme schon einmal gehabt? 

 

Danke im Vorraus :-) 

Sag ihr einfach,dass es für dich auch in Ordnung ist wenn sie sanft bläst und ihn nicht komplett bis zum Anschlag drin hat. Ist ja kein Sport wo es um Leistung geht. Wenn sie merkt dass sie dich auch so glücklich macht wirds sicher angenehmer :)

×
×
  • Neu erstellen...