Jump to content

Ich hatte schon viele Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwie erschliesst sich mir der Sinn zwischen "schwingen" und Frauen immer noch nicht oder meint Er vlt. swingen...so mit tanzen und so ....


Geschrieben

er meint doch vlt. dass er von Baum zu Baum schwingt.


das heisst dann aber schimpanse


Geschrieben

der Thread dient ausschließlich der Eigenwerbung...


das wäre eine sehr schlechte eigenwerbung .....


Geschrieben

50 bis 60 Frauen?
Bei mir sind das mindestens 150 verschiedene Mädels gewesen, und die geilsten, erotischsten Mädels waren dabei. Nur ne Handvoll über 25, alle anderen unter 20 Jahre. Muss auch dazu sagen, das waren zu 95% Tschechinen. Die haben eh eine andere einstellung zum Sex. Aber Liebe, da waren es nur 3 und das waren welche aus Bayern. Und da brauchste nur n kleinen Schwanz aber dafür n riesen Bankkonto..
@sosmig cluster. Der Kreis eiert aber noch.
Buzzi.


Geschrieben

oh, damit stellst Du den Bayerinnen aber wirklich ein großes Kompliment aus.

Bei mir hat sich der Kreis schon längst geschlossen aber manche brauchen dafür halt länger.


Geschrieben

schimpanse


Kaum das man über'n Esel tratscht, kommt er angelatscht. Hallo Buzzimaus.


Geschrieben

buzzi - öffentlich sagen daß man sich 150 junge Frauen gekauft hat ist keine Angabe. noch nicht mal ein schlechter versuch, anzugeben.

Das ist ein Eingeständnis.


Geschrieben

Öhm....

Was mach' ich denn jetzt mit dem Dingens hier?

Einen Diskussionsansatz sehe ich beim besten Willen im EP nicht.

Ein Verschieben in den Suchbereich ist jetzt sinnlos - macht ja keinen guten Eindruck so ne riesige graue Fläche nach dem Löschen aller Postings.

Weiter hier zum Spam freigeben - geht ja nu ooch nicht.

Also - häng ich jetzt hier ein Schloss hin - ein wunderhübsches Schloss und schließe an dieser Stelle.



Lingua - Team poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...