Jump to content

Ich hatte schon viele Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und was sollen das für Vorstellungen sein?

Ich bin tatsächlich mal von einem Mann gefragt worden, mit wie vielen Männern ich schon Sex hatte.
Meine Antwort: "Genug, um zu wissen wie es geht."


Geschrieben

Guter Ansatz,aber ich denke,wenn ich subtile Andeutung machen würde,regt das doch nur noch mehr Aufmerksamkeit auf dieses Thema.

K_Blomquist Zwingt dich keiner es zu lesen.


Geschrieben

humblebrag = the practice of stating seemingly humble or insecure questions, with the underlying motive to brag about ones abilities, body or history.


Wenn du Bock hast, eine langfristige und treue Beziehung zu führen, dann tu es. Damit kann man jederzeit anfangen.

Anstatt mit grob gepeilt 8-10 Frauen im Jahr zu schlafen, wenns denn auch wahr sein sollte. Und das dann betont in Sexforen zu posten.


Geschrieben

der Thread dient ausschließlich der Eigenwerbung...


Geschrieben (bearbeitet)

Männers ................................
Ihr seid AUSNAMSLOS GRAUSAM
oder einfach nur neidisch ????

@ 69Teamplayer

Du muss der Frau einfach soweit vertrauen, dass sie Dich nicht zum Teufel jagd.
Und ein so weites Vertrauen kannst Du nicht, bspw nach 2 o. 3 Wochen Bekannschaft, erwarten
Warte einfach etwas ab. Lerne sie (die Neue) sehr gut kennen. Mit der Zeit wirst Du schon erkennen, ob sie das "verkraften" kann oder nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

diese Zahl kommt zustande,weil ich von 18 bis 23 aktiver Schwinger war.


bitte nicht erzählen, was genau du geschwungen hast und wie oft...


der Thread dient ausschließlich der Eigenwerbung...


jo...auch negativwerbung ist werbung....


Geschrieben

Die Frauen hier sollen wohl denken, wow, der hatte schon x Frauen, muß ja ein toller Hecht sein. Primitivste Pick up Strategie. Vermutlich ist der Herr noch völlig unbedarft. :-)

LOL, den "Schwinger" habe ich überlesen. Sehr amüsant, weitermachen :-)


Geschrieben

der Thread dient ausschließlich der Eigenwerbung...



Naja, 8-10 Frauen im Jahr sind statistisch gesehen 0,75 bis 0,90% im Monat. So eine Tolle Werbung ist das nun auch nicht.


Geschrieben

Also, ich als Frau würde mir ja denken
"Wenn keine von den 60 Frauen ihn behalten hat muß er wirklich mies im Bett sein."

@LaKarissa
Wir kennen halt unsere Papenheimer.
Neid mag ein Faktor sein, wenn mans glauben würde *g*


Geschrieben

Ein regelmäßiger Puffgänger ist sicher dreistellig...


Geschrieben

Männers ................................
Ihr seid AUSNAMSLOS GRAUSAM ...



Ist eben nicht nur ein Privileg der Frauen hier....

.


Geschrieben



Warte einfach etwas ab. Lerne sie (die Neue) sehr gut kennen. Mit der Zeit wirst Du schon erkennen, ob sie das "verkraften" kann oder nicht



Das und die Sache mit dem humblebrag sind schon mal hilfreiche Antworten!


Geschrieben

Also, ich als Frau würde mir ja denken
"Wenn keine von den 60 Frauen ihn behalten hat muß er wirklich mies im Bett sein."


schdümmt!


Geschrieben

50 - 60 frauen mit 25 macht dann also nicht mal 1 im monat. aber klar, wenn man treu ist kommt man da auch nicht auf mehr.....
warum wollte dich denn keine für immer oder länger, hattest du ihnen nicht gesagt dass du nur 1 willst ?


Geschrieben

Ist schon interessant, über was man alles diskutieren kann.

Wenn ein Mann so viele Frauen hatte und nix war auf Dauer.. ist er meiner Meinung nach nicht beziehungsfähig..er wird nie genug bekommen, weil das was er hat mit der Zeit langweilig wird.


Geschrieben

[QUOTE=69Teamplayer;14021635]Hallo ihr Lieben,

ich hatte in meinem Leben mit circa 50 bis 60 Frauen geschlafen.

Wenn mir ein Mann sagen würde das er mit 50-60 Frauen geschlafen hat, würde ich Ihn nur noch mit Gummihandschuhen anfassen wollen.. wenn überhaupt noch... Ich würde ihm sagen "Pfui Krabbe", such Dir eine Andere.. Du Held!!!


Geschrieben

Ich würde ihm sagen "Pfui Krabbe", such Dir eine Andere..


sind krabben allesvögler?


Geschrieben

Leute ich war als Schwinger aktiv...und hatte noch nie irgendetwas.


Geschrieben

Das ist eine gute Frage....))


Geschrieben

@69Teamplayer : Ach soooo, die zählen also mit, das erklärt natürlich alles


Geschrieben

purzelchen...wenn du sowas gewesen bist, solltest du auch wissen, dass es swinger heißt


Geschrieben (bearbeitet)

er wollte doch nur eine und kann vielleicht gar nix dafür dass er 50 -60 hatte, was ja schliesslich nur 1 etwa pro monat macht.
er ist auf jeden fall mal kein so ein superhengst denn sonst hätte er doch jede woche eine gehabt.

weil er ja immer nur eine wollte.... warst du betrunken und die weiber haben das ausgenutzt ? dich vielleicht sogar zum sex gezwungen ? hast du nie anzeige erstattet ?
ich stell es mir wirklich ganz schlimm vor wenn man nur eine will und dann 50-60 hatte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...