Jump to content

Nein=Ja


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sag mal lest ihr alles durch? Genau darum gehts doch.. Ich habe das nein akzeptiert und mich distanziert!! Dann bekomm ich den Spruch gedrückt wieso Mann wenn nein doch ja heißt abhaut! Sehe das nämlich auch so!! Wollte nur wissen ob es hier im Forum Frauen gibt die auch schon mal so gedacht haben und warum?


Geschrieben

lass dich doch nicht ärgern

Musst nicht jede Meinung hier so ernst nehmen.


Geschrieben

! Wollte nur wissen ob es hier im Forum Frauen gibt die auch schon mal so gedacht haben und warum?

ich nich. . keine ahnung


Geschrieben

Ja hast ja recht... Bin ja über jede Meinung froh..


Geschrieben

Dann bekomm ich den Spruch gedrückt wieso Mann wenn nein doch ja heißt abhaut!



da würd ich die entsprechende Frau fragen.....
die Mehrheit der Frauen meint wohl mit Nein auch Nein.


Geschrieben

Eher nicht. Frauen, die dem Idealbild weiblicher Nachgiebigkeit und Schwäche entsprechen, und sich nach männlicher Führung sehnen, dürften insgesamt eher konservativ geprägt sein. Vermutlich zu konservativ für eine Plattform wie diese hier.

Insofern: unwahrscheinlich, das hier zu finden. Ich würde da eher bei irgendwelchen schwer religiösen Foren nachfragen. Vielleicht hat man da mehr Glück.


Geschrieben

Leb mal mein Leben...


um mich drei jahre lang an irgendwelchen nichtigkeiten hochzuziehen...ne lass mal, da ist mir meines lieber


nichtsdestotrotz wird dir diese frage nur das entsprechende dummfrauchen beantworten können um das es letztendlich geht


Geschrieben

Offensichtlich ein sehr glückliches Leben. Wenn es von Krankheiten oder Privatinsolvenzen geprägt wäre, kämen vermutlich ganz andere Fragen hoch


Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil man gesund ist und keine "schwerwiegenden" finanziellen Probleme hat....ist man nicht automatisch glücklich.

Wenn das so leicht wäre....mit dem Glücklichsein.... dann hätten viele The***uten keinen Job mehr.....


Übrigens mein Eindruck, nachdem ich mir so manchen, weiblichen Profiltext durchgelesen habe....es gibt hier durchaus Damen, die sich nach "männlicher Führung" sehnen.....


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Hahah Geld macht nicht glücklich, es hilft nur... Krankheiten kann man heilen außer man is todkrank, aber selbst dann würde ich daran nicht denken!! Und ich habe schon immer gerne Frauen gefragt warum sie so handeln wie sie es tun.. Von Männern kann man ja wohl keine richtige Antwort erwarten..


Geschrieben

Wenn es von Krankheiten ...........kämen vermutlich ganz andere Fragen hoch



nö. . . da kommen gar keine fragen hoch. . kann man auch glücklich sein. . . . oder ist ne handtaschen- und/oder marlenehosenfrage aus unglücklich sein geboren?


Krankheiten kann man heilen außer man is todkrank



no. . nicht alle unheilbaren bergen todkranke


Geschrieben

...und dann gibt es noch die, die zu oberflächlich sind, um je völlig glücklich und zufrieden zu sein...


Geschrieben

...und dann gibt es noch die, die zu oberflächlich sind, um je völlig glücklich und zufrieden zu sein...



Des darfst du mir jetzt mal erläutern.. Meiner Meinung nach liegt Schönheit auch immer im Auge des Betrachters.. Für mich zum Bsp spielt die Figur einer Frau eine nebensächliche Rolle dennoch muss mich das Gesicht faszinieren.. Vor allem die Augen... Und seien wir doch mal ehrlich.. Wenn das optische einen nicht anspricht, wird man den Charakter nie kennenlernen...


Geschrieben

Angenommen, es gibt sie, die Frauen, die Nein sagen, aber Ja meinen. Ich kenn keine,




Die musst Du mir mal vorstellen, denn ich glaube nicht das es sie gibt (Frauen die immer genau das sagen was sie wollen!)!!!

Es muss ja nicht immer
WORTWÖRTLICH NEIN=JA sein!

Aber ein
ICH BIN NICHT SAUER!!!!
gehört auch in diese Kategorie!!
Und ich glaube nicht zu übertreiben, wenn ich behaupte, das mindestens 99% aller Frauen diesen Satz so, oder auch in leichten Abwandlungen wie
'GEH RUHIG MIT DEINEN FREUNDEN AUS!!' etc. benutzt haben
und ganz sicher das
genaue Gegenteil gemeint haben!!


Geschrieben

Warum soll ich lügen.. Wenn sie mich das doch gefragt hat... Bin persönlich ja auch gar nicht mehr drauf eingegangen und der Kontakt ist auseinander gebrochen... Ich will solche Frauen auch gar nicht mehr kennenlernen, weil das reinster Kindergarten ist...


Geschrieben

Des darfst du mir jetzt mal erläutern.. Meiner Meinung nach liegt Schönheit auch immer im Auge des Betrachters.. Für mich zum Bsp spielt die Figur einer Frau eine nebensächliche Rolle dennoch muss mich das Gesicht faszinieren.. Vor allem die Augen... Und seien wir doch mal ehrlich.. Wenn das optische einen nicht anspricht, wird man den Charakter nie kennenlernen...



wat hat jetze das aussehen der frau mit glücklichsein zu tun????


Geschrieben

Also, aus eigener Erfahrung: es ist größte Vorsicht geboten, wenn die Frau einen beim Abschied komisch anguckt, man(n) fragt: "Ist alles okay", und die Antwort ist "Ja"...


Geschrieben

. Und seien wir doch mal ehrlich.. Wenn das optische einen nicht anspricht, wird man den Charakter nie kennenlernen...



Schönheit ist Vergänglich, aber der Charakter bleibt!!


Geschrieben

Also, aus eigener Erfahrung: es ist größte Vorsicht geboten, wenn die Frau einen beim Abschied komisch anguckt, man(n) fragt: "Ist alles okay", und die Antwort ist "Ja"...




...muss ehrlich zugeben ...in jüngeren Jahren hab ich diese Frage auch oft mit "Ja" beantwortet, selbst wenn es nicht immer stimmte.
Im Laufe der Jahre habe ich dann aber gemerkt, dass es weder mir noch meinem Ggenüber etwas bringt, wenn ich in der Beziehung nicht sage, was ich denke/fühle.

Ergo, wenn ich heute "Ja" oder "Nein" sage, meine ich es auch so.


Geschrieben

Schönheit ist Vergänglich, aber der Charakter bleibt!!



Ja schon.. Angenommen in einer Bar sitzt den perfektes Gegenstück, aber das optische sagt dir überhaupt nicht zu... Du würdest es nie erfahren...


Geschrieben

aufpassen musst du nur wenn du eine frau kennenlernst mitte ende 30, ihr zu ihr oder zu dir geht & du/sie fragt was mit verhütung ist.
wenn sie sagt ja ich nehme die pille dann meint sie in wirklichkeit nein. dann schnell wieder eingepackt das alimetenkabel & tschüss


Geschrieben

Warum gibt es Frauen die Nein sagen aber Ja meinen?

Das ist in erster Linie ein vor allem von Männern oft, gerne und weit verbreiteter Mythos.
Verbreitet vor allem von ***igern, die mit dieser Begründung hinterher von "einvernehmlichen Sex" sprechen, und vom (männlichen) Richter freigesprochen werden, weil der Angeklagte dieses Argument ja so überzeugend darlegen konnte.
Und schließlich hat die Frau ja auch bewiesen, dass sie zwar nein sagte, aber ja meinte, denn sie hat ja irgendwann aufgehört, sich zu wehren. Also muss sie ja ja gemeint haben, als sie nein sagte.

Ob es wirklich Frauen gibt, die nein sagen und ja meinen, kann ich nicht beurteilen, denn denn wenn eine Frau mir nein sagt, nehme ich das wörtlich, egal ob es um Sex, die Einladung ins Theater, den Vorschlag für eine Gebirgswanderung, das Angebot einer Fußmassage oder ein Verkaufsgespräch handelt.

Falls es eine Frau geben sollte, die nein sagt und ja meint und ein Problem damit hat, dass ich ihr nein als nein wörtlich nehme und nicht als ja interpretiere, dann ist das ihr Problem und nicht mein Problem.

Will ich sie dann näher kennen lernen, um etwas von ihr zu lernen?
Ich glaube: nein. Und damit meine ich nein und nicht ja.


Geschrieben

Das ist in erster Linie ein vor allem von Männern oft, gerne und weit verbreiteter Mythos.
Verbreitet vor allem von ***igern, die mit dieser Begründung hinterher von "einvernehmlichen Sex" sprechen, und vom (männlichen) Richter freigesprochen werden, weil der Angeklagte dieses Argument ja so überzeugend darlegen konnte.
Und schließlich hat die Frau ja auch bewiesen, dass sie zwar nein sagte, aber ja meinte, denn sie hat ja irgendwann aufgehört, sich zu wehren. Also muss sie ja ja gemeint haben, als sie nein sagte.



Also das hat ja jetzt mal gar nichts mit dem Thema zu tun... Bei dieser Frage ging es noch nicht mal ums vögeln... Sondern weil ich damals den Kontakt abgebrochen habe, weil ich mir ne Abfuhr geholt habe.. Kurz darauf später wurde ich angesprochen warum Mann sich verpisst wenn Frau mit ihrem nein=ja meint... Gut wenn ihr solchen Frauen noch nicht kennengelernt habt mag ja sein (sei froh)... Steh halt auch n bisschen auf die verrückteren...


Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil man gesund ist und keine "schwerwiegenden" finanziellen Probleme hat....ist man nicht automatisch glücklich.






Sicher, gesund zu sein und keine schwerwiegenden finanziellen Probleme zu haben ist keine Garantie zum glücklichsein

...........aber es erleichtert das Leben schon

Lieber reich und gesund als..........


arm und krank

@Delphin,

wie auch immer, ein nein sollte auch immer als nein gewertet werden, genau, wenn sie es anders gemeint hat, ist es ihr Problem


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aufpassen musst du nur wenn du eine frau kennenlernst mitte ende 30, ihr zu ihr oder zu dir geht & du/sie fragt was mit verhütung ist.
wenn sie sagt ja ich nehme die pille dann meint sie in wirklichkeit nein. dann schnell wieder eingepackt das alimetenkabel & tschüss


Wäre es bei so losen Kontakten sowie auch nach kurzem Kennenlernen nicht besser und sicherer, dass 'Alimentenkabel' erhält eine zusätzliche Isolierung? Zumindest so lange, bis man sich näher kennt und Grundsätzliches geklärt ist?


×
×
  • Neu erstellen...