Jump to content

Hat sich dein Sexleben geändert durch Poppen.de?


fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definitiv Nein! Bei dem Männerüberschuß hier, wird man als Durchschnittstyp einfach ignoriert. Selbst die Frauen, die angeblich eine Beziehung suchen, nehmen sich nicht mal die Zeit für ein bisschen Smalltalk. Das einzige, was helfen würde, wäre vermutlich Geld in die Hand zu nehmen, aber naja, muß ja nicht sein.
Fazit: War ganz lustig, sich hier umzuschauen, aber sinnlos.

Geschrieben

Hat es, zum Teil. Wurde mehr und abwechlungsreicher. Vor allem aber die Vorbereitung oder Anbahnung, denn erstmal wieder auf sich selbst sehen ist für mich ein wichtiger Aspekt zur Veränderung. Viele Profile von Frauen und Männern zeigen ja, wie's besser nicht sein sollte... Und dann gibt's einige, die richtig gut und tolle Beispiele sind.
Mich motiviert das, endlich mal wieder mehr auf meinen Körper zu achten, meine Körperhaltung, Sprache und Stimmung zu verbessern. Das wirkt sich wieder auf alle anderen Lebensbereiche aus und, ja, natürlich auch auf das Sexleben.
Interessieren würde mich nur noch, ob die Gästebuchdeppen es wirklich schaffen, mit ihrem digitalen Müll bei den Frauen, denen sie eh nichts schreiben können, zum Zug zu kommen.

NB: den 'Händchenhalter' habe ich mir nicht ausgesucht... biggrin.gif

Geschrieben

Es hat sich auf jeden Fall geändert!
Also ich habe deutlich mehr Sex, als vorher...

Klar sind die Frauen hier in der Unterzahl, und ich habe auch schon einige "Nein danke" kassiert! Mit etwas Glück, einem charmantem Anschreiben und etwas Humor klappt es dann aber doch!

Und geändert hat sich auch, dass ich jetzt auch Dates mit Paaren habe! Wüßte nicht, wie ich in der Realität ein Paar ansprechen würde, ob sie nicht zufällig Lust auf MMF haben wink.gif

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Selbstverständlich hat sich mein Sexleben geändert. Ich wollte die durch meine Frau und deren sexuelle Lustlosigkeit mir aufgezwungene zölibatäre Lebensweise ändern und ich habe trotz wirklich MASSIVEN Männerüberschuss hier tatsächlich meine Traum-Affäre hier gefunden und habe nun tatsächlich regelmäßigen Sex. Das war ja auch Sinn und Zweck der Übung, hier auf das Portal zu gehen. Aber ich muss zugeben, die fast schon erdrückende Konkurrenz durch die Männer macht es einem als Mann hier nicht leicht. Es ist dadurch ein reines Lotteriespiel und man muss einfach Glück haben. Ich beobachte das immer sehr genau: Die meisten Frauen bekommen, wenn sie es aktiv betreiben, täglich mindestens 20-30 Zuschriften. Als Mann musst Du schon mindestens 30 Zuschriften starten, um wenigstens eine Antwort zu erhalten; geschweige denn ein Date.

Ich hatte riesiges Glück! Ja, ich habe endlich wieder ein geregeltes und vor allem gutes Sexualleben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Oh JA.

Ich nehm es längst nicht mehr so ernst !!

Geschrieben

@gernegross69, geht mir wie Dir. Deshalb hat sich mein Sexualleben sich doch zum positiven gewendet.

Was ich hier gut finde, im Gegensatz zu anderen Datingseiten, hier kann Männlein und Weiblein kostenlos schreiben. Bei den anderen Seiten muss Mann immer löhnen und die Profile der Damen dort strotzen von Fakes. Gut, kriegt man ein Korb, pechgehabt, kann einem im Realleben auch passieren.

Geschrieben

ich kann das was mattesdrey geschrieben hat nur unterstreichen..als verheirateter mann hast du hier schlechte karten auf der seite..zwar schreiben hier viele verheiratete frauen,die aber lieber nen single suchen..umgekehrt wird es schwieriger..es zählt nur der umstand ok der mann ist verheiratet..also nichts für mich..dabei gibt es gute gründe warum ich zb.suche..meine frau ist zb.kranheitsbedingt leider nicht mehr dazu fähig..und viele single haben in der woche weitaus mehr sexpartner als nen verheirateter eheman.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 7.6.2015 at 17:23, schrieb flying_Kangaroo:

Hallo,

was mich mal interessieren würde ist, ob und inwiefern sich euer Sexleben so geändert hat, seitdem ihr auf Poppen.de aktiv seid.
Habt ihr deutlich mehr Sex? Oder könnt ihr mehr von euren Vorlieben ausleben?

Ich hatte noch nie sooooooooooooo wenig Sex in meinem Leben:sob:

×
×
  • Neu erstellen...