Jump to content

Hat sich dein Sexleben geändert durch Poppen.de?


fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt die Handynummer mit deinen Vorlieben nicht zurecht?


Geschrieben

Kommt die Handynummer mit deinen Vorlieben nicht zurecht?



Nein, er bekommt weder Anrufe noch SMS und denkt wahrscheinlich es liegt am Telefon.


Geschrieben

Es war vorher unbeschreiblich

und ist auch jetzt kaum in Worte zu fassen !

Also: klares JEIN.


Geschrieben

nicht wirklich - vllt baggern die tanten nur die falschen hier an


Geschrieben

vllt baggern die tanten nur die falschen hier an



Ich glaub, Du hast recht! Jetzt wird mir so einiges klar.


Geschrieben

Bei mir hat sich nichts geändert. Es sind nur en paar coole Erinnerungen dazu gekommen ;-)


Geschrieben

definitiv, da ich eh sehr neugierig und experimentierfreudig bin....da kann ich nur positiv bewerten


Geschrieben

es hat sich nichts geändert da hier viel mehr Schein als sein ist .......


  • 2 Monate später...
Geschrieben

geändert nein nur die zeit vergeht schneller bis der angerufene sexpart da ist.man liest lacht und denkt sich sein teil.warum suchen die .ja ...................


Geschrieben

Werteste Poppengemeinde.


" Doch wahrlich, es sind einige doch recht

adäquate Freundschaften Plus enstanden "...


Aber im Gegensatz zu HI & HEY - Textern...


" Geniessen und schweigen " !


Mit einem höflichem Gruß


Geschrieben

Ich geniesse, aber schweige auch nicht - allenfalls, wenn es darum geht, wie oft ich hier schon ein Date hatte. Seit Frauen hier angeblich nur auf Arschlöcher stehen sollen, weiss ich zumindest, dass sich die Schwanzgröße auch nicht durch ständige Selbstbefriedigung ändert. Ich muss auch niemanden neu kennenlernen, der dann auch noch irgendetwas tun muss, um unter meine Decke zu kommen, sowie ich auch kein jüngerer Mann mehr bin, der eine reifere Dame sucht. Diesen absoluten Traum habe ich schon gelebt. An Sex muss ich nicht mehr permanent denken und genau aus diesem Grund, habe ich auch kein Bild im Profil. Ich hole mir ihn, wenn ich ihn brauche.

Ob sich letztendlich mein Sexleben durch Poppen.de geändert hat, vermag ich gar nicht wirklich zu sagen.
Zumindest ist mir bewusst geworden, dass ich mich entspannter zurücklehnen kann und ich brauche nicht zu jammern.


Geschrieben

lölchen..durch poppen.de wird sich für die meisten nix im sexleben ändern


Geschrieben

lölchen..durch poppen.de wird sich für die meisten nix im sexleben ändern



Das kann ich beim besten Willen so nicht bestätigen.


Geschrieben

Jeder hat sein Sexualverhalten selbst in der Hand. Hier vehemend einen neuen/anderen/besseren Sexualpartern zu suchen, um sein Sexualleben zu verändern, zu breichern, soll hier suchen, der soll das tun. Ich ja auch, aber realistisch betrachtet steht bei Männern, die hier überproportional vertreten sind, gering.


Geschrieben

klares JA, habe vor mehr als einem Jahr die passende Affäre für mich gefunden.
Man sollte hier nur Ausdauer und vor allem einen klaren Kopf mitbringen


Geschrieben

Und wie .!!!

Tendiert langsam zu Null

Dafür werden die Bauchmuskeln immer devinierter durch das andauernde lachen müssen...


Geschrieben

naja ich finde meist 2-3 nette schwänze im monat die ich blase. also hat es sich geändert^^


Geschrieben

ich habe meinen Partner tatsächlich hier kennengelernt. :-)



Ich ebenfalls. Bzw. seit der Schulzeit (geprägt von inniger Feindschaft!) nicht mehr gesehen, hier wieder gefunden und ineinander verliebt. Das war vor acht Jahren, und immer noch beide scheißglücklich miteinander.

Ansonsten: keine Veränderung durch p.de.


Geschrieben

Ja, durch diese Seite bin ich offener geworden, habe Anregungen bekommen, die mit vorher nicht so geläufig oder klar war. Ein paar Hemmungen gibt es schon noch, kann diese aber vielleicht auch ablegen.


Geschrieben

Das kann ich beim besten Willen so nicht bestätigen.


ok..war mein fehler..ich meinte singlemänner.frauen brauchen hier nix ins profil zu schreiben oder bilder zu haben und trotzdem werden sie bombardiert mit nachrichten..ich denke das selbe gilt auch für paare aber singlemänner können sich mühe geben wie sie wollen,keine dummen sprüche,keine romane,keine hallo wie gehts-standarts..aber trotzdem kommt ehr selten etwas zurück. sorry aber so siehts aus. ok,bei manchen nachrichten die ich schon so gesehen habe kann ich auch gut nachvollziehen das man ehr genervt als erfreut ist wenn mal wieder eine mail im kasten liegt..


Geschrieben

Was für Sexleben,hier was finden ist wie ein Sechser im Lotto.


Geschrieben

Durch poppen.de hat sich viel geändert. Sexleben, Einstellung zum Sex und die Kommunikation.


Geschrieben (bearbeitet)

eigentlich nicht, hab hier auch nur einmal ein Sexdate gehabt und das nur weil ich dafür bezahlen musste.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...