Jump to content

Hat sich dein Sexleben geändert durch Poppen.de?


fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Spiele werden interessanter


Geschrieben

Die Plattform bietet die Möglichkeit viele Menschen auf die ein oder andere Weise kennen zu lernen.

Ob sich etwas verändert, hängt davon ab, mit welcher Offenheit man unterwegs ist...
man sich neugierig aufeinander einlassen kann, ohne starre Ziele zu verfolgen.

Was immer und überall passieren kann, auch im realen Leben.


Geschrieben

Ich habe weniger Sex seitdem ich hier angemeldet bin...


Geschrieben

ja, ich vögel jetzt nahezu jeden tag und kann fast komplett auf´s wichsen verzichten
ach, wie gut das es poppen.de gibt


Geschrieben

Wer sein Sexualverhalten ernsthaft nach dem regelmäßigen Besuch von poppen.de ändert, der hat sie nicht mehr alle.



Wow.... Danke für das Kompliment! :-D

... aber wenigstens habe ich jetzt Sex und ausserdem noch einige sehr nette Menschen kennengelernt!

Wie sieht das bei dir aus?


Geschrieben

Ja, ich habe meine Liebe gefunden......

Unüblicher weiße, auf einen nicht ganz so gedachten weg und wir wollen Heiraten.

wir haben viel was wir gemeinsam hier erleben wollen und ausprobieren.
Obwohl ich lange dafür hier warten musste, aber es hat sich gelohnt.....


Geschrieben

Ja nette Kontakte nicht nur sexuell, bin offener und direkter geworden, Offen die Richtung abstecken und beide kommen zum Ziel!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habt ihr deutlich mehr Sex? Oder könnt ihr mehr von euren Vorlieben ausleben?



Ich kann alle Fragen bejahen: ich habe meinen Partner tatsächlich hier kennengelernt. :-)


Geschrieben

ist alles genau so, wie vorher


Geschrieben

ja hat sich total verändert seit ich meinen dom und liebhaber hier fand ( er mich) mittlerweile ist es 13 monate her


Geschrieben

Für einige wenige vielleicht ? Ich kann nur für mich sprechen....nein es hat sich in keinem Falle etwas geändert. Wenn ich eine Partnerin habe lebe ich mit Ihr die Phantasien aus.
Hier ist es ja äußerst schwierig überhaupt einmal auf eine vernünftig und ordentlich verfasste Nachricht eine Antwort zu bekommen, geschweige denn einen Kontakt herzustellen von einem Treffen mal ganz zu schweigen.
Mag sein, dass ich hier on air halt nicht Frau´s Typ bin.
Für mich bietet das reale Leben die Möglichkeit der Dates....egal ob Kaffee trinken oder Sexdates...und das klappt sogar.

Von daher verneine ich die gestellte Titelfrage


Geschrieben

Ich denke für die Frauen ist zumindest die Chance deutlich höher diese Frage mit einem Ja zu beantworten. Bei den Männern dafür um Welten niedriger. Das dürfte am relativ ungünstigen Verhältnis zwischen Frauen und Männern liegen, die hier ernsthaft nach Treffen suchen.


Geschrieben

Ja, hat es und zwar zum positiven.
Ich gehe offen an die verschiedenen Möglichkeiten heran, bin recht erwartungsfrei und kann geniessen. Habe nette Menschen hier kennengelernt, Freunde gefunden und Sex kam und kommt nicht zu kurz.
Mein Horizont hat sich gewaltig erweitert bei den vielen, fast ausschließlich positiven Erfahrungen und ich bin gerne hier unterwegs.
Nun ist es sogar so, daß ich sexuell und emotional hier alles habe, was ich brauche.
Also ein eindeutiges JA!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

ich komme jeden tag mehr dem entschluss näher, keinen mann mehr zu wollen.
also meins hat sich sehr verändert... geplant war es mit der anmeldung aber anders.
es trat genau das gegenteil bei mir ein, als wie ich dachte.
ausserdem hab ich ein ganz anderes bild vom mann, als wie zuvor.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich komme jeden tag mehr dem entschluss näher, keinen mann mehr zu wollen.
also meins hat sich sehr verändert.



Kann ich verstehen


Geschrieben

... keinen mann mehr zu wollen
... geplant war es mit der anmeldung aber anders.
es trat genau das gegenteil bei mir ein, als wie ich dachte.
ausserdem hab ich ein ganz anderes bild vom mann wie zuvor.



Das kann ich im umgekehrten Fall genau so unterschreiben, bis auf die Veränderung, da hat sich (fast) nichts getan.


Geschrieben

ich komme jeden tag mehr dem entschluss näher, keinen mann mehr zu wollen. (...)
ausserdem hab ich ein ganz anderes bild vom mann, als wie zuvor.



Das ist schade! Aber wenn man sich die Einträge in den Foren und Profilen hier ansieht, bekommt man so langsam eine Ahnung, was der weibliche Teil der User hier jeden Tag über sich ergehen lassen muss. Das tut mir wirklich Leid für Euch Mädels. Und deshalb ein dickes ENTSCHULDIGUNG! am Euch. (Auch wenn das wahrscheinlich nicht wirklich viel ändert.)


Geschrieben

Nö, nichts hat sich geändert. Hier schreibt niemand wirklich zurück wenn man eine PN sendet....


Geschrieben

Ja, hat es und zwar zum positiven.
...
Mein Horizont hat sich gewaltig erweitert bei den vielen, fast ausschließlich positiven Erfahrungen und ich bin gerne hier unterwegs.
Nun ist es sogar so, daß ich sexuell und emotional hier alles habe, was ich brauche.
Also ein eindeutiges JA!!!!!!!!!!!!!!



Das würde ich hier auch gerne mal erleben, aber in den seltensten Fällen bekomme ich überhaupt mal eine Antwort auf meine Anschreiben und ich gehöre nicht zu denen, die " Hey... ficken?" schreiben!


Geschrieben

Definitiv ja.
Immerhin habe ich vor knapp 6 Monaten meinen Partner hier kennengelernt und damit hat sich so einiges geändert.


Geschrieben

ich komme jeden tag mehr dem entschluss näher, keinen mann mehr zu wollen.

es trat genau das gegenteil bei mir ein, als wie ich dachte.
ausserdem hab ich ein ganz anderes bild vom mann, als wie zuvor.



Volle Zustimmung!


Geschrieben

Absolut ja,
ich kann jetzt verstehen, wenn Frauen der Meinung sind, Männer wären Schweine. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele Männer gibt, die wirklich alles und um jeden Preis vögeln wollen.
Auch hat sich meine Sichtweise in Bezug auf Frauen geändert, was hier angegeben und gelogen wird, hätte ich mir nie träumen lassen.
Aber Spass machts trotzdem.


Geschrieben

eindeutig ja !!!
ich brauche jetzt jedes viertel jahr ´ne neue handynummer


×
×
  • Neu erstellen...