Jump to content

Affäre - Seitensprung - Dauerseitensprung - Gefühle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist es euch schon mal passiert, daß aus einer gelegentlichen Affäre ein Dauerseitensprung oder sogar Gefühle wurden?




Ich definiere das für mich etwas anders...

Ein Dauerseitensprung ist für mich guter Sex mit viel Sympathie ohne tiefere Gefühle...unternehmen kann man ja trotzdem was zusammen.
Eine echte Affaire ist für mich mit Gefühlen verbunden und die dürfen auch sehr intensiv sein...für mich eher eine Zweitbeziehung.

Beides kenne und genieße ich.


Geschrieben


Mich interessiert eure Meinung, eure Erfahrungen..



Ich glaube, bis zu einem gewissen Zeitpunkt kann eine Affäre die selbe bleiben. Bis zu einem bestimmten Punkt eben. Ist der Sex zwischen zwei Menschen wirklich gut, ist zu vermuten, dass einer von beiden früher oder später tiefere Gefühle haben wird. Ich bin im Übrigen auch solch ein Exemplar.
Deshalb hüte man sich davor, öfter mit demselben im Bett zu landen.Ein Seitensprung ist da deutlich ungefährlicher, wie ich finde.

Tja, und weil ich keine Lust auf viele verschiedene Sexpartner habe, habe ich eben gar keinen Sex mehr Geht auch...


Geschrieben


Tja, und weil ich keine Lust auf viele verschiedene Sexpartner habe, habe ich eben gar keinen Sex mehr Geht auch...



Ich hab manchmal auch solche Phasen. Wenn nix Passendes da ist, verzichte ich eben ganz drauf

Hab auch schon par Jahre am Stück, absolut nix gehabt. So die "Freakzeiten" am Rechner. Da sind Lover, Männer generell und auch Frauen sowas von uninteressant


Geschrieben

Ich hab manchmal auch solche Phasen. Wenn nix Passendes da ist, verzichte ich eben ganz drauf



Ja...so ist es und aktuell bin ich auch echt froh darüber...ist mir eh zu heiß, da werde ich immer so schrecklich träge...


Geschrieben

frauen wollen ( meiner erkentnis nach) irgendwann mehr als nur spaß.

um dem aus dem weg zu gehen, fixiere ich mich auf dwt und tv.

sie sind schneller verfügbar, haben weniger hemmungen und ich kann

ausschließen , dass ich mich in nen kerl verliebe.

gleichwohl ich frauen anziehender finde.


Geschrieben

Ich hatte es meist so erlebt, das die Frauen sich zu schnell verliebten.
Obwohl es meist so abgeklärt war das man sich ab und an trifft gingen bei einigen dann die Gefühle los, die Gespräche wurden plötzlich anders, die Fragen auch.
Da habe ich den Damen meist den Rücken gekehrt nachdem ein deutliches Gespräch statt gefunden hat.
Wollte einfach nicht verletzen und wenn es nicht bei beiden funkt bringts ja auch nichts.

Einmal war Sie sogar 13 Jahre jünger, ich dachte die wird sich nicht verlieben und wir werden lange Spass haben, naja jetzt weiß ich es besser.

Deshalb denke ich wird es immer schwerer werden eine Affäre zu finden weil irgendwie will man auch so einen Partner mit Ansprüchen die man eigentlich in einer Beziehung hat.


Geschrieben (bearbeitet)


Deshalb denke ich wird es immer schwerer werden eine Affäre zu finden weil irgendwie will man auch so einen Partner mit Ansprüchen die man eigentlich in einer Beziehung hat.



Da mach mir aber jetzt mal den Erklärbär. Was für Ansprüche stellst du an eine Affäre, die du auch in einer Beziehung stellst ????


bearbeitet von Epona302
Geschrieben

Da mach mir abr jetzt mal den Erklärbär. Was für Ansürüche stellst du an eine Affäre, die du auch in einer Beziehung stellst ????




Ich meinte nicht mich Epona

Es sind eher die Frauen gemeint, aber da ich hier oft beschimpft werde immer nur über die Frauen herzuziehen habe ich es allgemein geschrieben, gibt natürlich auch Männer die so denken.


Geschrieben

Ich werde hier das Gefühl nicht los,das viele Männer der Frau nach dem Munde reden,nur um Sie zu Ficken!
Und wenn mann Sie überdrüssig ist,wird Sie wie Abfall entsorgt,und auf ihre Gefühle herum getrappelt!
Vielleicht Denke ich einfach zu Schräg,ich kann mich in diese Gedanken der Männer nicht herein setzen!
Es kann ja sein das ich,von meiner Frau erwischt werde oder das ich Angst habe,mich in dieser Frau zu verlieben!
Aber alle die ich hier im Chat so lese,ein verdammt grosse Mundwerk haben,aber wenn die Situation es erfordert,keine Eier in der Hose haben,es von ANgesicht zu Angesicht zu klären!


Geschrieben



Es sind eher die Frauen gemeint, aber da ich hier oft beschimpft werde immer nur über die Frauen herzuziehen habe ich es allgemein geschrieben, gibt natürlich auch Männer die so denken.



Na wie gut dass wir nochmal drüber geschrieben haben....das war so nämlich nicht ersichtlich


Geschrieben

Na wie gut dass wir nochmal drüber geschrieben haben....das war so nämlich nicht ersichtlich




Bewusst anders geschrieben

Ich werde meine Schreibweise ändern müssen.


Geschrieben

und ich kann
ausschließen , dass ich mich in nen kerl verliebe.



Aha. Und das mit dem Beziehungswunsch zu Transvestiten und Transsexuellen in deinem Profil... Wie soll das gehen ohne Liebe?


Geschrieben

Ich werde hier das Gefühl nicht los,das viele Männer der Frau nach dem Munde reden,nur um Sie zu Ficken!



So sieht es aus!


Geschrieben (bearbeitet)

Seitensprung...Dauerseitensprung..?

Nein, mir passiert das nicht.



Warum passiert Dir das nicht - was macht Dich da so sicher?


klar formuliert:

ein paar schmetterlinge im bauch sind erlaubt, mehr nicht. verlieben ist tabu.
daueraffäre = nette treffen, manchmal sex, manchmal nur essen, kino etc.


Aber mit Schmetterlingen fängt es doch an..


Ich definiere das für mich etwas anders...

Ein Dauerseitensprung ist für mich guter Sex mit viel Sympathie ohne tiefere Gefühle...unternehmen kann man ja trotzdem was zusammen.
Eine echte Affaire ist für mich mit Gefühlen verbunden und die dürfen auch sehr intensiv sein...für mich eher eine Zweitbeziehung.

Beides kenne und genieße ich.



Genau das ist meine Einstellung - Du triffst den Nagel auf den Kopf


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ist es euch schon mal passiert, daß aus einer gelegentlichen Affäre ein Dauerseitensprung oder sogar Gefühle wurden?

Mit meinem Seitensprung von vor 38 Jahren bin ich seit 35 Jahren glücklich verheiratet.


Geschrieben

Warum passiert Dir das nicht - was macht Dich da so sicher?



Ziemlich einfach für mich,dir diese Frage zu beantworten.

Wenn ich in glücklichen Beziehung bin (ich lebe gerne und freiwillig monogam), dann interessieren mich andere Männer (sexuell) nicht die Bohne...

Sobald ich merke, dass in der Beziehung irgendwelche Probleme auftreten (sexuelle, emotionale) versuche ich diese gemeinsam, mit meinem Partner zu lösen.

Wenn das nicht möglich ist, dann trenne ich mich, denn es gibt für mich keinen Grund, eine "gestorbene Beziehung" weiterzuführen...

Also, dann bin ich wieder Single und interessiere mich, wie schon immer, ausschließlich für Singles....hat bisher immer geklappt und ich bin davon überzeugt, das bleibt auch so....Frau muss das nur wollen....ich bin doch doch kein ***y mehr...und sofort "kopflos", wenn ein Mann mir gefällt


...und ich bin mir sicher, dass ich mir mit dieser Art zu leben..bisher.... viel Elend erspart habe.


Geschrieben

Wenn ich in glücklichen Beziehung bin (ich lebe gerne und freiwillig monogam), dann interessieren mich andere Männer (sexuell) nicht die Bohne...

Das scheint mir in Deinem Fall eher Theorie zu sein.


Geschrieben

Lass doch bitte deine Unterstellungen....du weißt nichts von mir und das wird auch so bleiben!


Geschrieben

Erstens unterstelle ich Dir nichts und zweitens will ich von Dir definitiv nichts wissen.


Geschrieben (bearbeitet)

ob man sich verliebt hat vielleicht auch damit was zu tun, wie man an die sache ran geht. auch wenn es eine daueraffaire wäre, könnte ich diese verliebtheitsgefühle vorher komplett ausschalten. allerdings bin ich dann auch nicht mehr kompromissbereit


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke für die neue Wortkreation "Dauerseitensprung". Das erinnert mich ein Wenig an den Film "Und ewig grüßt das Murmeltier"


Geschrieben (bearbeitet)

Erstens unterstelle ich Dir nichts und zweitens will ich von Dir definitiv nichts wissen.



Doch das machst du.....und ich will von Männern Ü60, definitiv nichts wissen.


ob man sich verliebt hat vielleicht auch damit was zu tun, wie man an die sache ran geht.



Sag ich doch, man kann selbst bestimmen, ob man Gefühle überhaupt zulässt..


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)




Sag ich doch, man kann selbst bestimmen, ob man Gefühle überhaupt zulässt..



Nun frage ich mich doch gerade ernsthaft weshalb jemand der keine Gefühle mehr zulassen möchte bei Poppen.de einen anderen Menschen sucht, um mit ihm z.B. zu sexeln .
Wenn ich mich für einen Mann entscheide, mit ihm schlafe, dann tue ich das primär doch nicht, weil mein Verstand Bock drauf hat, mit ihm intim zu werden.
Es geht doch dabei immer um Gefühle und wenn es nur die sind, die sein Schw... in mir verursacht ( mal ganz banal betrachtet ). Wie die sich entwickeln und was sie anrichten, darauf hab ich doch letztendlich keinen Einfluss. Es sei denn, meine Seele hat schon einen solchen Knacks, dass selbst die Neurotransmitter den Kopf einziehen....


bearbeitet von Epona302
Geschrieben (bearbeitet)

Leider gibt es aber solche Menschen, die eine Frau nur mit einer Mail abspeisen, um die Beziehung zu beenden. Diese Mail kann auch ellenlang sein. Das ist mir auch mal passiert. Die Gründe darin waren nur fadenscheinig und gelogen.
Aber in der heutigen Zeit ist Schluss zu machen per Mail wohl Mode. Und manche Menschen besitzen einfach nicht das Rückrat, um einem dann ins Gesicht zu schauen und ehrliche Gründe hervor zu bringen, und mit dem Menschen zu reden, der über eine lange Zeit seine Lust befriedigt hat. Dazu sind sie dann zu feige.
Solche Menschen reden einem dann sogar noch ein schlechtes Gewissen ein, wenn man etwas hinterfragt.
Aber aus Fehlern wird man klug. Auch wenn es immer eine Weile dauert, bis man diese Erfahrung dann verarbeitet hat und vieles nicht mehr so weh tut.


bearbeitet von Herzenslust01
Geschrieben



Ein Dauerseitensprung ist für mich guter Sex mit viel Sympathie ohne tiefere Gefühle...
Eine echte Affaire ist für mich mit Gefühlen verbunden und die dürfen auch sehr intensiv sein.......




Und beides ist gut und schön und gibt voll gute Gefühle ;-)


×
×
  • Neu erstellen...