Jump to content

Warum ist Mann Frau aber auch überhaupt hier.??


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hier kann man auch wunderbar nach einen langen harten arbeitstag sein, wenn die füße weh tun und man sie nur noch hochlegen möchte...man kann nebenher telefonieren, fernsehen, kochen oder stricken...perfekt:)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

hier kann man auch wunderbar nach einen langen harten arbeitstag sein, wenn die füße weh tun und man sie nur noch hochlegen möchte...man kann nebenher telefonieren, fernsehen, kochen oder stricken...perfekt:)

Mach mal brauche auch Unterhosen

 

Geschrieben

@Naturwunder1 in dem ton kannste deine olle daheim rumkommandieren...bei mir bringt dir das höchstens  ´nen platz auf der stillen treppe ein:coffee_morning:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Oxford16:

... das so machen könne, dass Sie in der suche für reale Dates überhaupt nicht auftauchen.

Unter "Ich suche" (M-F-Paar-TV/TS) muss man (leider) was eintragen;

unter "ich suche nach" kann man das Feld freilassen! (alle Haken rausnehmen)

Ich fänd auch gut, wenn Leute das nutzen würden und somit in Suchlisten nicht mehr auftauchen würden, da hast Du vollkommen Recht! Leider wissen viele das nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

@Naturwunder1 in dem ton kannste deine olle daheim rumkommandieren...bei mir bringt dir das höchstens  ´nen platz auf der stillen treppe ein:coffee_morning:

Ohne Seife schon klar

Geschrieben

Ich bin eine dicke Frau.. Ergo hab ich keine Freunde, kein reales Leben, Sex schon mal gleich gar nicht und bin nur hier, um anderen meinen Frust aufzudrängen, meinen Marktwert zu testen und Männer, die mich höflich und kreativ anschreiben, durch anstands- und niveauloses Nichtbeantworten der Nachrichten zu dissen.. ☝🏻

Hab ich irgendwas vergessen? 🤔 Ach ja.. ich bin hier, weil ich mich für eine Prinzessin halte und dementsprechend angebetet werden möchte.. 👸🏻 damit dürften dann alle Jammerthread-Klischees bedient sein.. 😁

(Ach, wie gut, dass niemand weiß, wer ⬆️ das da glaubt, glaubt jeden Schei.. 😎)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Ich bin eine dicke Frau.. Ergo hab ich keine Freunde, kein reales Leben, Sex schon mal gleich gar nicht und bin nur hier, um anderen meinen Frust aufzudrängen, meinen Marktwert zu testen und Männer, die mich höflich und kreativ anschreiben, durch anstands- und niveauloses Nichtbeantworten der Nachrichten zu dissen.. ☝🏻

Hab ich irgendwas vergessen? 🤔 Ach ja.. ich bin hier, weil ich mich für eine Prinzessin halte und dementsprechend angebetet werden möchte.. 👸🏻 damit dürften dann alle Jammerthread-Klischees bedient sein.. 😁

(Ach, wie gut, dass niemand weiß, wer ⬆️ das da glaubt, glaubt jeden Schei.. 😎)

 

 

Gerade eben, schrieb Naturwunder1:

Kein Kommentar No Comment :speak_no_evil::speak_no_evil::speak_no_evil:

 

Ach wie gut das keiner ...........das ....sagt labber keinen S........ und die Moral von der Geschicht.........voran  ins Leben das Ziel ist bald in Sicht

Das Leben ist kein Gedicht

vor 7 Minuten, schrieb Naturwunder1:

 

 

Ach wie gut das keiner ...........das ....sagt labber keinen S........ und die Moral von der Geschicht.........voran  ins Leben das Ziel ist bald in Sicht

Das Leben ist kein Gedicht

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Oxford16:

... Aber wenn man schon hier ist, dann ist verabreden, treffen und schauen ob die Chemie stimmt bestimmt das richtige und nciht auf Grund eines Profiles gleich ablehnen

ne! sorry

Ich kann doch nicht alle treffen, die mich anschreiben!! Will ich doch auch gar nicht, denn wenn Eckdaten (Alter, Entfernung, Vorlieben usw.) schon nicht zu mir passen, wozu dann treffen?!? Profil ist Visitenkarte - sollte gut ausgefüllt sein. Im realen Leben sprech ich doch auch nicht jeden an, sondern schau nach Erscheinung, Verhalten usw. Dass Du es als Gebundener schwerer hast, sollte Dir klar sein. Nicht viele Frauen möchten 2. Geige spielen, aber Du findest hier ja auch welche, die auch was für nebenbei suchen - also, achte besser auf Profilangaben und agiere klug. Schimpfen bringt definitiv nix, wirkt nur unsexy :coffee_happy:

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb mondkusss:

man kann nebenher telefonieren, fernsehen, kochen oder stricken...perfekt:)

Und mitunter herzlich lachen. 😂

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin eine göttin und bin da, damit ihr mich bewundern und verehren könnt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich liebe die Jammerfreds! Das findeste doch so sonst nirgends.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb violentcloud:

na an echten dates kann es nicht liegen

Behaupte das Gegenteil.

Im Laufe der Jahre bei Pde ergibt sich so Einiges. :-)

Geschrieben

Und... ich muss mich doch als "Prinzessin" "beweihräuchern" lassen 😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Hey,

WIr sind ja nun schon einige Jahre hier und wissen auch wozu.jedoch würden Wir  gerne wissen wozu sind viele Andere hier.?????

Langeweile,Unterhaltung ,echte Dates oder oder ??

Zuerst war ich hier wegen Sexdates, dann um einige Phantasien auszulieben, schließlich feste Affären, dann ab und zu ein Abenteuer, inzwischen Kontaktpflege und Unterhaltung. Aktuell überlege ich Charity Dates (Mitleiddates) anzubieten, damit die Jammerfreds aufhören, z.B. Ersticken an meinen Brüsten. Das ist nur eine Überlegung, aber vielleicht eröffne ich eine Spendenkonto und bringe dann einen Teddybär mit zum Date mit der Aufschrift "Ja, ich hatte ein Date dank poppen.de". Eventuell sponsert der Betreiber diese Aktion. *enthält vielleicht Ironie*

Geschrieben
Wir sind hier, weil diese Mimimithreads, ganz speziell von Mitgliedern die nur meckern, so lustig sind.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ich bin eine göttin und bin da, damit ihr mich bewundern und verehren könnt.

Ich verneige mich aber heut nicht mehr. Lieg schon auf dem Rammelpansen. 

vor 11 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Und... ich muss mich doch als "Prinzessin" "beweihräuchern" lassen 😂😂😂

Du bist dann auch erst morgen wieder dran. 🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Aktuell überlege ich Charity Dates (Mitleiddates) anzubieten, damit die Jammerfreds aufhören

Die hören nie auf! Egal welchen Einsatz du auch bringst, die Länge der Schlange stehenden Männer will ich mir nicht vorstellen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Rammelpansen. 

...und weil Mann hier niemals auslernt. Geiles Wort! Ymmd! :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

Die hören nie auf! Egal welchen Einsatz du auch bringst, die Länge der Schlange stehenden Männer will ich mir nicht vorstellen.

Doch lieber mit Nummern ziehen? Es soll ja kein Sexdate werden - nur kurz treffen, ein Beweisfoto, Küßchen und den Teddy überreichen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gatto79:

...und weil Mann hier niemals auslernt. Geiles Wort! Ymmd! :jumping:

Soll noch mal einer sagen, von mir kann man nix lernen. ☝️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Soll noch mal einer sagen, von mir kann man nix lernen. ☝️

Würd ich nie machen! oO xD

×
×
  • Neu erstellen...