Jump to content

Warum ist Mann Frau aber auch überhaupt hier.??


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schwandorfer01:

das Gefühl hab ich vor allem bei Frauen. Da bekommt man nicht mal eine Antwort auf eine höfliche Anfrage. Also gehe ich davon aus das sie nur aus Langeweile und Zeitvertreib hier sind.

Für die einen ist es höflich, für die anderen ist es schmierig. Oder unangebracht. Oder langweilig. Oder oberflächlich. Oder oder oder. Frauen bekommen von hunderten von Männern "höfliche" Anfragen. Wieso sollten sie dann jemandem antworten, der nicht mal sein Gesicht zeigt, als hätte er etwas zu verbergen? Eine Frau und Familie vielleicht? Wieso sollten sie sich darauf einlassen?

Man sollte einfach nichts erwarten, das ist eigentlich alles was ich sagen will.

Geschrieben

Spaß an der Freud... Abwechslung... Unterhaltung... Blödelei und gute Gespräche... Ein Treffen mit einer Frau... Für Alles und Nichts. ;) 

Geschrieben
Ich sehe Poppen als Erweiterung meiner täglichen Realität. Man muss auch mal die Abgründe der Menschheit begreifen und über den Tellerrand der eigenen Komfort- und Luxuszone hinaussehen. In meinem direkten Umfeld ist zum Beispiel niemand sexuell verzweifelt , macht Frauen billig an und sich dabei so zur Lachnummer, wie viele Männer hier.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Juliannnnnnn:

. . . . . . .  als hätte er etwas zu verbergen? Eine Frau und Familie vielleicht? Wieso sollten sie sich darauf einlassen?

 

Welche Fantasie geht mit Dir denn durch???

 

Aber schon mal daran gedacht, dass es beruflich nicht unbedingt von Vorteil sein kann wenn man hier angemeldet ist!

Geschrieben

Um seine Geilheit auszuleben und interessante, devote Leute kennen zu lernen.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Meinste

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Welche Fantasie geht mit Dir denn durch??? Aber schon mal daran gedacht, dass es beruflich nicht unbedingt von Vorteil sein kann wenn man hier angemeldet ist!

Naja komm, wie viele sind hier in einer Beziehung und sagen es nicht? Ich unterstell dir nichts, aber ich sag dir nur was sich andere denken könnten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin in einer Beziehung, habe dieses aber auch angegeben.. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Wir, weil es uns reizt den anderen mit anderen zu sehen, jedoch nicht nur.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb NsDom83:

Um seine Geilheit auszuleben und interessante, devote Leute kennen zu lernen.. 

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Juliannnnnnn:

 Wieso sollten sie dann jemandem antworten, der nicht mal sein Gesicht zeigt. Wieso sollten sie sich darauf einlassen?

Die Frauen zeigten ihr Gesicht ja auch nicht. Wo liegt also das Problem?

Geschrieben

Und habe/ würde hier eher einen passenden Partner/ sexuell Gleichgesinnten finden wie auf anderen Websites.. Klar wird man zwischendurch mal blöde angeschrieben, aber eher selten.. Und natürlich bin ich auch extrem zeigenfreudig, das ist hier bestimmt auch nicht von Nachteil.. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Makoto556:

Eigl ons in meiner Nähe aber iwi will's nicht so richtig klappen ..bin glücklich vergeben ..nur will sie nicht so oft Sex wie ich kann ..nur momentan bleib ich auf meinen dicken Eiern sitzen .. ka warum viele eher passiv sind und nicht wollen .. schade eigl. Denn ich könnte 3 Mal am Tag ..so isses bei mir zumindest

ich kann auch so vieles, aber manchmal will ich es einfach nicht...:joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Die Frauen zeigten ihr Gesicht ja auch nicht. Wo liegt also das Problem?

Beruflich vielleicht.. und Kinder, da braucht man nicht wegen verklemmt en Menschen, direkt, das Amt bei sich haben....... 🦊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Die Frauen zeigten ihr Gesicht ja auch nicht. Wo liegt also das Problem?

Frauen müssen das nicht :D es gibt hier ungefähr 9 mal mehr Männer als Frauen, vielleicht sogar noch mehr, deswegen müssen die gar nichts tun und trotzdem kommen ja alle hergelaufen. Wenn du beeindrucken, hervorstechen, vertrauenswürdig, nett oder sonstwas wirken willst, dann bist du leider in gewisser Weise gezwungen dich zu zeigen.

Geschrieben

Ich lese und schreibe gerne im Forum . Habe schon viele  interessante Männer kennengelernt , einige sogar getroffen . Das was ich suche habe ich noch nicht gefunden , aber vielleicht kommt das ja noch .  Mir machen die Gespräche Spaß und es ist kurzweilig hier . Wenn es mir nicht mehr gefällt melde ich mich einfach wieder ab.

Geschrieben
Ich selber habe neue Freunde hier kennen gelernt mit denen man offen über alles reden kann auch mal über sexuelle Dinge die man nicht immer mit jedem aus dem Freundeskreis besprechen kann.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

ich finde schön, so etwas zu lesen, Bereicherung und nicht als Mülleimer seines Alltags, wo anderen zugemutet wird, lesen zu müssen, was man alles zum Kotzen findet.

Das ist dann leider der Nachteil Deines Jobs hier.....dass Dir und den anderen MODs so Einiges zugemutet wird.^^

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Juliannnnnnn:

Steht doch alles in den Profilen?

 

vor 5 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Nur stimmt davon das meiste rein gar nicht.

gehst du jetzt von euerem profil aus. oder woher das allwissen....:coffee_morning:

Geschrieben

kuzweil am büroarbeitsplatz, den ich zuhause und allein besetze. rund 25 jahre ging es gut, dann kam der große isolationskoller am scheibtisch.

ihr alle seid nun der ersatz für die schlaftablette gegenüber, das kollegenschwein, das büroluder, die azubine, der jammerlappen (rübrik alltäglicher ärger) und natürlich heinblöd aus´m lager.

poppen regele ich grundsätzlich anders. auf diesem wege wäre das etwa so, als würde ich die frühstyxbrötchen aus Neumünster, Hamburg oder Verden an der Aller holen - natürlich nicht, ohne mich vorher schriftlich drum zu bewerben. da würde ich eher auf die brötchen verzichten!

 

×
×
  • Neu erstellen...