Jump to content

Warum ist Mann Frau aber auch überhaupt hier.??


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe mich wegen Kontakt und Dates zu aufgeschlodssenen Personen angemeldet. Allerdings ist hier eher gähnende Leere gefragt...
Geschrieben
Nette Kontakt zu finden. Sich zu unterhalten. Anregungen zu tauschen und wenn es passt, na klar, auch zu treffen... Aber eher Richtung Freundschaft+ ... jeder wie er mag.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Oxford16:

Keine Ahnung vllt schaust Du Dich um, nach was weis ich. Aber wenn man schon hier ist, dann ist verabreden, treffen und schauen ob die Chemie stimmt bestimmt das richtige und nciht auf Grund eines Profiles gleich ablehnen

Nur fuer den Fall, daß dieser Dein Post eine Antwort auf meine Frage sein soll (es gibt eine Zitierfunktion...): zu sagen 'ich bin hier fuer (zB) Gedankenaustausch' bedeutet nicht automatisch, alles von dieser Intention abweichende - zB einen 'Annäherungsversuch' - per se abzulehnen.

Geschrieben
Wem es hier nicht gefällt,dem steht es zu jederzeit frei,zu gehen...........diese ewige jammern bringt niemanden wirklich weiter Jeder hat verschiedene Ambitionen hier zu sein,dass sollte man im Profil klar deklarieren oder bei der Kontaktaufnahme kund tun..........Ehrlichkeit ist angesagt,ich glaube daran mangelt es hier
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb magnolia1969:

Wem es hier nicht gefällt,dem steht es zu jederzeit frei,zu gehen...........diese ewige jammern bringt niemanden wirklich weiter Jeder hat verschiedene Ambitionen hier zu sein,dass sollte man im Profil klar deklarieren oder bei der Kontaktaufnahme kund tun..........Ehrlichkeit ist angesagt,ich glaube daran mangelt es hier

Hier mangelt es an Ehrlichkeit???? Was Du nicht sagst. Da könnte ich noch mehr hinzu fügen, aber wir wollen ja nicht jammern

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Mitspieler003:

Langeweile,Unterhaltung ,echte Dates oder oder ??

Ich hab hier regelmäßig echte, reale Massendates :jumping:.

Ein 2er Date, welches sich seit 7 Jahren wiederholt.

Organisiere Stammis, lese und schreibe gerne im Forum.

Und hauptsächlich bin ich hier, um das immer wiederkehrende Gejammer über die User dieser Seite zu lesen, Threads zu lesen bei denen mal pauschal über alle anderen hier gemeckert wird etc.  @Mitspieler003  :clapping:

vor 43 Minuten, schrieb Verspielt91:

Zudem wird man beleidigt wenn man mal eine Frau anschreibt. Also im Kreis Trier-Bitburg sind nur uninteressierte frauen dabei👎🏽👎🏽

Hääää?

Du schreibst Frauen an, wirst angeblich beleidigt und sagst dann, daß in dem o.g. Kreis eh nur uninteressante Frauen dabei sind. Warum schreibst du uninteressanten Frauen denn dann an? :confused:

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Gute Unterhaltung und immer wieder was neues gelernt...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb iloveithot:

Hier mangelt es an Ehrlichkeit???? Was Du nicht sagst. Da könnte ich noch mehr hinzu fügen, aber wir wollen ja nicht jammern

.............stimmt,wir wollen mal nicht jammern;);)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb magnolia1969:

Wem es hier nicht gefällt,dem steht es zu jederzeit frei,zu gehen...........diese ewige jammern bringt niemanden wirklich weiter Jeder hat verschiedene Ambitionen hier zu sein,dass sollte man im Profil klar deklarieren oder bei der Kontaktaufnahme kund tun..........Ehrlichkeit ist angesagt,ich glaube daran mangelt es hier

Ehrlichkeit ist eine Tugend die man hier schon lange nur noch selten trifft.

Im Netz erwarte ich da einfach nichts mehr.

Ich bin hier weil ich noch alte Kontakte habe und ab und an einen Stammi besuche. Gut, manchmal schreibe ich auch hier etwas. :P

Jedem das "Seine" und mir das "Meine". :)

Darum: Auf auf in den Feierabend - die Sonne lacht vom Himmel und der Biergarten wird voll.

Geschrieben

...und diese "..alles Tastenwichser"-Argumentation geht mir allmählich echt aufn Sack! Mal ganz logisch betrachtet: wer seine Haende auf der Tastatur hat, hat keine Hand mehr frei, um zu wichsen. Ok klar, daß geht prinzipiell auch ohne Hand, aber "Shorty Mac" oder "Long Dong Silver" sind eben doch Ausnahmeerscheinungen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alterlausbub1001:

Ehrlichkeit ist eine Tugend die man hier schon lange nur noch selten trifft.

Im Netz erwarte ich da einfach nichts mehr.

Ich bin hier weil ich noch alte Kontakte habe und ab und an einen Stammi besuche. Gut, manchmal schreibe ich auch hier etwas. :P

Jedem das "Seine" und mir das "Meine". :)

Darum: Auf auf in den Feierabend - die Sonne lacht vom Himmel und der Biergarten wird voll.

Im Netz "nix mehr zu erwarten",finde ich falsch...............

Geschrieben
Gerade eben, schrieb magnolia1969:

Im Netz "nix mehr zu erwarten",finde ich falsch...............

habe damit eine " breite Ehrlichkeit " gemeint.

Geschrieben
Schreibe sehr gerne im Chat und lese die Beiträge von Forum. In Erster Linie bin ich hier um nette Leute und Dates zu finden und das klappt wirklich hin und wieder.
Geschrieben
Eigentlich in nette Leute kennenzulernen und eventuell aus einer Freundschaft+ etwas mehr erbauen
×
×
  • Neu erstellen...