Jump to content

Wo trifft man sich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...also erst kurz bei ner Freundin, die checkt kurz die Lage und dann in ein total schönes Restaurant am Rhein.... ohne die Freundin...


Geschrieben
Am 21.8.2015 at 11:26, schrieb Nemo130:

Erstmal auf neutralem Bodensmile.gif . Alles weitere ergibt sich dann...........

so halte ich es praktisch auch... wenn es nicht paßt zieht man wieder seiner wege!!!

Geschrieben

vorzugsweise einfach bei ihr. das erspart mir das vorherige aufzuräumen meiner eigenen wohnlichkeit.


Geschrieben (bearbeitet)

vorzugsweise einfach bei ihr. das erspart mir das vorherige aufzuräumen meiner eigenen wohnlichkeit.

(gilt auch für mich) und auch das nachherige ... inkl. des Reparierens des völlig zerstörten Betts.


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben
Am 31.12.1969 at 01:00, schrieb Thorshammer59:

vorzugsweise einfach bei ihr. das erspart mir das vorherige aufzuräumen meiner eigenen wohnlichkeit.

Aber nicht die ihrer lach18.gif

OT
Im nächsten Ort bei McCafe biggrin.gif

Geschrieben

das mit dem treffen ist aber nicht ungefährlich
denkt nur mal an die beiden jäger die sich getroffen haben,beide tod

ansonsten,neutraler boden mit guter fluchtmöglichkeit
man weiss ja nie was da so ankommt

Geschrieben

Irgendwer hat hier Stundenhotel vorgeschlagen. Das finde ich persönlich mega Kacke, da ich gerne lange Sex habe und morgens meistens total Hunger. Deshalb ein nettes Frühstück ohne sich selber anzustrengen (beim Vorbereiten) ist super!

Allerdings hat die Idee mit Paris auch einen gewissen Charm. Also wenn mir so etwas vorgeschlagen würde, wäre ich auch sofort dabei. smile.gif

Geschrieben

also wenn es ein Treffen ist zum kennen lernen ziehe ich ebenfalls einen neutralen Ort (Caffe oder Restaurant) vor. Wenn es um Sex geht bei Ihr oder bei mir.


  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 20.8.2015 at 23:24, schrieb Duoluo_Tianshi:

Paris...denn egal wie das Treffen verläuft..."uns bleibt immer Paris"wink.gif

Was für eine reizende Idee!

Geschrieben

Bei schönen Wetter einfach spontan Outdoor. Grüße :$

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SucheSpaß77:

spontan Outdoor

... und wo, vor der Haustür.

Geschrieben

Für gewöhnlich in einer Bar, auf 'ner Wiese (sofern das Wetter mitspielt) aber auch sehr oft schon bei mir zu Hause.

Geschrieben
Am 21.8.2015 at 17:31, schrieb mieh001:

Im nächsten Ort bei McCafe biggrin.gif

da gibt es den besten Kaffee 

Geschrieben

...das ist immer das größte Problem. In Mainz gibt es keine diskreten Treffmöglickeiten. Kinos kenne ich leider auch nicht!

Geschrieben

Zum ersten Date immer bei McCafe, das ist so schön öffentlich 

 

Wenn es ein danach gibt, gibt es dafür genug Möglichkeiten 

Geschrieben

An einem neutralen Ort, würde ich sagen, - so ziehe ich es zumindest vor. Wohin man sich dann begibt und was man dort anstellt, zeigt sich dann.

Geschrieben

Treffen draußen und dann geht es meist zu mir.

 

 

×
  • Neu erstellen...