Jump to content

Frauen im Club ansprechen - alleine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...
ein mann konnte damals am anderen ende der tanzfläche stehen und ich wusste, wann er mich antanzt...obwohl viele tänzer dazwischen waren. und er wusste, ob ich ihn..." antanze ". ich meine mit " antanzen " sicher keine aufdringlichen beckenbodenübungen von einem hirni.



Das dachte ich damals auch


Geschrieben

Bemerke ich Aufregung, macht das den mich ansprechenden Mann nur sympathischer.

Mir sind Frauen sympathisch, für die ... ansprechende Männer sympathischer sind, wenn sie dabei aufgeregt sind.


Geschrieben

Mir sind Frauen sympathisch, die Männer ansprechen


Mir doch auch ... aber nur wenn sie dabei aufgeregt sind und sich nicht aufregen.


Geschrieben

....Also ich gehe prinzipiell IMMER alleine in den Club.
Setze mich an Die Bar und beobachte das "Geschehen" und natürlich die anwesenden Herren, wie sie sich präsentieren... damit meine ich erst mal das Outfit.

Wenn mich jemand höflich und vor allem respektvoll
anspricht und steht mit dem sexy Outfit vor mir, dann......


Geschrieben

....Also ich gehe prinzipiell IMMER alleine in den Club.
Setze mich an Die Bar und beobachte das "Geschehen" und natürlich die anwesenden Herren, wie sie sich präsentieren... damit meine ich erst mal das Outfit.



der TE meint keine swingerclubs, sondern normale clubs. früher nannte man sowas auch disco oder tanzdiele, bar etc .


Geschrieben

Die Tips sind zwar gut gemeint, bergen aber die Gefahr, dass ein Tipbefolger zu sehr damit beschäftigt ist, diese auch umzusetzen - und das wirkt alles andere als entspannt und selbstbewusst.
Die besten Erfahrungen hab ich gemacht, wenn ich ohne jegliche Erwartung, gut gelaunt und rein aus Spass an der Freud einen Event oder eine Party besucht habe und ich einfach ich selbst war - dafür haben Frauen eine Antenne.


Geschrieben

der TE meint keine swingerclubs, sondern normale clubs.


Das Eine schließt ja das Andere nicht aus.

Ich schaue auch gern beim Tanzengehen, wie die Leute um mich herum zurechtgemacht sind.


Geschrieben

[COLOR="Indigo"]Das Eine schließt ja das Andere nicht aus.




und überhaupt, es heißt doch: Männer tanzen wie sie ficken....


Geschrieben

und überhaupt, es heißt doch: Männer tanzen wie sie ficken....

Was echt jetzt? Habe ich noch nie gehört - wahrscheinlich weil ich ein Mann bin. Aber gut zu wissen


Geschrieben

... zumindest lässt sich durch's Tanzen ein gewisses Rhythmusgefühl ableiten.


Geschrieben

und überhaupt, es heißt doch: Männer tanzen wie sie ficken....



und sie ficken, wie sie tanzen. das kann ich bestätigen.


Geschrieben

und sie ficken, wie sie tanzen. das kann ich bestätigen.



...ich auch


Geschrieben

Mein Kopfkino spielt mir grad ein Streich. Ich stell mir grad so vor das ich in der Disse ne Frau antanz und den einzigen Tanzstil den ich sicher beherrsch ist Pogo

Ok, ich spiel ja schon länger mit dem Gedanken mal Clubtaugliche Sachen tanzen zu lernen (Diskofox u.ä.) sollte ich doch mal machen da ich ja doch gern in Clubs unterwegs bin und ich sehe wie spaßig das ist.


Geschrieben

Mein Kopfkino spielt mir grad ein Streich. Ich stell mir grad so vor das ich in der Disse ne Frau antanz und den einzigen Tanzstil den ich sicher beherrsch ist Pogo



Wenn du zu der Kategorie Mann gehörst die, so sie jemanden umgeschubst / umgestoßen haben wieder lachend auf die Füße hilfst, dann wüsste ich genau wie du fickst / tickst.


Geschrieben

Ich schmeiss mich weg ... ist das geil! Super gelacht gerade, Danke!

Denke da gerade an so manchen Techno-Freak - die sind demnach offensichtlich nur am onanieren. Duck und weg!


Geschrieben (bearbeitet)

"Tanzen ist der vertikale Ausdruck einer horizontalen Begierde"



Wenn das jetzt mal nicht die Tanzschulen überlaufen lässt...




Denke da gerade an so manchen Techno-Freak - die sind demnach offensichtlich nur am onanieren. Duck und weg!



jetzt schmeiß ich mich weg...

Edit : Klar, die tanzen ja alle bloß für sich ...zugedröhnt und weggetreten, an Kommunikation egal welcher Form, ist da nicht zu denken...


bearbeitet von Epona302
Geschrieben

und überhaupt, es heißt doch: Männer tanzen wie sie ficken....



Vollkommen falsch, ich tanze nämlich gut.


Geschrieben

Vollkommen falsch, ich tanze nämlich gut.



Findest " DU " vielleicht...


Geschrieben

Vollkommen falsch, ich tanze nämlich gut.



dann fickst du auch gut. ist doch klar.


Geschrieben

Nein, wurde mir häufig gesagt



das gilt es , entsprechend dem Sprichwort , heraus zu finden.... wo wohntest du ?


Geschrieben

dann fickst du auch gut. ist doch klar.



Das allerdings wurde mir nicht so häufig bestätigt

Also ich denke einfach, diese Theorie ist ziemlich blöde und unausgegoren


das gilt es , entsprechend dem Sprichwort , heraus zu finden.... wo wohntest du ?



hast du suizidale Tendenzen?


Geschrieben






hast du suizidale Tendenzen?



Was denn, du sollst mir doch bloß vortanzen...woran du wieder denkst


×
×
  • Neu erstellen...