Jump to content

Persönlichkeitsgestaltung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In den Profilen sollte schon eine gewisse Offenheit sein, denn das erleichtert mir eine gewisse Auswahl.  Auch finde ich es besser wenn das Gesicht klar zu erkennen ist

Geschrieben

Profile mit der Beschreibung "Frag doch.", oder "Finds raus." klick ich weg, genau Profile mit endlosem Text, erst recht, wenn dem ganzen eine Tirade über böse User voran geht. Erst recht klick ich weg, wenn der berühmte "Ich widerspreche hiermit..." - Teil drin ist. Wie sagte mein Deutschlehrer: "Getretener Quark wird breit, nicht stark. 

 

Ebensowenig muss ich Frau bis an die Mandeln schauen können, noch als erstes ihre Titten sehen. 

 

Geschrieben
Die Lebensgeschichte sollte nicht im Profil stehen, aber doch mehr als "Frag doch nach" oder "Finde es heraus".
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schnuck737:

Aber was bedarf es, um euer Interesse zu wecken?

authentizität...erkennbar vorhandenes herz, hirn und humor...eine optik, die mich anspricht

offenherzige fotos oder arschbilder wären für mich ein sofortiges ausschlusskriterium...ich unterhalte mich auch im realen leben nicht mit menschen, die mir zur begrüßung den arsch hinstrecken

vor einer Stunde, schrieb Gatto79:

Profile mit der Beschreibung "Frag doch.", oder "Finds raus." klick ich weg, ..................... Erst recht klick ich weg, wenn der berühmte "Ich widerspreche hiermit..." - Teil drin ist.

dito...ich bin weder bereit mir alles was für mich von interesse ist erst zu erfragen...noch habe ich interesse an usern mit der widerspruchs deppenklausel im profil

Geschrieben
Der Name, das Bild, die Gesamtkonstallation! Aber man muss ja erstmal das Profil lesen, bevor man die Person(en) anschreibt. Idealerweise steht da etwas drin, das die Neugier weckt...
Geschrieben
Text sollte vorhanden sein und nicht nur Vorlieben. Gerne auch mit Bild. Lieber geheimnosvolles Bild als nackte Tatsachen. Das wären krizerien für ein einfach so anschreiben. Alternativ trifft man sich im Chat und kommt ins Gespräch und stellt dann fest das man auf der selben Wellenlänge ist.
Geschrieben

Ich habe mein Profil mit etwas mehr Text, einem ausgefüllten Steckbrief und ein paar Bildern ausgestattet. Dabei habe ich natürlich wahre Angaben gemacht und versucht, mich einigermaßen realistisch zu beschreiben, auch wenn das ein oder andere unvorteilhaft für mich sein mag. Aber ich finde, Frau soll gerne einen ungefähren Eindruck von mir bekommen, wenn sie mein Profil liest.  

Das gleiche gefällt mir bei Frauenprofilen natürlich auch besser und weckt mehr Neugierde in mir, als wenn eine Frau so gut wie gar nichts in ihrem Profil stehen hat.   

Geschrieben

ich finde so garnix ist unansprechend (wirkt wie - kein interesse an kontakten)

und zu viel ist auch schlecht (wirkt wie - zu speziell, zu unflexibel)

..stells dir vor wie an einer bar..sagst du garnix..wird sich kein schwein interessieren..sagt du zu viel..verlieren die schweine das interesse wieder;)..ein paar grundliegende sachen kann man äußern. und fragen, können ruhig offen bleiben..(kann man dann ja stellen wenn man es wissen möchte)..also ich mags wenn jemande mein interesse wecken kann aber nicht gleich alle "rhamenbedingungen" absteckt..weil mich das abschreckt

Geschrieben
Hat auch irgend jemand mal darüber nachgedacht dass vll nicht jeder alles öffentlich Preis geben möchte aus bestimmten Gründen? Verstehe nicht weshalb das so negativ gesehen wird. Arbeite zb. in einem sozialen Umfeld, kann sich jetzt jeder denken weshalb ich so gut wie nichts öffentlich mache. Durch kurze Konversation können diverse Fragen, wie zb. Vorlieben etc. auch geklärt werden?! 🤔
Geschrieben
Am 15.9.2018 at 15:28, schrieb schnuck737:

Aber was bedarf es, um euer Interesse zu wecken?
Sind es diejenigen Menschen, die sich unseren Sinnen unmittelbar aufdrängen, oder sind es diejenigen "tiefen Wasser", die es erst zu entdecken gilt?

Smile... Jemand der einen offenen Profiltext verfaßt hat, muß doch nicht zwangsläufig aufdringlich sein.
Da gibt es noch sovieles dazwischen... ;)
Ich habe hier schon sehr lange Profiltexte, von Männern, gelesen, die so herzerfrischend offen geschrieben waren, dass ich wirklich herzhaft lachen konnte, ohne dass sie mir als aufdringlich erschienen wären.
Andersrum habe ich hier schon sehr kurze  Profiltexte, von Männern, gesehen, wo die Art, wie sie geschrieben waren, mich abgestoßen haben und ich nicht mal bis zum Ende gelesen hatte...
Es kommt doch immer drauf an, wie man selbst tickt, was man selbst möchte...
Was einer Person zu vulgär ist, regt bei einer anderen Person, das Kopfkino an und umgekehrt...
Was nun anziehend wirkt, liegt in einem selbst begründet.
 

×
×
  • Neu erstellen...