Jump to content

Weibliche Sexuelle Abstinenz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

oder Frau hat einfach niemanden, mit dem sie Sex haben könnte

Oder Frau hat einen, mit sie keinen Sex mehr möchte.

Bis dann eines Tages der Richtige kommt und fast verloschene Glut entfacht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miezie110:

Bis dann eines Tages der Richtige kommt und fast verloschene Glut entfacht.

Und dann gibt's eine Stichflamme aus der Glut:poppen:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schwandorfer01:

Klar. Wenn man so einen Namen hat wie du sind die Frauen ganz geil drauf von Dir massiert zu werden und dann noch mehr wollen! :coffee_happy:

Du irrst - es kommt nicht auf den Namen an sondern auf die Action. Wer seine jeweilige Partnerin mit Achtung behandelt wird selten Probleme haben. Einfühlungsvermögen, Toleranz und Respekt sind die Zauberworte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nic-77:

Er hatte keine Lust...  🤷‍♀️

So etwas gibt es ??? wundere mich ...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb supermasseurHH:

So etwas gibt es ??? wundere mich ...

Tja, gibt es auch unter den Männern. Zu viele weibliche Hormone vielleicht 😉😅

Geschrieben
im Krankheitsfall paar Tage, aber sonst täglich 1-2 mal Druck ablassen notwendig.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nic-77:

Tja, gibt es auch unter den Männern. Zu viele weibliche Hormone vielleicht 😉😅

Jetzt wo du es schreibst, deshalb bin ich so sensibel und heule so viel. :joy:

Geschrieben

:confused: Also ehrlich gesagt, nicht eine woche. Man(n) hilft sich ja selbst und die schwielen an den händen heilen langsam ab:clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb eligor:

, sondern der Sex ist einfach nicht das Bulleye des Lebens.

doch, eigentlich ist er es schon .. und ich würde diesen Weg, als Versuch eine Sexsucht zu einzudämmen, nie wieder wählen 

verschwendete Lebenszeit, die man nie mehr zurück erhält .... 

Geschrieben
Höchstens mal ein paar Tage. Je nach hormoneller Situation. Aber nicht mal eine Woche..
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Biamann40:

Wie lange haltet ihr es gewöhnlich ohne jegliche Form der sexuellen Befriedigung (Masturbation) aus? Sowohl im Durchschnitt als auch Eure längste Durststrecke?

sorry... völlig sinnfrei... "gewöhnlich"(!?)... "Durchschnitt"(!?)... "Durststrecke"(!?)...

im Zusammenhang mit "wie lange...ohne..."... *grrrr...

sinnvoller wäre nach dem WARUM also Gründen "zu forschen"... :-) ...

hätte *UNS MÄNNER* eventuell "weitergeholfen"... ;-) ...

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Biamann40:

höre immer wieder, dass Frauen jahrelang auf Sex verzichten können. 

Können schon...

Hast du noch nie erlebt, wie streitsüchtig ne alte Jungfer ist 😉?

Nun zu deiner Frage: das ist ganz sicher individuell verschieden. Nicht jeder hat ein hohes Bedürfniss an Sex. Ich persönlich hab es, soweit ich mich zurück erinnern kann, nie länger als 3 Tage ohne ausgehalten...

Man sagt ja, mit dem Alter wird man ruhiger... Nun, ich gehe auf die 40 zu und es ist nicht weniger geworden...

Geschrieben (bearbeitet)

Das war erst Ende August hier ein Thema:

PS Ich halte das gut aus. Ich glaub, es waren mal 3 oder 4 Jahre. Fiel mir gar nicht schwer; nix reizendes gesehn - kein Verlust :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb eligor:

... der Sex ist einfach nicht das Bulleye des Lebens.

Seh ich auch so. Ich kann auch anders Zufriedenheit finden, glücklich sein, ausgeglichen :$ Evtl. oft mehr, als Leute, die immer nur Sex hinterherrennen und meinen, wer nicht x-mal die Woche Sex hat, wär der Loser.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Längste Durststrecke war glaube ich 5.5 Jahre. Mittlerweile max eine Woche ohne Masturbation.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sportiv50:

sorry... völlig sinnfrei... "gewöhnlich"(!?)... "Durchschnitt"(!?)... "Durststrecke"(!?)...

im Zusammenhang mit "wie lange...ohne..."... *grrrr...

sinnvoller wäre nach dem WARUM also Gründen "zu forschen"... :-) ...

hätte *UNS MÄNNER* eventuell "weitergeholfen"... ;-) ...

Wow 

du entscheidest hier also über Sinn und Unsinn? Hab mich schon gefragt, wer dafür verantwortlich ist. Also dann nochmal an den einen Teil der Frauenwelt

"warum Habt ihr keinen Sex ?"

Und natürlich im umkehrschluss an die anderen Frauen

"warum habt ihr Sex ?"

Ja, jetzt erschließt sich mir der Sinn

bitte nur ernstgemeinte Antworten für den Höhlenforscher 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MFM_Liebhaberin:

doch, eigentlich ist er es schon .. und ich würde diesen Weg, als Versuch eine Sexsucht zu einzudämmen, nie wieder wählen 

verschwendete Lebenszeit, die man nie mehr zurück erhält .... 

Spricht der Süchtige als er auf Entzug ist. Du weißt aber was Du da gerade von dir gegeben hast? Dein Kommentar ist völlig sinnfrei, denn der Süchtige ist bei solch einer Befragung außen vor, denn sein ganzes Denken und Handeln ist nicht aus freien Stücken, sondern wird vom Zwang getrieben. 

Geschrieben (bearbeitet)

ich weiß immer was ich schreibe, aber ich weiß heute ... viele Jahre später, dass es viel bessere Wege des Umgangs damit gibt. Eine völlige Abstinenz ist der falsche Weg.

Und ich werde es besser wissen als Du, ich lebe mit dieser ausgeprägten Libido schließlich schon seit mehr als 30 Jahren und ich habe bereits vor einigen Jahren einen besseren Weg des Umgangs damit gefunden. 

Nur weil sich die Gedanken 24 Std. um etwas kreisen, weil man "süchtig" ist, ist man ja noch kein willenloser und gehirnloser Mensch. Man kann trotzdem frei entscheiden einem Bedürfnis nachzugeben oder sich mit Willensstärke dagegen zu stellen .... 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
2-3 Wochen Mensch Junge es gibt ab und an auch Sachen im Leben die wichtiger sind
Geschrieben

mein längstes mal ohne Sex war ein Jahr, liegt daran das mein Partner durch Psychopharmaka keine Lust hat bzw. nicht kann, eine Woche ohne Masturbation geht schon, aber dann muss ich wieder sonst werd ich ungenießbar.

Geschrieben

Mir stößt das Wort "Abstinenz" und "Durststrecke" dabei ein wenig auf. 

Ich hatte mal über 3 Jahre keinen Sex...einfach weil ich keine Lust hatte. Das hat aber weder etwas damit zu tun, dass man sich von sexuellen Aktivitäten bewusst fernhält, noch das man danach dürstet. Es war einfach keine Interesse und keine Libido vorhanden

×
×
  • Neu erstellen...