Jump to content

Dirty Tattoo


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nein, ich will kein schmutziges Tattoo und in meinem Studio biete ich solche Dinge auch nicht an 😉

Allerdings kreisen meine Fantasien schon lange darum jemanden in meine heiligen Hallen einzuladen, denn der Gedanken meinen Job mit meinem liebsten Hobby zu verbinden, der reizt mich schon seit Jahren. Sex hatte ich auch schon im Studio, nur war es dort bisher so das es immer Mädels aus meinem Kundenkreis und privaten Umfeld waren die ich schon länger kenne. Da ich in meiner Freizeit aber auch der Fan von anonymen Sex mit fremden Menschen bin die sich spontan dazu treffen schnellen und geilen, naja, oder zumindest, entspannenden Sex zu haben, reift diese Fantasie schon lange in mir heran.

Wie soll das ganze aussehen ? Also, ich möchte da nicht zu sehr ins Detail gehen, aber so sieht die Geschichte in meinem Kopf aus 😉

Es ist schon kurz vor Ladenschluss, alles ist bereits hergerichtet für den nächsten Tag, die Böden sind geschraubt, der Sterie läuft und die Tische sind sterilisiert als sich die Türe doch nochmal öffnet. Verdammt, ich wollte doch schon zu schließen. Umso überraschter bin ich als ich sehe das dort ein recht biederes Pärchen so in den Mitte Fünfzigern steht.

Kann ich euch helfen oder habt ihr euch in der Türe geirrt ? Nein, dem sei nicht so, der „junge Mann“ hätte gerne ein Tattoo. Okay, da kann euch geholfen werden. Welches Motiv und welche Stelle soll es denn sein ?  Stille ! Naaaa frage ich ? Ein Tribal (so als Standard) Nein, eine Schrift soll es werden, ihr Namen auf seinem besten Stück ?

Ich nochmal so, bitte was ? Ja, ich hätte schon richtig gehört ! Die beiden wirken nun weniger bieder als schon ein wenig dominant und wollen auch ernst genommen werden mit ihrem Wunsch. Gesagt getan. Also, dafür bedarf es aber einer gewissen Größe des besten Stücks wenn Sie nicht gerade Eva hieße. Nein, Brigitte sei ihr Name !

Okay, also erkläre ich die Vorraussetzungen für dieses Unterfangen, zeige ihnen Schriftarten und biete an probeweise einen Abdruck drauf zu machen um zu sehen wie es funktioniert. Die Schrift ist schnell gefunden, gedrückt, der Abdruck gezeichnet und vor allem die Eingangstüre geschlossen.

Also nehme ich auf meinem Hocker Platz und bitte ihn darum sein bestes Stück zu präsentieren.

Hose auf und die Schlange bahnt sich ihren Weg ! Oh, mein, Gott denke ich nur, was ein Riemen.

Sie fragt genüßlich ob der Platz denn wohl reichen wird, ich kann nur noch nicken und staunen. Auf jeden Fall. 

Ich präpariere nun dieses Baguette große Stück Fleisch, reinige es, reibe es mit der Abzugsflüssigkeit ein und merke schnell das nicht nur in meiner Hose etwas anschwillt.

Auch er regt sich und wird mehr als gut durchblutet was das Unterfangen mit dem Abdruck vereinfacht.

Mein Puls geht schneller und meine Wangen röten sich was den beiden wohl auch nicht entgeht. Sie nur keck, naaaaa, zitterst Du ? Ich hoffe nicht beim stechen.

Ich versuche den Kommentar zu ignorieren und platziere den Abdruck. Verdammt, nicht mittig, zittere ich vielleicht wirklich ? vor geilheit ?

Also muss der Abdruck erstmal wieder runter, was heißt ich muss ihn abwichen. Ich fange an ihn einzusprühen, Wäsche ihn ab, spüre wie er sich reckt und tief durchatmet.

Ich blicke nach oben, er steht mit ernster Mine dort und aus den Augenwinkeln sehe ich sie nur breit grinsen. 

Na komm, flüstert sie. Was meint sie ? In dem Augenblick packt er mich im Nacken, ganz sanft, aber für mich ein Zeichen das es hier schon nicht mehr um das Tattoo geht. Also wird aus dem wichen ein wichsen. Der Schwanz steht nun in seiner ganzen Pracht vor meinem Gesicht. Ich rieche den Duft, zittere und kann mich nicht mehr zurück halten. Also, Mund auf und so tief wie möglich hinein damit. Er ist mir dabei sofort behilflich und drückt nach. Der erste Brechreiz ist schnell überwunden und ab geht die wilde Fahrt. Mir läuft der Sabber an den Mundwinkeln heraus, es schmatzt und tropft während ich ihn wichse (während meine Hände immer noch in den Latex Handschuhen stecken)

Sie fängt mich und ihn währenddessen an zu beschimpfen, was wir doch für geile Säue wären und ob ich immer auf so einen Maulfick aus wäre. Wie betäubt vor geilheit stimme ich all ihren Vorwürfen und Beschimpfungen zu während er immer wilder und geiler wird davon. 

Ich sehe wie sie ihre Hand in ihren Slip schiebt und sich offensichtlich die Finger in die nasse Spalte schiebt, doch für mich soll das an diesem Abend keine Option sein.

Ich wichse ihn nun auf verlangen immer fester und härter, verschaffe meinem Schlund dadurch eine Puse bevor er wieder tief in meiner Kehle versinkt.

An seinem zucken spüre ich das es gleich soweit sein wird. Er wird hektisch, schiebt mich weg  während sie sich breitbeinig auf die Liege fallen lässt. Ich wichse weiter und mit einem Aufschrei schießt der Saft quer über ihre Beine, ihren Slip, ihr Kleid. Sie greift zu und wir wichsen gemeinsam den ganzen Saft aus ihm heraus bis er langsam an Volumen verliert. Was ein Abend denke ich mir ! Da muss ich wohl gleich nochmal wischen 😉

×
×
  • Neu erstellen...