Jump to content

Was ist für dich/euch ein guter Kuss?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beschreiben kann man einen guten Kuss auch nicht. Das ist ja auch immer etwas situationsabhängig. Auf jeden Fall beginnt er ganz zart, fast schüchtern, um sich dann zum Beben zu steigern. 😉
Geschrieben

Okay den perfekten Kuss zu beschreiben ist schwierig. Ich Versuche es mal.

Die Blicke treffen sich, du siehst das Verlangen deines gegenüber. Du greifst seinen Nacken, du spürst es knistert was. Der Geruch, der Atem, die Lust langsam bewegst du dich auf ihn zu. Ganz sachte küsst du die Lippen, lässt sie langsam über seine gleiten, löst die Berührung. Dann ein kurzer Blick und du weißt er will mehr. Die Anziehung wird magisch, es kribbelt, es pulsiert. Wie magisch angezogen treffen die Lippen wieder auf einander. Ganz langsam aber deutlich fordernd werden die Berührungen intensiver. Vorsichtig tastet deine Zunge sich vor verschafft sich langsam Zugang. Es wird immer intensiver, du steckst den Hals, ziehst ihn noch näher an dich heran. Du willst das er dich spürt so wie du ihn spüren willst. Die Zungen rangeln miteinander, die Lippen massieren sich gegenseitig, immer tiefer immer mehr, nicht Enden wollen. Dein ganzer Körper bebt vor Erregung. Es wird langsamer, du ziehst deine Zunge zurück die Lippen massieren seine weiter. Stück für Stück ganz langsam ziehst du dich zurück, bis nur noch die Lippen aufeinander liegen. Noch eine sachte Berührung der Lippen. Sein Kopf liegt in deinen Händen, du öffnest die Augen und siehst ihn an. Erst jetzt löst du die Lippen von seinen. Ganz kleine kurze küsse, du spürst er will mehr.......

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DessousPaarBin:

Allerdings bin ich schon so oft schlecht geküsst worden, besser gesagt, ich musste schlechte Küsse über mich ergehen lassen

Du bist schlecht geküsst worden? Was hast du denn während dessen gemacht? Hättest doch fern sehen können, oder dich anderweitig beschäftigen, während du die schlechten Küsse über dich ergehen lässt. Wenn ich geküsst wurde, habe ich einfach mitgemacht....darum dachte ich auch bis heute, es wäre so ein Gemeinschafts Ding!? Also....beide küssen. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

wieso das?

Für mich ist ein guter Kuss die Harmonie. Man stellt sich aufeinander ein und spielt miteinander. Mal führt der Eine, mal der Andere. Mal sanfter, mal fordernder.

Es gibt auch Männer die da einfach ihr Ding durchziehen und sich so gar nicht auf den Anderen einstellen. Wenn es dann mehr ein Gegeneinander als ein Miteinander ist macht es mir keinen Spaß.

Manche Dinge möchte ich einfach geniessen. Und manche Dinge kann ich nicht beschreiben. Weil sie so schön sind, dass mir kein Wort dafür einfällt. So sind wir alle verschieden :)

Geschrieben

Ein guter Kuss läßt Dich fühlen wie im freien Fall aber gleichzeitig schwerelos, wie ein Rausch und ist eigentlich wirklich fast unbeschreiblich.

Geschrieben

Ich finde, Küssen kann man nicht erklären. Nur erspüren und fühlen. Da steckt so viel Emotion dahinter. Vielleicht müssen die beiden Küssenden emotional zusammenpassen. Wenn es passt muss es wie ein Welle durch den Körper gehen. Bei mir funktioniert es am besten wenn die Küsse vorsichtig, zart und leicht beginnen. Wenn es passt dann bekommt es eine wunderschöne Eigendynamik. 

 

Geschrieben
Einer bei dem es mir heiß und kalt den Rücken runter läuft. Aber das geht nur, wenn ich in den Menschen verliebt bin.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Nein, das sehe ich anders. Es gibt Menschen die koennen nicht küssen finde ich. 

Sabber, Mund auf als wollen sie sich nen Kloß reinschieben und wühlen rum als hätten sie was verloren.

Das würde ich auch als schlechten Kuss bezeichnen....aber, der Person scheint es genau so zu gefallen und da gibt es sicherlich noch einige mehr von. Und wenn die aufeinander treffen, dann passt es für beide. Vielleicht küssen sie ja doch gut, nur wir empfinden es anders? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das würde ich auch als schlechten Kuss bezeichnen....aber, der Person scheint es genau so zu gefallen und da gibt es sicherlich noch einige mehr von. Und wenn die aufeinander treffen, dann passt es für beide. Vielleicht küssen sie ja doch gut, nur wir empfinden es anders? 

Wenn mich jemand so küsst ist es für MICH schlecht. Wie Andere das empfinden geht mich erstmal nix an. Ich definiere ja mein Empfinden hier.

Irgendwann ging Mal ein Video über WhatsApp rum, ein Paar aus irgendeiner  Sendung sabberte dabei sich voll. Nur ein kurzer Blick rein und ich habe mich es als furchtbar empfunden.

Geschrieben
Zum Küssen gehört für mich Gefühl. Ich persönlich empfinde küssen viel intimer als Sex ansich. In einem Kuss, mit dem Menschen den mal liebt oder in den man sich gerade verliebt, kann man sich grenzenlos fallen lassen. Das ist auch der Grund, warum ich einen unserer potentiellen Spielpartner niemals küssen würde.
Geschrieben
Ein guter Kuss ist das non plus ultra. Er muss fordernd sein. .leidenschaftlich. Einem sprichwörtlich den Atem rauben. Ohne Gefühle küsse ich niemals
Geschrieben
Der Kuss ist etwas viel intimeres als Sex. Ich habe neulich irgendwo gelesen, dass Paare zuerst aufhören, sich zu küssen und erst später dann u. U. aufhören, Sex miteinander zu haben. Für mich beinhaltet der perfekte Kuss vor allem gaaaanz viel Gefühl dem Kusspartner gegenüber.
Geschrieben
Ein guter Kuss lässt sich nicht so beschreiben weil es eben viele verschiedene Küsser gibt.... wenn er allerdings so küsst wie ich löst es überall ein Kribbeln aus , eine Gänsehaut mein Magen scheint zu explodieren und meine Perle vibriert unaufhörlich... also ein guter Kuss öffnet alle Türen
Geschrieben
Beim Kuss, steht und fällt alles.......ein guter "Kuss" ist, mehrrrrrrrr haben💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋
Geschrieben
Leidenschaftlicher Zungenkuss, am besten beim sex. Wo sich beide dabei tief in die augen schauen, und dann nochmal sich noch inniger küssen. Und es überall an deinen Körper kribbelt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Es gibt Menschen die koennen nicht küssen finde ich.

Harrison Ford z.B.

Äh, nicht dass ich ihn schon mal geküsst hätte, aber wenn er seine Filmpartnerin küsst, sieht es einfach nur knöchern, unbeholfen und un-lustvoll aus.

;)

 

Aber zur Sache:

Einen für mich guten Kuss zu beschreiben, bekomme ich im Detail nicht hin. Das Wichtigste ist, dass wir beide es wollen!!! Ansonsten gehören natürlich nicht nur Lippen und Zunge dazu, sondern auch Atem, Hände und der ganze Körper (die Gänsehaut, nicht zu vergessen! ;) ). Hihi, und ich behaupte mal, wer das jetzt nicht verstanden hat, kann nicht küssen! 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ein guter Kuss für mich!? -Er muss süchtig machen -nicht zu trocken und nicht zu feucht -intensiv muss er sein -wen er ferig ist sollten beide lächeln -die Zeit muss dabei still stehen -er Nuss zertlich und wild zur selben Zeit sein
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DessousPaarBin:

besser gesagt, ich musste schlechte Küsse über mich ergehen lassen

Warum läßt man etwas über sich ergehen was einem so gar nicht gefällt?

 

Ein guter Kuss geht mir durch und durch, die Gänsehaut "zippelt" durch meinen ganzen Körper. Er durchströmt meinen Körper warm und ich möchte nicht, daß das jemals aufhört.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎13‎.‎09‎.‎2018 at 10:43, schrieb Bitterlemon:

An einen guten Kuss erinnert man sich noch nach vielen Jahre.

Ein guter Kuss der auf poppen.de beschrieben wird, ist moralisch am ehesten vertretbar, wenn das gute alte Kuss - Tuch zum Einsatz kommt.

Der Kuss bleibt dann, sauber, trocken und vielleicht sogar weitgehend keimfrei und auf jeden Fall im Gedächtnis.

Geschrieben
Am 13.9.2018 at 11:13, schrieb Makromaus:

Okay den perfekten Kuss zu beschreiben ist schwierig. Ich Versuche es mal.

Die Blicke treffen sich, du siehst das Verlangen deines gegenüber. Du greifst seinen Nacken, du spürst es knistert was. Der Geruch, der Atem, die Lust langsam bewegst du dich auf ihn zu. Ganz sachte küsst du die Lippen, lässt sie langsam über seine gleiten, löst die Berührung. Dann ein kurzer Blick und du weißt er will mehr. Die Anziehung wird magisch, es kribbelt, es pulsiert. Wie magisch angezogen treffen die Lippen wieder auf einander. Ganz langsam aber deutlich fordernd werden die Berührungen intensiver. Vorsichtig tastet deine Zunge sich vor verschafft sich langsam Zugang. Es wird immer intensiver, du steckst den Hals, ziehst ihn noch näher an dich heran. Du willst das er dich spürt so wie du ihn spüren willst. Die Zungen rangeln miteinander, die Lippen massieren sich gegenseitig, immer tiefer immer mehr, nicht Enden wollen. Dein ganzer Körper bebt vor Erregung. Es wird langsamer, du ziehst deine Zunge zurück die Lippen massieren seine weiter. Stück für Stück ganz langsam ziehst du dich zurück, bis nur noch die Lippen aufeinander liegen. Noch eine sachte Berührung der Lippen. Sein Kopf liegt in deinen Händen, du öffnest die Augen und siehst ihn an. Erst jetzt löst du die Lippen von seinen. Ganz kleine kurze küsse, du spürst er will mehr.......

Genau so.

Ein guter Kuß ist die Anfrage im Obergeschoß, ob man im Untergeschoß reinkommen darf.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich beim Küssen noch bequem stehen oder sitzen kann, ist es kein guter Kuss. ;)

Geschrieben

Ich persönlich finde das ein Kuss nicht das beschreiben kann, das wirklich küssen bedeutet oder bedeuten soll. Äh ich spreche nur für mich, was nicht für alle gilt, gelten soll.

Ein Kuss ist nicht gleichzusetzen mit "Küssen", erst findet vorher die Anziehung statt, damit meine ich das sich beide Mann/Frau sich "riechen" können, das ist die Voraussetzung damit es überhaupt zu Küssen kommt. Der Kuss an sich beginnt für mich, mit sich näherkommen, ich habe dabei beobachtet, wie sich bei der Frau leicht die Nasenflügel bewegen, ich vermute das es ein Zeichen von letzter oder besserer Prüfung ist, bevor das küssen beginnt.

Erst checken beide sich ab, damit meine ich nicht wie ein "Rammler" der Frau die Lippen öffnen und die Zunge reinquetschen, nein, bei mir findet vorher das sanfte berühren der Lippen statt, dabei schau ich ihr in die Augen, genauso wie sie es tut, das ist wahrscheinlich die wichtigste Entscheidung vor dem Kuss, Frau entscheidet ob sie Mann wirklich küssen möchte, Mann entscheidet oder wartet auf Signale ob sie zurückweicht oder mehr erwartet.

Dann wieder das sanfte berühren der Lippen, ihr in die Augen sehen, mit einer Hand ihren Kopf und mit der anderen ihren Körper an mich ziehen, dann wieder das berühren der Lippen, danach folgen einige sanfte küsse auf ihre Nase, ihre Backen, wenn sie das erwidert, weiß ich das sie auch zu mehr bereit ist. Die Körper nähern sich dann von selbst, dann der sanfte Kuss auf die Lippen und sie öffnen beide von sich aus den Mund, die Zungen berühren sich erst sanft, doch das erfordert nicht nur Zeit, denn Zeit ist nicht wichtig in diesem Moment. Es erfordert, beiderseitige Anziehung, wenn die gegeben ist, dann ist alles weitere offen für vieles, nicht für alles, aber vieles.

Dann wieder die Nase ihre Backen und sie festhalten, das passiert dann alles von selbst, wenn beide das gleiche empfinden, das sie mehr wollen, dann fallen keine Worte, es ist dann nur noch Körpersprache, Mimik und das spüren des Partners, wenn Frau das gleiche empfindet wird sie es von sich aus zeigen, dann erst kommt es zum wirklichen Kuss. Meiner Erfahrung nach, geht das sanfte berühren der Lippen, der Zungen, durch den ganzen Körper, von dem berühren der Zungen bis hin zu den Geschlechtsteilen und könnte auch noch weiter bis zu den Zehenspitzen reichen.

Natürlich sollte Mann immer einen Ort wählen der romantisch ist, das bei Nacht, Sternenklarem Himmel und Mond, vor allem macht es mir sehr viel Spaß wenn es in einem Park oder auf einer Waldlichtung stattfindet, eine Schaukel wäre dann das ultimative. Dann nehme ich sie an der Hand und führe sie zu der Schaukel, wenn sie auf der Schaukel sitzt gebe ich ihr vor dem schaukeln noch einen sanften Kuss, dann schubse ich die Schaukel, während über uns das Mondsilber scheint.

Ok ich bin ein wenig abgewichen sorry für OT,...

Geschrieben

Generell kann ich bei mir sagen, dass erstmal die Stimmung passen muss. Dann sollten die Lippen und Zunge die ganze Zeit über flexibel sein (in der Hinsicht, dass sie weder zu hart noch zu weich sein sollten) und mit denen des Partners ungefähr harmonieren sollten. Und allgemein finde ich es eine gewisse "Kussamnesie" gut, bei der man dann alles um sich herum vergisst :$

Ein schlecher Küsser kann sogar traumatisieren. Leider weiß ich, von was ich spreche.

Zunächst bestand der erste "Kuss" darin, dass er mir mit der Zunge quer über meinen geschlossenen Mund gefahren ist. Baaaah, mir läuft's heute noch den Rücken runter, wenn ich daran denke. Nun gut, habe ich mir da noch gedacht, vielleicht war er aufgeregt, hat schon länger nicht mehr geküsst, was weiß ich. 

Später haben wir dann richtig rumgemacht, jedoch keine Besserung in Sicht. Er hat einfach nur wie ein Roboter ohne jegliches Gefühl den Mund auf- und zugeklappt und mit der Zunge meine Mundhöhle regelrecht ausgeputzt. Auf meine schüchterne Bitte, doch weniger Zunge einzusetzen, sagte er dann nur "wie, und jetzt auch noch Ansprüche stellen?" Und ab da war es dann vorbei mit meiner schwachen Hoffnung, es könnte sich eventuell noch bessern. Ganze drei Treffen habe ich mit ihm ausgehalten, danach war es Gott sei Dank vorbei.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ShimmyStuggi:

Später haben wir dann richtig rumgemacht, jedoch keine Besserung in Sicht. Er hat einfach nur wie ein Roboter ohne jegliches Gefühl den Mund auf- und zugeklappt und mit der Zunge meine Mundhöhle regelrecht ausgeputzt. Auf meine schüchterne Bitte, doch weniger Zunge einzusetzen, sagte er dann nur "wie, und jetzt auch noch Ansprüche stellen?" Und ab da war es dann vorbei mit meiner schwachen Hoffnung, es könnte sich eventuell noch bessern. Ganze drei Treffen habe ich mit ihm ausgehalten, danach war es Gott sei Dank vorbei.

@ShimmyStuggi, wie bitte ? Das ist nicht dein ernst oder ? Ganze drei Treffen hast ausgehalten mit "........." Phuuu das ist echt Rekord, muss ich schon sagen. Also wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre, dann wäre es nach dem ersten Sabber und Geschlabber nicht zu einem zweiten Kuss gekommen, geschweige denn weitere Treffen,...

×
×
  • Neu erstellen...