Jump to content

Was ist für dich/euch ein guter Kuss?


DessousPaarBin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hauptsache er küsst nicht wie ein Karpfen.. Mund auf... festsaugen und vollsabbern
Geschrieben

Ich definiere das nicht. Man will mehr über beide Seiten spüren das.

vor 3 Minuten, schrieb DessousPaarBin:

... geküsst worden, besser gesagt, ich musste schlechte Küsse über mich ergehen lassen. 

Warum musstest Du?

Geschrieben
Ein guter Kuss ist ein Zusammenspiel von beiden!War der Kuss schlecht,lag es auch an beiden!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Thatsme74:

!War der Kuss schlecht,lag es auch an beiden!

Nein, das sehe ich anders. Es gibt Menschen die koennen nicht küssen finde ich. 

Sabber, Mund auf als wollen sie sich nen Kloß reinschieben und wühlen rum als hätten sie was verloren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag nicht nur fordernde Küsse... Ich mag auch sanfte Küsse und da darf auch Leere sein. Ich denke, es gibt kein gutes oder schlechtes Küssen in dem Sinne. Jeder wird es so machen, wie er es selbst gerne mag und wenn es nicht gefällt, dann passt man eben nicht zusammen.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Es muss einfach passen. Nicht ständig mit der Zunge rumspielen, sondern einfach auch mal die Lippen spüren lassen, dass sie aneinander gepresst werden. Ich liebe einen vollen Mund zum küssen 😍

Geschrieben

Für mich muss ein Kuss zart anfangen . Vorsichtig die Lippen aufeinander , dann langsam mit der Zunge vortasten , wenn es gut ist dann fordernder werden .....mit der Zunge spielen , aber auch mal nur mit den Lippen . Er sollte durch meinen Körper gehen , ein" britzeln"  entstehen . Wenn der Kuss gut ist , dann kann ich mich schon mal vergessen .....

Geschrieben

mir hat mal einer beim Küssen übers halbe Gesicht geleckt... Das fand ich ziemlich abstoßend... Vermutlich hätte ihm das umgekehrt aber auch gefallen?

Geschrieben

Wie sich gutes Küssen anfühlt fasste ich noch nie in Worte und ich werde damit nicht anfangen. Mir erschliesst sich der Sinn ehrlich gesagt nicht.

Übers Küssen habe ich mit einem Mann vorher nie geredet.

Für mich unpassende/unangenehme Küsse habe ich nie erlebt.

Sollte mir das doch passieren, würde ich das abbrechen, für mich wäre das ein deutliches Zeichen dafür das es nicht passt.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DessousPaarBin:

ich musste schlechte Küsse über mich ergehen lassen

Warum muss man das über sich ergehen lassen? 🤔 Das merkt man doch gleich ob der Kuss "was" ist oder nicht. Da bricht man ab und gut und schlabbert nicht erst noch Ewigkeiten rum. 🤷‍♀️

 

vor 21 Minuten, schrieb Gipsy155:

Einen guten Kuss merkst du nicht nur auf deinen Lippen..........er zieht durch deinen ganzen Körper. Du wünscht dir, das dieser Kuss niemals aufhören wird. Er berührt deinen ganzen Körper........verursacht dir Gänsehaut und du spürst ihn noch viel später.........sogar Tage später und hoffst auf eine Wiederholung !!!

Besser hätte ich es NICHT formulieren können. 👍👏😉

Geschrieben
Ich glaube, dass jeder für sich entscheiden muss, ob der andere oder die andere gut küsst oder eben leider nicht. Und leider kann mal das nur rausfinden, wenn man es real ausprobiert. Die Frau vom Paar
Geschrieben
Jeder der versucht den perfekten oder einen guten Kuss zu beschreiben, hatte noch niein das vergnügen. Ich finde, dass so etwas nicht zu beschreiben ist. Ohne Worte
Geschrieben
Das doch iiihh baaah.... Austausch von Körperflüssigkeiten.... Könnte man doch krank von werden..... Hach das wollte ich schon immer mal schreiben 😎
Geschrieben
An einen guten Kuss erinnert man sich noch nach vielen Jahre.
Geschrieben
Wenn er intensiv, leidenschaftlich und aufregend ist. Einfach wenn man alles um sich herum vergisst. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sifr:

Jeder der versucht den perfekten oder einen guten Kuss zu beschreiben, hatte noch niein das vergnügen. Ich finde, dass so etwas nicht zu beschreiben ist. Ohne Worte

wieso das?

Für mich ist ein guter Kuss die Harmonie. Man stellt sich aufeinander ein und spielt miteinander. Mal führt der Eine, mal der Andere. Mal sanfter, mal fordernder.

Es gibt auch Männer die da einfach ihr Ding durchziehen und sich so gar nicht auf den Anderen einstellen. Wenn es dann mehr ein Gegeneinander als ein Miteinander ist macht es mir keinen Spaß.

Geschrieben
Wenn beide es wollen und sich aufeinander einlassen. Und wenn beide nicht rauchen oder anderweitig aus dem Mund müffeln.
Geschrieben
Es ist nicht die Art und Weise , sondern ob es überall kribbelt und man immer mehr davon möchte und nicht nur davon!!!💦💦🔞😉
Geschrieben
Das lässt sich nur erleben fürchte ich, zu spüren ist ein toller Kuss. Ein schlechter auch. Für eine gelungene Beschreibung fehlt mir das Vokabular. Schade.
Geschrieben
Ein guter Kuss kann total unterschiedlich sein. Aber eins geht garnicht, Mundgeruch 🙈😩
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Gipsy155:

Einen guten Kuss merkst du nicht nur auf deinen Lippen..........er zieht durch deinen ganzen Körper. Du wünscht dir, das dieser Kuss niemals aufhören wird. Er berührt deinen ganzen Körper........verursacht dir Gänsehaut und du spürst ihn noch viel später.........sogar Tage später und hoffst auf eine Wiederholung !!!

...sehr schön formuliert...und wenn einem eine halbe Stunde wie 5 Minuten vorkommt...😚

×
×
  • Neu erstellen...