Jump to content

WOS in Bremerhaven


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich habe da eine kurze Frage an euch, hat jemand Erfahrungen dort schon sammeln können, ich bin am überlegen ob ich dort mit meiner Bekannten hinfahre um sie dort gegebenfalls vorführe. Ist das Kino sauber, gibt es dort einen sm Raum, kann man sich in einem Raum auch zurückziehen damit man dort ungestört ist? 

 

Würde mich freuen über positives Feedback, ja ich kenne auch die anderen pk in der Umgebung 

Geschrieben
Waren einmal vor ca. 1 1/2 Jahren da, und da war es dreckig und stank nach Urin. Aber es mag sich ja mittlerweile geändert haben. Wir fahren dann lieber nach Bockel ins Ego da ist es sauber.
Geschrieben
Räume zum Zurückziehen gibt es, SM-Raum nicht. Wurde etwas aufgehübscht, aber gut ist was anderes
Geschrieben
Mein letzter (und einziger) Besuch dort ist schon etwas her.......sehr,sehr schmuddelig und ungemütlich
Geschrieben
Ist jetzt nicht blöd gemeint! Aber da die Meinungen der Besucher die es kennen nie die gleichen sein werden, wäre es dich sinnvoll da einfach mal ohne die Bekannte Neutral für deine eigene Meinung die Räumlichkeiten, bzw das PK zu besuchen. Hilft vielleicht auch für das Kopfkino, und dann hast auch keinen "Blindflug" wenn du dann wirklich mal mit ihr dort aufschlagen solltest.
Geschrieben
Naja was erwartet man in Bremerhaven ? Dann besuche mit Ihr den Zoo oder das Klimahaus, habt Ihr mehr von . Nein ernsthaft schaut hier in Foren gebt Kinos ein oder so, ich achte wenn mehr auf Bewertungen ( nicht was Kinos angeht) von Paaren. Männer finden und Bewerten alles als geil , also eher als unzulässig...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich bin gestern wegen eines Dates dort gewesen, der sich leider als Fake erwiesen hat.:rage:

Mein Eindruck war der eines frisch renovierten, sauberen, nahezu sterilen Kinos.

Also weder Muff noch Mief dort, auch nichts Klebriges.

Der Zuschnitt der Räume ist sehr kleinteilig, meistens nur ein Bildschirm und ein Sessel, Tür abschließbar.

Zwei kleine Räume mit Einzel-Liegen, eine Art Foyer mit Großbildschirm und zwei seeeehr hochlehnigen Sesseln.

Vom Publikum her eher nicht hetero bzw. gemischt.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Moin.

Gibt es mittlerweile dort dann abschließbare Schränke zum unterstellen der Klamotten ggf.? War nun auch länger nicht mehr dort und seinerzeit sollte man seine Sachen an der Kasse abstellen. Fand ich als DWT nun nicht so prickelnd.

Wenn sich die Sauberkeit verbessert hat, dann wollte ich da gerne mal wieder reinschauen. Sind die Öffnungszeit so geblieben?

  • 7 Monate später...
Geschrieben

habe geilen sex mit einem 29 jährigen gehabt. wir hatten zum schluss nur noch einen string tanga an. ich bin 60..

20181212_173703.jpg

Geschrieben

Hallo zusammen, hatte letztens ein geiles Vergnügen mit einem 30 jährigen in diesem Kino. Ich bin 60 und sehr stark bi-interessiert. Er kam zu mir in den Raum,. auf der Leinwand masturbierte ein sexy Boy und räkelte sich.
Ich hatte meine Jeans schon geöffnet und rieb meinen halbsteifen Schwanz , der nur noch von einem Teardrop Stringtanga von Tangaland umhüllt war.
Ich masturbierte weiter und er setzte sich neben mich auf das Sofa. Ich erklärte ihm, dass ich mich zeige besonders in knappen Strings. Als ich ihm anbot, mich mal komplett zu zeigen verneinte er nicht. Also zog ich mich langsam bis auf den winzigen String aus. Mein Schwanz war schon von alleine steif geworden. Ich präsentierte mich wie ein Stripper und spielte an mir rum. Er wollte mich immer anfassen und mehr machen, aber ich wollte es damals nicht. Er trug eine Retro Shorts, Strings trug er selten. Ich hatte noch meinen superschmalen Badestring in blau mit und einen weißen Teardrop String.Beide zeigte ich ihm mit der prallsten Latte, die ich lange nicht hatte. Ich konnte sie kaum im String verbergen. Er wollte gern meinen meiner Strings anziehen und bekam den roten, während ich den weißen anzog. Sein Schwanz war ebenfalls super hart. Wir masturbierten bis wir unsere volle Ladung in den String spritzten. Leider war es schon kurz vor Ladenschluss und wir gingen mit strahlendem Gesicht an der kleinen Maus vorbei, die am Tresen saß.

20190102_180127.jpg

  • 1 Jahr später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Der jüngere Mitarbeiter ist sehr unfreundlich und läuft ständig durch die Gänge. Als wenn man ständig kontrolliert wird. Ist auch sehr wenig los. Schade ansonsten ist der Laden sauber.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.12.2021 at 17:46, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Der jüngere Mitarbeiter ist sehr unfreundlich und läuft ständig durch die Gänge. Als wenn man ständig kontrolliert wird. Ist auch sehr wenig los. Schade ansonsten ist der Laden sauber.

Das stimmt der hält sich sogar gerne in den Kabinen auf und hat mich sogar schon direkt angesprochen ob ich Lust hätte...finde das unmöglich als Mitarbeiter sich da so zu verhalten 

×
×
  • Neu erstellen...