Jump to content

Quickie oder Longtime


Ou****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für nen Quickie verballern lol... Muss man es immer unnötig in Länge ziehen... Ach bitte... In zweite Reihe Parken, Warnblinker...druff un wech...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xxl-solo:

Wenn ich sowas lese wundert es mich nicht, dass einige Männer hier keinen Erfolg haben.

 

Ernsthaft, ich hab noch nie so viele Frauen in so kurzer Zeit auf meinem Profil gehabt, wie jetzt in den letzten zwei Stunden. Also irgendwie scheinen meine Äußerungen schon eine gewisse Neugierde auszulösen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubrumrigorosum:

Ernsthaft, ich hab noch nie so viele Frauen in so kurzer Zeit auf meinem Profil gehabt, wie jetzt in den letzten zwei Stunden. Also irgendwie scheinen meine Äußerungen schon eine gewisse Neugierde auszulösen.

Aber keine Dateanfragen, oder

Das zum Thema Erfolg,ne:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
N quickie beim ersttreff würde mich beinahe verärgern u unbefriedigt u mit dem Gefühl von benutzt werden zurück lassen, was ein Zweites Treffen ausschließen würde. Generell sind quickies toll zur Abwechslung. Aber ich denke hier zeigt sich ein bisschen der Unterschied zwischen weiblicher u männlicher Sexualität. Treffen unter Männern laufen wohl auch "zielgerichteter" u damit etwas zeiteffektiver ab. Für mich als Frau ist dies weniger erstrebenswert da ich ja schon min 20min Vorgeplänkel brauche um in orgasmusfähige Sphären zu kommen ( ähnliche Ergebnisse liefert auch die Wissenschaft) womit ein Quicki im Zweifel eher nur dem schnellen Orgasmus des Mannes dient u gerade wenn man sich nicht kennt eher zweifelhafte Gefühle in der Frau hervorrufen kann . wie gesagt dies ist meine rein frauliche Sicht u es gibt sicher auch genuglich andere Frauen die da nicht so sind.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NotEasy71:

Aber keine Dateanfragen, oder

Das zum Thema Erfolg,ne:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Der Gentleman genießt und schweigt natürlich. Ich weiß doch was sich gehört.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rubrumrigorosum:

Ernsthaft, ich hab noch nie so viele Frauen in so kurzer Zeit auf meinem Profil gehabt, wie jetzt in den letzten zwei Stunden. Also irgendwie scheinen meine Äußerungen schon eine gewisse Neugierde auszulösen.

Ganz ehrlich: Ich habe dein Profil auch aus Neugierde besucht und frage mich ernsthaft, ob es Satire ist. Denn das kannst du doch unmöglich ernst meinen was du da schreibst! Glaube auch nicht, dass du mit deinem Slang die Damen in Sachsenhausen beeindruckst ;)

(Sorry für das OT)

Geschrieben
Quickies sind nett gerne outdoor oder am morgen aber generell gilt alles was unter 2 Stunden andauert, ist zeitverschwendung!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Die_Neue:

Glaube auch nicht, dass du mit deinem Slang die Damen in Sachsenhausen beeindruckst

Sachsenhausen ist bunt und vielfältig! Auf dem Lerchesberg verfängt es sicher weniger als rund um den Schweizer Platz oder Brückenviertel.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rubrumrigorosum:

Ernsthaft, ich hab noch nie so viele Frauen in so kurzer Zeit auf meinem Profil gehabt, wie jetzt in den letzten zwei Stunden. Also irgendwie scheinen meine Äußerungen schon eine gewisse Neugierde auszulösen.

Ich habe Dein Profil auch besucht, aber nur weil ich wissen wollte, wer solch einen Mist von sich gibt. Und Dein Profil hat mich darin nur bestätigt.

Profilbesuche sagen überhaupt noch nichts über ein Interesse aus. Oder wie viele von den Profilbesucherinnen haben Dich denn aus Interesse an Dir angeschrieben? Ich denke mal keine.

Geschrieben

Wenn ich hier so die Meinungen mancher Herren lese, wundert es mich nicht, dass auf Poppen fast nur noch einsame Tastenspritzer, die keine abkriegen, durch die Chaträume schwirren. Aber dann überarrogant die Frauen als fake betiteln, nur weil sie euren Primatensprüchen nicht viel abgewinnen können. 

 

Nen Quickie schiebt ihr wahrscheinlich auch nur so gern weil ihr länger eh nicht könnt. 

 

Ich schäme mich für mein Geschlecht. 

Geschrieben
Glücklich, wer jammern kann, um froh zu sein :(
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Morningsky111:

Treffen, Klamotten runter und los...

Wad zahlst dafür? Unerotischer geht es kaum! Und "Longtime"!? Das klingt ja richtig "Cool"! 

Geschrieben
Definitiv NEIN, grad beim ersten Mal mit nem Mann. Wenn es da nur ne schnelle Nummer gibt dann gibt's erst gar kein nächstes Mal.... Quicky ist für mich was für zwischendurch.... Morgens vor der Arbeit, wenn nicht viel Zeit ist oder wenn man unterwegs Lust kriegt..... Aber wenn ich mich mit jemand treffe dann nur wenn ich Zeit habe und die Zeit sollte dann auch genutzt werden..
Geschrieben
Für mich käme ein Quicky mit einem fremden Mann, definitiv nicht in Frage. Ich möchte beim ersten sexuellen Kontakt, den Mann körperlich erstmal kennenlernen. Ihn riechen, schmecken und heraus finden, was ihm gefällt. Einfach dafür Zeit nehmen und keine schnelle rein- raus Nummer. Ihn schlicht genießen, es genießen von ihm berührt zu werden. Quicky käme nur dann in Frage, wenn man sich näher kennt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubrumrigorosum:

Ernsthaft, ich hab noch nie so viele Frauen in so kurzer Zeit auf meinem Profil gehabt, wie jetzt in den letzten zwei Stunden. Also irgendwie scheinen meine Äußerungen schon eine gewisse Neugierde auszulösen.

Entsetzen, das Wort heisst Entsetzen.

Bei Neugierde wäre dein Postfach voll, gelle?

Geschrieben
Zuerst mal einen Longdrink und dann sehen wir weiter 🍸😎
Geschrieben
Da stellt sich mir die Frage, was ist für dich Longtime? Quickie beim ersten Treffen ist eher nicht mein Ding. Aber es passierte auch schon mal, ungewollt.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Triebkontrolle:

Zuerst mal einen Longdrink und dann sehen wir weiter 🍸😎

Genau. One Drink und Die Party Geht Weiter!

Code Limited: Ich verschenke Zeit mit mir.

Der ware Luxus der heutzutage ist Zeit. Quicky ist oft lang genug. Longplay ist streng limitiert auf besondere Menschen.

Geschrieben

Selten so nen scheiß gelesen.......obwohl das passiert hier leider mittlerweile häufiger :(  Quicky kannste haben wenn man sich schon kennt aber doch nicht unter solchen Voraussetzungen

Geschrieben
Wie es gerade geht , longtime ist besser , aber man ist nicht immer in Form .
Geschrieben
Geh doch regelmäßig im puff,da kannst es haben😂
Geschrieben

Gutes braucht seine Zeit.

Reicht das als Erklärung?

 

Für Viele wohl nicht.

Einen One Night Stand zu planen erfordert bei Einigen aber wohl bereits eine wahre Meisterleistung. Und so Mache überfordern  sich eben nicht gerne?

Die Ziele nur nicht zu hoch setzen, dann erreicht man Sie auch!

 

Geschrieben

Irgendwann eröffne ich wohl doch noch mal einen Astloch-Verleih...

×
  • Neu erstellen...