Jump to content

Quickie oder Longtime


Ou****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es beim Quicki passt, dann wird daraus schnell Longtime. Ich mag dann nicht aufhören.
Geschrieben
Ne ist unterhalte mich lieber stundenlang mit der Frau, gerne im cafe/restaurant, und wenn man sich warm geredet hat und sich mag, dann gibt es einen Longtimsex bis morgens zum Frühstück und wenn uns gefallen hat, gibts zum Abschied noch einen Quickie als Vorspiel zum nächsten Longtime.
Geschrieben
Kommt komplett auf das Date an und vor allem auch wieviel Zeit beide mitbringen! Finde es mit etwas mehr Zeit besser! Aber auch die schnelle Nummer hat was für sich wenn sich beide schnell einig sind und die Zeit drängt 😉
Geschrieben
Erstmal 'nen Käffchen...dabei merkt man schnell, ob es passt oder nicht... sofort loslegen? Danke, aber danke nein
Geschrieben
Also ich fühle mich einfach besser damit vorher einen Kaffee getrunken oder einen Spaziergang gemacht zu haben. Ganz selten habe ich solche Quickie mal gemacht. Ich habe dann doch zu sehr Respekt vor verschiedenen Vorlieben und / oder dass die Grundstimmung untereinander nicht stimmt.
Geschrieben
Also ein Quickie beim ersten Treffen ist ein nogo!! Wir laden geren ein, zuerst etwas plaudern, das Gegenüber auf sich wirken lassen, flirten, kurze Berührungen ..... wenn man merkt, dass es passt kurz signalisieren und dann mit dem Vorspiel beginnen ...wir stehen auf erotische Spannung, welche den Kopf anspricht und den Körper automatisch reagieren lässt. Bei mehrmaligen Treffen ist dann ein Quicki angenehm ja manchmal sogar "zwischendurch" erwünscht!
Geschrieben
Manchmal ist das gut so... die gelabber können aber auch manchmal Daten versauen..
Geschrieben
Seh ich ganz anders.... Quickie geht nur, wenn man schon vertraut ist
Geschrieben
Ein "Quickie", mit einer für mich bis dahin neuen Sexpartnerin, käme für mich nicht in Frage, da man sich ja auch auf dieser Ebene erst mal kenenlernen muss, um zu wissen was beiden gefällt. Bei einem Wiederholungstreffen, womöglich unter Zeitdruck, wenn das Ersterlebnis für beide stimmig war, finde ich hingegen durchaus reizvoll...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nightycouple:

Manchmal ist das gut so... die gelabber können aber auch manchmal Daten versauen..

Du vögelst jemanden, mit dem du dich nicht unterhalten kannst? Ist Sex nur noch Trieb und Spannungsabbau geworden?

Geschrieben
Und wenn ich mal richtig ehrlich bin. So viele Dates hattest du nicht.
Geschrieben
Ich wusste bisher nicht mal, dass es das Wort „Longtime“ gibt. 🤣
Geschrieben

Für nen Quickie reicht mE ersma vorher Fotocheck: Hintern, Busen, Vagina. Wenn gut, dann Date ausmachen und dann schnell loslegen. Das ganze Gelaber kann auch abturnen. Deswegen direkt Vollzug, kommt einfach geiler. Wenn s richtig gekickt hat auch gerne Longtime.

Echt jetzt immer dieses Geblubber und Geschreiber vor ner nummer... weiß nich was das soll. Nervt einfach.

Einfach meine Meinung.

Geschrieben
Klingt nach "kurz angefickt". Klingt mal wieder sehr bescheuert
Geschrieben (bearbeitet)

Es geht nicht um die "schnelle" Nummer. Für ein Erstdate sollte man sich Zeit nehmen. Wenn es allerdings beim ersten Date nicht passt und nicht gut gefickt wird, hat sich ein weiteres Date definitiv erledigt. Denn eine Frau entscheidet innerhalb von Minuten, ob ihr Gegenüber eine potentieller Sexualpartner ist. Alles Andere ist die büliche abgebrühte Verarsche und/oder Abzocke im Kontext Erotik-Dating.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Aber bitte beim ersten Treffen die Schnellficker Jogginghose nicht vergessen. Muss schon alles authentisch sein... Keinen falschen Eindruck vermitteln. 😉
Geschrieben

Ich schreib ne Pornoseite ja auch nicht ersma an bevor ich gucke. Oder sieht das irgewer anders?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Morningsky111:

Mich würde mal interessieren, was ihr bei einem Date bevorzugt. Wenn ich jemanden neu kennen lerne finde ich die schnelle Nummer geil. Treffen, Klamotten runter und los.....wenns geil für beide war treffe ich mich gern für Longtime wieder. Finde bei nem Quickie  merkt man, ob es passt und Lust auf mehr macht. Wie denkt ihr darüber?

Ich habe mir jetzt mal die Zeit genommen und dein Profil angeschaut.

Das passt zu dir 

Wenn das ein 20-jähriger schreibt na ja Gott der hat noch nicht gelebt.

Aber in deinem Alter kann man doch so ein primitives Zeug nicht mehr verzapfen.

Alter schützt eben vor Dummheit nicht.

vor 3 Minuten, schrieb Rubrumrigorosum:

Für nen Quickie reicht mE ersma vorher Fotocheck: Hintern, Busen, Vagina. Wenn gut, dann Date ausmachen und dann schnell loslegen. Das ganze Gelaber kann auch abturnen. Deswegen direkt Vollzug, kommt einfach geiler. Wenn s richtig gekickt hat auch gerne Longtime.

Echt jetzt immer dieses Geblubber und Geschreiber vor ner nummer... weiß nich was das soll. Nervt einfach.

Einfach meine Meinung.

Einfach nur traurig.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NotEasy71:

Du vögelst jemanden, mit dem du dich nicht unterhalten kannst? Ist Sex nur noch Trieb und Spannungsabbau geworden?

Ja, ist es. Dementsprechend hat sich die Seite hier auch verändert. Schade.

×
  • Neu erstellen...