Jump to content

Bubble Butt (großer Hintern)


29****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

...glatt wie ein Pfirsich fehlte noch...

wie ein 18 jähriger Pfirsich :-)

Geschrieben

Das hier gepostete Bild zeigt mir einen großen/dicken Po, der stramm ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeiblicherMensch:

dicker hinter, gute taille, ein schöner busen und ein hübsches gesicht.... dann dürfens auch springerstiefel sein

Dann kann sie meinetwegen, auch barfuß sein. :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Gentle9:

Das ist etwas völlig anderes. Es sind die Proportionen, die eine Frau sexy aussehen lassen. Mollig ist zum Beispiel nicht dick oder adipös, sondern bedeutet, dass eine Frau ein gebärfreudiges Becken hat, einen großen, runden Po und (wahrscheinlich) dralle Oberschenkel. DAS spricht verdammt viele Männer an, mindestens mal sexuell

Dann erklär das bitte nochmal exakt so den vielen ***, die sich selbst für "mollig" halten mit der Bitte um Profilanpassung. Die Herren hier werden es dir und ihnen danken. 👍🏻

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beleidigung entfernt
Geschrieben
Scheiß T9 frivo66 Nachdem unsere Urahnen in den aufrechten Gang übergingen, wurde die weibliche Brust das wichtigste Sexualmerkmal. Der Blickwinkel änderte sich und fokussierte sich auf den Brustbereich. Denn die Urahnen hatten nur nach Befruchtung größere Brüste. Titten sind auch schön, aber im evolutionären Verlauf für die Begattung eher unwichtig, aber so ein schönes Hinterteil...so rund und fest. Und wenn man es genau nimmt, haben Mamaes Ähnlichkeit mit dem Arsch...ich sag ja...auch schön.
Geschrieben
Und warum schreibt man dann nicht große Hintern? Gut, das hast Du für die Einfältigen in Klammern gesetzt, aber das Bubble But, Bubble Tea, Bubble Gum, sagt schon alles. Man ist nicht moderner, nur weil man klare Begriffe mit Anglizismen belegt. Zum Thems: Ich mag Frauen und keine Ärsche und Titten. Ein Charakterarsch mit großen Arsch ist ein Charakterarsch und kein geiler Arsch, aber charakterlich schwer zu ertragen.
Geschrieben
Ich stehe auch auf große hintern a la Kardashian.....!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb IlovesunHH:

Dann kann sie meinetwegen, auch barfuß sein. :joy:

oder so :joy: sieht so aus, als hätten wir die selbe vorstellung von dem was schön ist

Geschrieben
Ein schöner Arsch kann gar nicht gross genug sein. :)
Geschrieben

Kann nicht gross genug sein...Over and out....

Geschrieben (bearbeitet)

ganz schön viele die auf pralle dicke hintern stehen.

wirklich schade, dass ich nicht lesbisch bin. würde mir auch gefallen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich mag diese dicken Ärsche überhaupt nicht. Aber- jedem Tierchen sein pläsierchen. Mein favorite back ist knackig, nicht platt. Nicht zu groß, lieber klein , wenn denn sportlich. Es gibt kleine unsportliche hängebacken, die mag ich auch nicht. Es sollte drahtig, ausgewogen zum restlichen Körper sein. Soviel zu den oberflächlich optischen reizen ders Arsches!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb 29LadyLover:

Hallo zusammen,Ich wollte mal fragen wie ihr zu einem Bubble Butt steht.

Es ist für mich unglaublich erregend wenn ein schöner großer runder Hintern (vielleicht noch auf High Heels) vor mir her läuft.

In Brasilien ist der Popo einer Frau DAS Aushängeschild und diese Popos haben nichts mit dem zutun was mir in Deutschland zu einem dicken Popo einfällt. Diese Brasilianischen Popos sind wirklich eine Augenweide, wenn ich mir da meinen dagegen anschauen na ja Tag und Nacht.

Am Strand hab ich nur Popos geschaut, ja ich bin manchmal einfach zu unterhalten. 

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Ich oute mich gerne als "Arscheologe" 😁 Wobei die Grösse egal ist! Es gibt kleine, schöne Hintern und grosse, schöne Hintern. ...erlaubt ist, was gefällt
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Diesen Arsch findet man unter dem Begriff, manch einer verwechselt hier gerade wohl was 

IMG_20180910_180018.jpg

nunja...

Also wenn 'wir' uns denn begegneten, waer das jetzt kein no-go, aber der Trigger um 'sie' anzuquatschen waers sicherlich nicht.

Und bei highheels waer ich dann eh raus.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 29LadyLover:

Ich wollte mal fragen wie ihr zu einem Bubble Butt steht.

Schleppe das Teil jeden Tag mit mir rum. :smirk: Bringt leider nicht nur Vorteile. 

Geschrieben

Der "Bubble Butt" hat überhaupt nichts mit "dicken Hintern" zu tun. TE scheint hier Begrifflichkeiten zu verwechseln...

Es ist ein überdimensionierter Po, stark ausgeformt aber keinesfalls ein fetter Hintern...und überdimensioniert nur im körpernahen Verhältnis zu Oberschenkeln, Bauch und Taille. J. Lopez zum Beispiel.

Geschrieben
Mapouka66 //sieht doch gut aus, Dein Hintern. Der ist doch nicht zu groß, ... von wegen schleppen...😍
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Der "Bubble Butt" hat überhaupt nichts mit "dicken Hintern" zu tun. TE scheint hier Begrifflichkeiten zu verwechseln...

Es ist ein überdimensionierter Po, stark ausgeformt aber keinesfalls ein fetter Hintern...und überdimensioniert nur im körpernahen Verhältnis zu Oberschenkeln, Bauch und Taille. J. Lopez zum Beispiel.

Der TE hat nie von dicken Hintern gesprochen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb saschax:

Zeig mal...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb blueant:

. Diese Brasilianischen Popos sind wirklich eine Augenweide, wenn ich mir da meinen dagegen anschauen na ja Tag und Nacht.

Manche von denen sind leider künstlich  aufgemotzt :grimacing: 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb unserpo:

Der TE hat nie von dicken Hintern gesprochen...

Stimmt, er nahm "grossen Hintern" als Wortlaut....reflektierst Du die Antworten hier....sieht das allerdings etwas anders aus, da habe ich mich wohl ausschliesslich alleine "vertan"...sorry! :coffee_happy:

×
  • Neu erstellen...