Jump to content

Bubble Butt (großer Hintern)


29LadyLover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin ein leidenschaftlicher Fan von sehr weiblichen Hintern
Geschrieben
Aber bitte ohne Dellen. ... also nicht so wie n vollgeschissener Taucher Anzug. ... Ansonsten bin ich voll bei dir.... lecker lecker
Geschrieben
Wenn ich vor die Wahl gestellt werden würde, würde ich jeder Zeit eine Frau mit Bubble Butt bevorzugen. Der Hintern ist mir auch definitiv wichtiger als Brüste!
Geschrieben
Ja klar. Und wenn sie sich erst mal bückt und Du glaubst, der Mond geht auf!! Geil.
Geschrieben

Ich finde, der Hintern muss irgendwie zur Figur passen. Und das kann auch so ein Blasenhintern sein.

Geschrieben
Ich finde große Hintern auch extrem sexy. Allgemein mag ich Frauen mit Rundungen, statt ein Gerippe. Einfach heiß solch eine Dame.
Geschrieben

Ah, ich habe also einen Bubble Butt. Und ich dachte, der wäre einfach nur dick.😂

Aber ein Hintern, der schön rund ist, ist hocherotisch.

Geschrieben

dicker hinter, gute taille, ein schöner busen und ein hübsches gesicht.... dann dürfens auch springerstiefel sein

Geschrieben

Auf jeden Fall. Dicker Hintern ist total sexy.👍

Geschrieben
Wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnshintern
Geschrieben

... manch einer sollte wohl eher erstmal an seiner Ausdrucksweise arbeiten.🙄

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Also dass es Männer gibt, die Frauen nur auf ihre Brüste reduzieren, wusste ich ja.

Aber dass es bei dem weiblichen Hinterteil genauso ist, ist mir neu. 🤔

×
  • Neu erstellen...