Jump to content

Sex mit einer Arbeitskollegin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb timothy77:

Also das Fazit aus den ganzen Ratschlägen: ich muss wohl vorher kündigen, wenn ich ihr nicht mehr widerstehen kann. 😂🤣

Kollegen verwechseln freundlichkeit, zusammen lachen und gemeinsame Pausen gern schonmal. So ist es mir vor einiger Zeit gegangen. Nach einer zweideutigen WhatsApp von ihm war es für ihn deutlich was ich davon halte.  Und die entspanntheit somit auch weg. Im übrigen redeten Kollegen schon wenn man mit dem Neuen Pause machte.😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Kollegen verwechseln freundlichkeit, zusammen lachen und gemeinsame Pausen gern schonmal. So ist es mir vor einiger Zeit gegangen. Nach einer zweideutigen WhatsApp von ihm war es für ihn deutlich was ich davon halte.  Und die entspanntheit somit auch weg. Im übrigen redeten Kollegen schon wenn man mit dem neuen Pause machte.😉

Da magst du Recht haben. Versuche auch nicht zuviel rein zu interpretieren. 😉

Geschrieben
Haha,es wurde kompliziert und dauerte 15 Jahre.Unsere Tochter wird jetzt 17 !!! Traraaaaa ........ !!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb timothy77:

Da magst du Recht haben. Versuche auch nicht zuviel rein zu interpretieren. 😉

Manchmal ist das nicht verkehrt. Wir sind ein sehr entspanntes Team was teils auch privat Dinge zusammen macht, dementsprechend ist der Umgang auch. Ich versuche jedoch den männlichen Kollegen gegenüber immer etwas Abstand zu haben. :)

Geschrieben

Das ist nicht ratsam. Wird zumeist kompliziert.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Manchmal ist das nicht verkehrt. Wir sind ein sehr entspanntes Team was teils auch privat Dinge zusammen macht, dementsprechend ist der Umgang auch. Ich versuche jedoch den männlichen Kollegen gegenüber immer etwas Abstand zu haben. :)

Ja kenne ich. Wir haben auch ein sehr entspanntes Team. 😊 Und zum Thema interpretieren: ich muss zugeben den Fehler hatte ich Mal begangen, danach nie wieder. Hatte mir damals schon im allgemeinen auferlegt nur etwas mit einer Frau zu haben, wenn sie eindeutig sagt, dass sie etwas will.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb timothy77:

Ja kenne ich. Wir haben auch ein sehr entspanntes Team. 😊 Und zum Thema interpretieren: ich muss zugeben den Fehler hatte ich Mal begangen, danach nie wieder. Hatte mir damals schon im allgemeinen auferlegt nur etwas mit einer Frau zu haben, wenn sie eindeutig sagt, dass sie etwas will.

Dann las das Team ein gutes Team sein. Mir persönlich ist das viel wert. Bedeutet nämlich einer der Gründe das ich gerne zur Arbeit gehe.😊

Es gibt soviel Frauen ausserhalb der Firma.

Geschrieben
Hatte ich schon öfters, mal kompliziert mal unkompliziert. Es gibt dafür keine Bedienungsanleitung 🍸😎
Geschrieben
Ja haben uns immer nach der arbeit getroffen und auf der arbeit sogetan als ob nix wäre und wenn man mal alleine war bei der arbeit nur ein kuss
Geschrieben
Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen
Geschrieben
Hatte ich im Laufe der Jahre mehrfach, und es war immer wieder schön. Man kennt sich ja schon seit geraumer Zeit etwas näher. Wirkliche Probleme gab es nie. Aktuell ist nur noch eine Kollegin zusammen im selben Büro beschäftigt. Sie hat mittlerweile ihren damaligen Freund geheiratet. Sex oder sexuelle Annährungen zwischen uns gibt es nicht mehr, aber gelegentlich merkt man schon, daß da mal "was passiert" ist. Sie zeigt mir manchmal Oben-ohne-Fotos vom Strandurlaub. Würde sie vermutlich bei keinem anderen Kollegen tun.
Geschrieben
Oberstes Gebot ..habe niemals Sex mit Arbeitskollegen ..das gibt nur Ärger wenn igendwas falsch läuft und am Ende muss man die Firma verlassen ..guter Tipp ..lass die Finger davon is besser
Geschrieben
hatte vor Jahren öfter mal Sex mit ner Kollegin....war sehr geil u es gab keinerlei Probleme....hat aber nix zu heißen denn woandres kanns auch schwierig werden
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Makoto556:

Oberstes Gebot ..habe niemals Sex mit Arbeitskollegen ..das gibt nur Ärger wenn igendwas falsch läuft und am Ende muss man die Firma verlassen ..guter Tipp ..lass die Finger davon is besser

Was soll denn passieren? Wenn allen Beteiligten klar ist, daß es keine Beziehung miteinander geben wird, ist der wichtigste Punkte doch schon abgehakt. 

×
×
  • Neu erstellen...