Jump to content

Sex mit einer Arbeitskollegin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt auch auf die Größe der Firma an, würde ich sagen. Natürlich ist auch wichtig, wie sich beide verhalten, auch wenn man das vorher nicht genau wissen kann. Eigentlich macht es für beide Seiten keinen Sinn, das öffentlich zu machen. Es kann kompliziert werden, muß es aber nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb DerRentner:

Hallo weiß jemand ob es hier ein Thema über schwangere Frauen gibt ?

 

schwangere Arbeitskolleginnen? ;)

PS: In der Forensuche habe ich gleich mehrere Treffer gefunden, einfach mal benutzen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben (bearbeitet)

Neee, bloß nicht! Wenn da auch nur verstohlene Blicke wandern... andere Frauen haben einen Riecher dafür und schon wird ein Gerücht an das Ohr des Chefs dringen... kompliziert genug? Im schlimmsten Fall wird einer von Beiden gehen müssen.

vor 12 Minuten, schrieb Alexbi69:

Wenn du es ihr richtig beorgst , nur dann wird es kompliziert ;)

Und wenn nicht, dann erst recht! Stell dir die Tratschjerei vor: "...und wenn ichs Euch sage, der Müller aus der IT-Abteilung hat einen Minidödel" oder "Der Müller rammelt wie ein Ehemann; ehe man heiß wurde, war er schon fertig!" (aus gekränkter Eitelkeit) oder aus Eifersucht: "Man, man, man, seit der Müller die Sabine aus der Buchhaltung vögelt, wird das Büromaterial immer knapper!" Alles schon dagewesen.

 

 

bearbeitet von CoffeeFee
Geschrieben
Niemals mit irgendjemandem etwas anfangen in diesem Kontext. Eiserne Regel. Absolutes NoGo
Geschrieben
Ich hab das schon mehrmals durch und gerade läuft auch eine Freundschaft+ damit. Einfach klarstellen und das eine mit dem anderen nicht verbinden . Bisher keine Probleme und Getuschel ist uns egal.
Geschrieben
Wenn du einen Super Job hast, Finger weg.
Geschrieben
Das Thema gab es hier schon oft und auch diesmal war der Thread kaum eröffnet, da kam wieder einer mit dem unsäglichen Spruch "Never fuck the company". Ehrlich gesagt diesen "Dummspruch" kann ich wirkloich nicht mehr hören. Der ist, bezüglich der Frage des TE so relevant wie folgende Bauernregel: "kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich's Wetter, oder es bleibt wie es ist." Bevor jetzt wieder allen "Neunmalklugen" laut aufheulen, natürlich ist mir auch bewusst, dass eine Affäre am Arbeitsplatz zu Komplikationen führen kann, was aber im Prinzip für jede Affäre gilt, vor allem wenn nicht beide Beteiligten mit den gleichen Erwartungshaltungen in diese Affäre gehen. Sprich der Eine will nur schnellen, unkomplzierten Sex, der andere eine Beziehung oder zumindest mehr Verbindlichkeit. Kann man alles schön diskutieren, aber bitte ohne diesen Bullshit-Satz von wegen "Never usw."
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sveni1971:

schwangere Arbeitskolleginnen?

Da findest du sicher was im Forum, wenn du die Suchfunktion nutzt, ansonsten guck in der Rubrik "eigener Körper oder Mädel unter sich".

Geschrieben
Bernd Stromberg würde sagen:"Tauche deinen Füller niemals in Firmentinte!"
Geschrieben
Einmal. Es war ein ziemlich tiefer Fall aus dem anfänglichen Himmel in die absolute Hölle. Ich kann es absolut nicht empfehlen.
Geschrieben

Vielen vielen Dank für eure Meinungen, Erfahrungen und Ratschläge. Ich habe bisher auch noch nie so etwas in Erwägung gezogen. Aber bei dieser Kollegin ist es schwer. Ich hatte es noch nie zuvor erlebt, dass ich von einer Kollegin sexuell so abgezogen bin. Wird schwer ihr zu widerstehen, wenn sie es darauf anlegt. 

Geschrieben

……...wird fast immer kompliziert! Ist der Betreib groß, geht es eher als in einem kleinen

Geschrieben
Männer kommen und gehen- mein Job bleibt. Meine Arbeit finanziert mein Leben und nicht irgendeine Flitzpiepe. Von daher stellt sich mir die Frage erst gar nicht. Kollegen bügel ich bei sowas (ist meist falsch verstandene Freundlichkeit) deutlich ab. Bei Kunden ist es kniffliger, aber auch machbar.
Geschrieben

Zweimal gehabt und war nie ein Problem! Muss halt die richtige Person sein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CoffeeFee:

Da findest du sicher was im Forum, wenn du die Suchfunktion nutzt, ansonsten guck in der Rubrik "eigener Körper oder Mädel unter sich".

Ich suche doch nicht danach, es war auch nur ein Hinweis von mir auf die Forensuche ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Das Thema gab es hier schon oft und auch diesmal war der Thread kaum eröffnet, da kam wieder einer mit dem unsäglichen Spruch "Never fuck the company". Ehrlich gesagt diesen "Dummspruch" kann ich wirkloich nicht mehr hören. Der ist, bezüglich der Frage des TE so relevant wie folgende Bauernregel: "kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich's Wetter, oder es bleibt wie es ist." Bevor jetzt wieder allen "Neunmalklugen" laut aufheulen, natürlich ist mir auch bewusst, dass eine Affäre am Arbeitsplatz zu Komplikationen führen kann, was aber im Prinzip für jede Affäre gilt, vor allem wenn nicht beide Beteiligten mit den gleichen Erwartungshaltungen in diese Affäre gehen. Sprich der Eine will nur schnellen, unkomplzierten Sex, der andere eine Beziehung oder zumindest mehr Verbindlichkeit. Kann man alles schön diskutieren, aber bitte ohne diesen Bullshit-Satz von wegen "Never usw."

Dann wäre ich gern neunmalklug. Wegen Sex meinen Job aufs Spiel setzen, nee never. Ich glaube mein Chef hätte lieber das ich meine Arbeit mache und nicht im Lager odet am Kopierer über den Kollgen herfalle. Komisch, kann ich sogar verstehen.  Bei uns wird sowas nicht mehr geduldet, die Vergangenheit zeigt das die Kollegen nicht mehr da sind. Leider bei uns irgendwie öfters der Fall. Scheint die Berufsrichtung zu sein.😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es gab in der Firma was nach einer Feier, seit dem wissen alle das ein großer Schwanz nichts nützt wenn er nicht hart wird. Auswertung: 93 Kollegen hat es gefallen 1 Kollege hat es nicht gefallen Also lieber nicht.
Geschrieben

Meiner Meinung nach kommt es im Wesentlichen darauf an, dass man sich einig ist. Ist es der nette Abschluß nach einer Weihnachtsfeier, als der nette Kollege die leicht angeheiterte Sekretärin aus der Hauptstelle freundlicherweise nach Hause gebracht hat, und auf die Frage "na? noch n Absacker?" mit "och joa" antwortete... Oder aber ist es die Assistentin, die ihren wesentlich älteren Vorgesetzen auf Dienstreise begleitet, schon mit dem Vorsatz, ihrer Karriere Gutes zu tun... Sex mit Kollegen ist speziell, und wer Ärger vermeiden möchte, egal aus welcher Perspektive, sollte genau abwägen, was er/sie tut, ..was zugegebenermaßen in der Dynamik der Situation zuweilen nicht einfach ist. Mit dem Motto never fuck in the factory geht man jedenfalls auf Nummer sicher;)

Geschrieben
Hatte mal Sex mit einer Arbeitskollegin. Hätte gerne mehr daraus gemacht aber sie kam dann irgendwann nicht mehr zur Arbeit. Echt schade.
Geschrieben

Also das Fazit aus den ganzen Ratschlägen: ich muss wohl vorher kündigen, wenn ich ihr nicht mehr widerstehen kann. 😂🤣

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sveni1971:

An der Arbeit sowieso nicht, aber ich hatte schon mal was mit einer Kollegin bei einer Veranstaltung, die von der Arbeit aus organisiert wurde. Zum Glück wurde es nicht kompliziert aber wir haben es dabei belassen das wir uns mögen und das geschehene hinter uns lassen. Sie ist nämlich auch verheiratet und hat 3 Kinder und manchmal macht man eben Dinge aus der Situation heraus, ohne gleich ein großes Drama daraus werden zu lassen. Wir verstehen uns sehr gut aber wir würden wohl eher nicht mehr zu einer solchen Veranstaltung gemeinsam (allein) fahren.

Wenn es immer noch knistert ,kann es gefährlich werden .... Kenne das . Da geht man den Situationen besser aus dem Weg ,sonst komme da noch ein paar Wiederholungen .

×
×
  • Neu erstellen...