Jump to content

Wie waren die Dates?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Je weniger Erwartungen und je mehr Spontanität, desto lockerer die Dates :-)

In dem Sinne waren meine Dates (die meisten für ein gemeinsames Getränk!) immer schön oder bereichernd.

Geschrieben
Ich hatte bis vor kurzem eine längere Affäre hier. Diese war sehr schön und gefüllt mit magischen Momenten. Leider hat sie sich dann vor einem halben Jahr in mich verliebt. Da es trotz mehrerer Versuche, dass zu klären, nicht weiter funktioniert hat, mussten wir das Ganze dann leider beenden.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SkyToGo:

Ich hatte bis vor kurzem eine längere Affäre hier. Diese war sehr schön und gefüllt mit magischen Momenten. Leider hat sie sich dann vor einem halben Jahr in mich verliebt. Da es trotz mehrerer Versuche, dass zu klären, nicht weiter funktioniert hat, mussten wir das Ganze dann leider beenden.

Wo war da für dich das Problem? Vielleicht hättest du dich ja im Laufe der Zeit auch in sie verliebt. 🤷 Gegen Gefühle kann man nichts machen. 

Und wenn du schreibst, die Affäre war schön und gespickt mit magischen Momenten, hast du ja zumindest auch für sie, Gefühle gehabt. Warum sich dagegen wehren? 

Geschrieben

Ich bin glücklich vergeben und möchte eine Affäre. Keine neue Beziehung. 

Geschrieben

Was heißt denn magnetisch in diesem Zusammenhang?

Ist gemeint, ob aus dem Date eine Beziehung entstanden ist?

Geschrieben
Am 9.9.2018 at 21:16, schrieb Okit:

Hallo zusammen,  

Ich würde sooo soo gerne wissen, wie eure Dates von hier verlaufen sind? Hattet ihr auch Dates,  die magnetisch waren ? 

LG

Okit 

Das Beste war ganz Klassik in einen Cafe zum Frühstück ....es war aber nicht nur DAS BESTE...sondern auch DER wo ich sagen kann MEINER ....^^

Geschrieben

Von nett bis unmöglich oder ausgefallen alles dabei. Ich persönlich bedaure das sich manche nach einem netten Date plötzlich nicht mehr melden obwohl gesagt wurde, ich möchte dich wiedersehen. Finde das nicht fair. Dann lieber ehrlich sagen, kein Bock mehr. Ich mag keine Spielchen. Es ist mühsam aber es gibt noch einige wenige nette ehrliche Männer hier. 

Geschrieben

Hmmmm.... keine Ahnng, was Du mit magnetisch meinst....

Bei mir habe ich festgestellt, dass die geplante Zeit viel zu schnell vorbei ging, weil es so schön und kurzweilig war und Lust auf weitere Dates gemacht hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Schon mal geschrieben .Ich hatte 2 tolle Paare kennengelernt , beides freundschaftlich schöne Zeit gewesen und ebenso eine ganz tolle Frau mit der ich eine Beziehung hatte leider kam etwas dazwischen wo keiner schuld war  .Und habe auch noch ein 2 andere besondere Frauen gefunden - wo es das dann freundschaftlich ist.

Magnetisch gesprochen  finde ich oft Frauen anziehend  , leider treffe ich ab und an als grüner Pol wohl oft den Roten und die sind dann leider abstoßend ....

Trotzdem habe ich Hoffnung .

 

DSCI2838.JPG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 10.9.2018 at 12:52, schrieb primer:

Je weniger Erwartungen und je mehr Spontanität, desto lockerer die Dates :-)

In dem Sinne waren meine Dates (die meisten für ein gemeinsames Getränk!) immer schön oder bereichernd.

das kann ich voll bestätigen! nur leider nicht sehrzielführend. so hätte ich die zeit ebenso auch mit anderen schönen und bereichernden dingen füllen können.

aber das haben wir ja schon in der schule gelernt: magnetisch sind nur kobalt, nickel und eisen.

Geschrieben

Mein erstes Date hier war fast magnetisch ....wir sind spazieren gegangen und haben dann noch lange im Auto geknutscht . Die ganze Zeit beim Spaziergang wollte ich ihn schon küssen . Beim zweiten Treffen mit ihm gab es sehr schönen Sex. Ich habe noch immer Kontakt , zwar eher nur schriftlich , aber ich mag ihn. Leider verheiratet....

Andere Dates waren nett , aber anders .

Geschrieben
Am 9.9.2018 at 21:16, schrieb Okit:

Ich würde sooo soo gerne wissen, wie eure Dates von hier verlaufen sind?

könnt´ ja jeder kommen....

Geschrieben
Am 9.9.2018 at 21:16, schrieb Okit:

Hallo zusammen,  

Ich würde sooo soo gerne wissen, wie eure Dates von hier verlaufen sind? Hattet ihr auch Dates,  die magnetisch waren ? 

LG

Okit 

Eine ist mal mit nem Piercing am Kühlschrank Magnet hängen geblieben....wirkte auf mich ziemlich magnetisch 😂😂😂

Ich könnte dir von Dates von woanders berichten....hier suche ich nicht....bin weder bescheuert noch senke ich meine Ansprüche. Hab es zum Glück seit Jahren nicht nötig :smirk:.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.9.2018 at 22:36, schrieb zweineueauftour:

Ich hatte schon welche alleine . Die einfach Super waren ! Lustiger Abend mit viel Lachen . Und dann später eine geile Orgie ! Als Paar hatten wir auch tolle Dates . Aber auch welche wo man lieber daheim geblieben wäre . Deshalb sind wir zu der erkenntnis gelangt . Das man sich am besten im Club trifft . Wenn es nicht passt . Ist wenigstens der Abend nicht im Arsch ^^

Hoffen wir sehen uns im Club

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 9.9.2018 at 23:13, schrieb Sexluder556:

Kommt auf den Mann an 😉...könnte Horror sein, aber auch DAS Erlebnis deines Lebens 😁

Kommt auf die Frau an ... könnte Horror sein, aber auch DAS Erlebnis IHRES Lebens :confused:

Am 9.9.2018 at 22:40, schrieb Sexluder556:

Ich hatte schon sehr spannende Dates von hier. Nicht viele, und bis auf eins, waren sie doch gut! Eins war fantastisch - hab mich sofort super wohl gefühlt und hab den Abend sehr genossen! Leider ging es nicht so heiter weiter und nach ein paar Wochen ist es mehr oder weniger im Sande verlaufen ... :-( Aber die Erinnerung an diesen Tag werde ich so schnell trotzdem nicht vergessen :-)

Und was war der Grund ... dass es nicht so heiter weiter ging und im Sande verlaufen?

Du erinnerst doch immer noch an ihn ... warum also erlaubt ... dass es kaputt ging????

Geschrieben

Ich habe keine Dates.......

Geschrieben

Eins hat mal ca 8 Sekunden gedauert!

Sie hatte sich " Mut angetrunken " , was bei der Begrüßung zu sehen zu riechen war! 🥂

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 9.9.2018 at 22:37, schrieb Stola87:

24 Stunden im Wald allein mit einem fremden Mann😅😅 mit allem was das Herz begehrte 😍 unverbesserlich, magisch,magnetisch 😊

Ein absoluter Traum !!!!🌳🌳🌳🌳🌲😜🔥💦💦💦😘 als Outdoor Typ mit so einer heißen Frau 24 Std. sich durch den dichten Busch zu ......😜💦💦💦🤣👍🏽🌳😀😀😀 

Bin schon etwas neidisch....😫😫😫😂

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.9.2018 at 22:36, schrieb zweineueauftour:

Ich hatte schon welche alleine . Die einfach Super waren ! Lustiger Abend mit viel Lachen . Und dann später eine geile Orgie ! Als Paar hatten wir auch tolle Dates . Aber auch welche wo man lieber daheim geblieben wäre . Deshalb sind wir zu der erkenntnis gelangt . Das man sich am besten im Club trifft . Wenn es nicht passt . Ist wenigstens der Abend nicht im Arsch ^^

Habt Ihr Gute Erfahrungen in Clubs gemacht ? ;-)


 

Geschrieben
Am 9.9.2018 at 22:43, schrieb Kygo:

Klar waren schon "Dates" dabei. Aber meistens nicht so "magnetisch" angezogen, wie man sich das gewünscht hätte. Gerade mein letztes Treffen, mit einem regen Kontakt danach und große Hoffnungen das es was wird und nun ...

Gelöscht alles von der Frau ohne eine Begründung oder Erklärung. Wahrscheinlich hat sie den richtigen "Dummen Kerl" gefunden, der nur nach ihrer Nase tanzt. Und sich ihr komplett unterwirft. Das musste jetzt mal raus bei mir.

Hm hatte ich bis jetzt nur einmal in meinem Leben, dass mich einer quasi geghostet hat nachdem man was hatte. Hat echt weh getan auch wenn keine Gefühle im Spiel waren. Kann daher verstehen, dass du sauer/verletzt bist. Aber denk dir doch einfach: "next!". Ich hab früher immer bei allem die Schuld bei mir gesehen und ewig analysiert was und warum...  inzwischen denk ich mich mir, wenn mich jemand nicht gut behandelt, dann sagt das nichts über mich sondern nur was über die andere Person aus. Und will man wirklich weiter mit jemandem Kontakt haben der so unzuverlässig ist oder der einen nicht toll findet? Eher nicht oder!? :) Daher sei doch froh, dass es so zeitig auseinander gegangen ist. So lang keine tiefen Gefühle im Spiel sind und man jemanden nicht schon ewig kennt kann man das doch ganz gut verknusen nachdem das erste Brennen weg ist :)

Am 10.9.2018 at 07:29, schrieb armerkerl:

Date vereinbart, getroffen, gerochen und mich sofort wieder verabschiedet.🤢

:joy:ohje

Geschrieben

Ich hatte über diese Seite sieben Jahre eine Beziehung, die war magnetisch, elektromagnetisch... on - off - on - off - on - off - on -off... :grin:

Dass das nicht falsch rüberkommt, "Sie" ist eine ganz tolle Frau, aber mit uns hat das auf Dauer leider nicht gepasst.

 

Danach, vor fast zwei Jahren habe ich, auch hier, eine wundervolle Frau kennen gelernt... das ist magisch, mit ihr passt einfach alles :$

Geschrieben

Hatte 5 Dates mit 4 Frauen. Da war die volle Bandbreite an erlebbarem dabei. Dann habe ich meine jetzige Partnerin kennengelernt. Damit hat es sich vorerst ausgedatet.

×
×
  • Neu erstellen...