Jump to content

Wie waren die Dates?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Okit:

Hallo zusammen,  

Ich würde sooo soo gerne wissen, wie eure Dates von hier verlaufen sind? Hattet ihr auch Dates,  die magnetisch waren ?

Klar waren schon "Dates" dabei. Aber meistens nicht so "magnetisch" angezogen, wie man sich das gewünscht hätte. Gerade mein letztes Treffen, mit einem regen Kontakt danach und große Hoffnungen das es was wird und nun ...

Gelöscht alles von der Frau ohne eine Begründung oder Erklärung. Wahrscheinlich hat sie den richtigen "Dummen Kerl" gefunden, der nur nach ihrer Nase tanzt. Und sich ihr komplett unterwirft. Das musste jetzt mal raus bei mir.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Was genau meinst du jetzt mit magnetisch, anziehend oder abstoßend ? 🍸😎

Vielleicht meinte die einfach "magisch" und ihr Handy hat ihr einen Streich gespielt? Ist nur eine Vermutung...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Okit:

Hallo zusammen,  

Ich würde sooo soo gerne wissen, wie eure Dates von hier verlaufen sind? Hattet ihr auch Dates,  die magnetisch waren ?

Es waren nur seeeehr wenige.

Und eins war gigantisch, von der ersten Sekunde an.

Und ihn date ich noch immer.:heart_eyes:

Geschrieben

Dates sind schlecht wenn das Gegenüber einen nicht mag, nehme ich an.
Und wenn das Gegenüber einen mag ist das Date gut.
Bin einfach gestrickt, eh?

Aber einmal hatte ich ein Date (nicht von dieser Seite) und die junge Frau war SOWAS von schüchtern.
Die hat vielleicht insgesamt 3 Wörter gesagt.
War für mich mega unangenehm. Hab alles versucht ihr irgendwie zu vermitteln, dass man bei mir nicht schüchtern sein muss. Versucht paar Witze zu machen. etc.
War echt doof das Date.
Hinterher hat Sie sich per Text entschuldigt.... was ich ihr hoch anrechne aber irgendwie ist am Ende trotzdem nichts aus uns geworden.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Stola87:

24 Stunden im Wald allein mit einem fremdem Mann....

Das wäre für mich eher ein Horror-Szenario.

 

:flushed:

Geschrieben

Kommt auf den Mann an 😉...könnte Horror sein, aber auch DAS Erlebnis deines Lebens 😁

Geschrieben

Nö....bei mir nur Horror. 

Ich gehe diesbezüglich keine Risiken ein.... und mit einem Fremden, sowieso nicht.

Geschrieben
Oh ja, durchaus seeeeeehr angenehm! Wie gesucht und gefunden.😀
Geschrieben
Von ... bis war alles geboten. Aber auch unvergessliche Momente und bleibende kontakte
Geschrieben
Also ich kann mich nicht beschweren, bis jetzt nur nette Leute hier kennen gelernt.
Geschrieben
Und zu welcher Erkenntnis kommst du dann? 🤔
Geschrieben
Alles schon dabei gewesen... vom Kaffee (und das wars...) bis zum "hole in one" (nicht mal so selten...). Mit manchen noch freundschaftlicher Kontakt bis heute... Aber es gab NIE(!) eine die mich versetzt hätte und auch nie eine echte Enttäuschung...
Geschrieben
Hm..du stehst also auf erotische Geschichten? Ok, ich erzähle dir eine... Probiere es einfach aus und triff dich..lebe und mach deine Erfahrungen! Die schönsten magischen oder wie du es beschreibst..magnetischen..Momente liest man nicht, man erlebt sie. Auch wenn man hier den Eindruck bekommen könnte, dass für manche es schon an Magie grenzt, überhaupt ein Date zu bekommen... Aber manchmal gibt es sie tatsächlich..die Anziehung kann zwar auch nur von kurzer Dauer sein..manchmal hält sie aber auch noch an 😄
Geschrieben
Es ist die "Nadel im Heuhaufen suchen" ... Seit viereinhalb Jahren ist jedes Treffen magnetisch-perfekt 😍 Danke Poppen.de 👌
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb v1980er:

Jedesmal bin ich beim ersten Date im Schlafzimmer gelandet... und das, obwohl ich eigentlich nur Kaffee trinken wollte

Das nenne ich mal konsequent 😉😅

 

Ja, so ein magisch-magnetisches Date hatte ich auch schon mal ☺️

Geschrieben
Ich glaube magnetische Dates sind solche, wo du nach dem ersten Treffen als Mann keinen weiteren Kontakt mehr willst, aber die Frau dich so toll findet und dir weiter auf die Nerven geht... 😉
Geschrieben
Kann bis jetzt nicht klagen. Was besprochen wurde das wurde auch eingehalten
Geschrieben
Ich hatte hier fast ausschließlich tolle Dates. Danke nochmal an alle Leute, die ich auf diese Weise hier real kennenlernen durfte 😇. Selbst, wenn es nur beim gemeinsamen Kaffee blieb, steckten doch meist sehr interessante Menschen dahinter. Einige entwickelten sich zu längeren intensiven Geschichten. Versetzt wurde ich zum Glück noch nie. Mein letztes Date hier war eins, welches ich jedem hier einmal wünschen würde 😍 Ein Flash vom ersten Moment an! Seitdem suche ich keine Dates mehr, weil ich etwas sehr wertvolles gefunden habe ❤️❤️❤️
Geschrieben
Ein paar waren crazy. Eines war magnetisch. Aber lange her. 😉
Geschrieben
Alles schon dabei gewesen. Vom schnellen fick bis hin zur Monate langer Freundschaft +.
×
×
  • Neu erstellen...