Jump to content

Wie waren die Dates?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,  

Ich würde sooo soo gerne wissen, wie eure Dates von hier verlaufen sind? Hattet ihr auch Dates,  die magnetisch waren ? 

LG

Okit 

Geschrieben
So lala... mit einer heißen Dame hab ich heute hin und wieder noch Kontakt
Geschrieben

meine kristallkugel sagt, dass es nicht ausgeschlossen ist, dass ich hier mal ein magnetisches date habe. ich bin gespannt drauf und berichte dir sobald ich es hatte.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier hatte ich noch kein Date... Ich habe auf einer anderen Art Frauen für das eine oder andere Treffen gefunden. magnetisch ist und bleibt nur meine Frau. Aber die Treffen waren schon schön, nicht mehr und nicht weniger.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ganz gut. Wenn man vorher direkt sagt was man will/sucht gibts keine Missverständnisse
Geschrieben
Ich hatte her schon Dates die sehr magnetisch und besonders waren. Diese waren teilweise so stark, dass daraus Hausfreundschaften entstanden sind.
Geschrieben (bearbeitet)

Bisher bin ich ohne fremde Hilfe wieder von allen losgekommen :joy: Die Bandbreite ist recht groß, aber ja es gab schon sehr knisternde Dates, aber auch welche, die sich erst beim Wiedersehen besser entwickelt haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Alles war so so. Umgehauen hat mich leider keiner. Habe wahrscheinlich fünf Personen getroffen, falls ich es richtig einschätze.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Okit:

Hattet ihr auch Dates,  die magnetisch waren?

 

Manchmal, gibt's Dats die sind  nett aber daraus wird nichts.

Manchmal gibt es Dats die sind furchtbar.

Manchmal, gibts Dats da prickelt es.

Manchmal gibt's Dats da passiert mehr, was jeder für sich definieren kann jetzt.

 

Und manchmal gibt's Dats sie sind mehr als magnetisch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
little_secret1980
Geschrieben
Bisher war jedes Date von hier toll. Jedesmal bin ich beim ersten Date im Schlafzimmer gelandet... und das, obwohl ich eigentlich nur Kaffee trinken wollte 😉 Magnetisch? Irgendwie schon, treffe mich mit allen noch gerne ☺️
Geschrieben

Das Date von gestern ist ausgefallen. Schade war echt gespannt.

Sie suchte laut Profil Beziehung, hatte aber schon geplant mich ins Gebüsch zu zerren.

Das war mir etwas zu flott.

 

Das magnetische Date hatte ich über Lablue.

Sie war in meinem Alter, ehemaliges Fotomodell, leider stinkereich davon abgesehen eine tolle Frau mit einer Stimme wie Milch und Honig.

Vom ersten Eindruck eine Traumfrau. Wir hatten einen netten Abend beim Spanier.

Ich denke noch oft an sie.

 

Geschrieben
Mein magnetischstes Date von dieser Seite hält seit neun Jahren 😍
Geschrieben
Hab hier eine sehr liebe Frau kennen gelernt, ein wahrer Engel. Wir hatten eine schöne Zeit. Auch wenn es nicht lange ging, so werde ich sie doch immer in meinem Herzen behalten
Geschrieben
24 Stunden im Wald allein mit einem fremden Mann😅😅 mit allem was das Herz begehrte 😍 unverbesserlich, magisch,magnetisch 😊
Geschrieben

Hatte auch schon mal ein magnetisches Date, leider waren wir gleichpolig... 😂

Geschrieben
Was genau meinst du jetzt mit magnetisch, anziehend oder abstoßend ? 🍸😎
Geschrieben
Ich hatte schon sehr spannende Dates von hier. Nicht viele, und bis auf eins, waren sie doch gut! Eins war fantastisch - hab mich sofort super wohl gefühlt und hab den Abend sehr genossen! Leider ging es nicht so heiter weiter und nach ein paar Wochen ist es mehr oder weniger im Sande verlaufen ... :-( Aber die Erinnerung an diesen Tag werde ich so schnell trotzdem nicht vergessen :-)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Okit:

Hallo zusammen,  

Ich würde sooo soo gerne wissen, wie eure Dates von hier verlaufen sind? Hattet ihr auch Dates,  die magnetisch waren ?

Leider kein date bisher..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stola87:

24 Stunden im Wald allein mit einem fremden Mann😅😅 mit allem was das Herz begehrte 😍 unverbesserlich, magisch,magnetisch 😊

Voll neugierig auf mehr 😋

×
×
  • Neu erstellen...