Jump to content

Halsband

Pa****

Empfohlener Beitrag

Am 21.4.2025 at 13:35, schrieb Andys_Püppchen:

Natürlich trage ich meinen Halsreif auch öffentlich, sogar mit Stolz.

Finde, das gehört sich auch so. Etwas Mut braucht es aber anfänglich schon bis es zur Gewohnheit wird.

• 4 Wochen später...

Ich trage sehr gerne ein Halsband. Für mich gehört es sich zum Devot sein dazu.

Am 25.5.2025 at 20:43, schrieb sexyJacqueline:

Ich trage sehr gerne ein Halsband. Für mich gehört es sich zum Devot sein dazu.

Stimmt, es zeigt einem auch die Position die man in einer Beziehung inne hat. 

• 1 Monat später...
Ich trage meins nur, wenn ich vorgeführt werde, im PK oder auf einem Parkplatz. An der Leine geführt, die Hände in Handschellen auf dem Rücken
Am 9.7.2025 at 09:04, schrieb Ladylove1:

Ohhh ja, ich trage meines mit Stolz 

Was für eines trägst du denn und wann?

Halskette oder Halsband , was doch zählt ist doch das es zeigt,hier ist ein Objekt das jemanden gehört
Und das der Träger einem Master,Dom, Herrin gehört die über ihn bestimmt/gebraucht.
Schön das tragen macht mich schon heiß.
DevEr38nrw

finde das tragen auch geil - und zeigt allen was man ist

Am 5.9.2018 at 08:55, schrieb Pastor2710:

2 einfache Fragen 

1. Wie wichtig ist euch euer Halsband 

2. Würdet ihr es auch öffentlich tragen? 

(auf Arbeit schließe ich mal aus) 

1: wenn ich unterwegs bin, sehr wichtig 

2: öffentlich nur wenn ich als TV unterwegs bin. Da dies meistens Nachts stattfindet ist es ganz normal 

😉

Ich liebe es meine Unterwerfung so auch vor anderen zu zeigen!zur Arbeit muss es natürlich dezent sein-eine Zeitlang trug ich einen Stahlreif mit dem o-ring dran... Und am Finger trage ich immer einen!

Das typische Halsband ist nur Kosmetik, wenn die BDSM Beziehung ernsthaft gelebt wird verwende ich die Empfehlung von Stachelhalsbändern

Am 9.7.2025 at 16:53, schrieb Alexa-DWT:

Ich trage meins nur, wenn ich vorgeführt werde, im PK oder auf einem Parkplatz. An der Leine geführt, die Hände in Handschellen auf dem Rücken

Genau so ist es bei mir.

vor 5 Stunden, schrieb Gentleman3322:

Das typische Halsband ist nur Kosmetik, wenn die BDSM Beziehung ernsthaft gelebt wird verwende ich die Empfehlung von Stachelhalsbändern

Da ergibt sich jetzt mir keinen Zusammenhang zwischen ernsthaft und Stachelhalsbändern.

Also ich habe auch kein Halsband. Bei uns fängt das Spiel mit dem Anlegen der Hand/Oberschenkel Fesseln an.

Und da ich halt auch regelmäßig anderen vorgeführt werde, kommt zwischenzeitlich als zweites Kleidungsstück evtl noch eine Augenbinde mit ins Spiel.

Wodurch alles noch intensiver für mich wird 

DaterChris
vor 41 Minuten, schrieb Yvonne-2008:

Also ich habe auch kein Halsband. Bei uns fängt das Spiel mit dem Anlegen der Hand/Oberschenkel Fesseln an.

Und da ich halt auch regelmäßig anderen vorgeführt werde, kommt zwischenzeitlich als zweites Kleidungsstück evtl noch eine Augenbinde mit ins Spiel.

Wodurch alles noch intensiver für mich wird 

Wobei ein Halsband mit Leine bei der Vorführung schon Sinn ergibt 😉

1. Sehr wichtig. Egal ob aus Leder oder Edelstahl.

2. Auf der Arbeit nicht. Gerne jedoch beim Nacktspaziergang im Wald oder im PK.

• 2 Wochen später...

Ich trage das Halsband eigentlich nur noch zur Session... ständig trage ich jedoch meinen Ring der O..und das mit Stolz und Würde. Wenn mein Herr das Halsband verlangen würde, würde ich es auch in der Öffentlichkeit tragen.

wei einfache Antworten

ich trage es sehr gerne und bin auch sehr stolz. Ich trage es auch in der Öffentlichkeit.

Am 9.7.2025 at 16:53, schrieb Alexa-DWT:

mmhh hört sich geil an  habe mich aber noch nicht getraut mich so vorführen zu lassen  braucht man aber auch jemanden dabei dem man vertraut  das würde mich glaube ich sehr geil und willig machen 

Schön zu lesen, dass viele Subs das Halsband mit Stolz tragen und viele auch in der Oeffentlichkeit was anfänglich sicher etwas Mut braucht. Mein Halsband aus Edelstahl mit Ring der O legte mir meine Eheherrin anlässlich unserer Hochzeit um. Da ich noch arbeitstätig war, ersetzte ein Halsreif mit Ring der O das Halsband. Morgens und Abends wurde gewechselt. Seit meiner Pensionierung trage ich nur noch das Halsband. Bei Besuchen in unserem SM-Kreis führt sie mich manchmal an der Leine auch vor. 

Ich trage einen Halsreif der O aus Edelstahl. Im Alltag eher nicht. Meist auf Events oder wenn ich zeigen möchte wie ich drauf bin. Das kann auch mal beim Einkaufen sein. Aber nicht in dem

Ort in dem wir leben.

• Neu erstellen...