Jump to content

Halsband


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich für mein Gefühl ist es wichtig das meine sub ein Halsband als Verbundenheit zu ihrem Dom traegst.

Geschrieben

Mein Halsband ist mir sehr WICHTIG 

Ich trage es wann immer Herr Schwärmer es mir erlaubt bzw anlegt. Vor allem trage ich es wenn wir ausgehen. 

Ich trage es gern in der Öffentlichkeit es gibt mir Selbstbewusstsein klingt zwar komisch aber trage ich es geb ich anderen auch mal Kontra wen ich nicht die Nickel Allergie hätte würde ich es wohl häufiger den ganzen Tag tragen (leider haben die meisten Nickel drin und wir hatten bisher immer Pech 😢)

 

Meinen Ring der O darf ich nur zum Spülen Putzen und Duschen ablegen.

 

Lg Frau Schwärmerin

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 5.9.2018 at 08:55, schrieb Pastor2710:

1. Wie wichtig ist euch euer Halsband 

simpel die Antwort, wenn ich eins habe ist es mir sehr wichtig

 

Am 5.9.2018 at 08:55, schrieb Pastor2710:

2. Würdet ihr es auch öffentlich tragen? 

(auf Arbeit schließe ich mal aus) 

 

ich würde es immer tragen :) dafür ist die Kennzeichnung da. Man muss aber unterscheiden, Spiele Halsband oder auch für den Alltag tragbar.. wenn ich an mein letztes Spiele Halsband denke, mhhhh ich liebte es zwar, ich hätte es aber nie im Alltag tragen können. 

 

und drittens.. ich finde es nach wie vor schade wenn Menschen zu Themen nix sinnvolles beitragen können.. das man mal rumalbert ist ok aber man muss es nicht permanent tun. Hat man mit bestimmten Neigungen oder Fetischen nix am Hut muss man sich nicht dazu äußern.

×
×
  • Neu erstellen...