Jump to content

Kann es als männlicher Neuling wirklich so schwer sein Anschluss auf Poppen.de zu finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weiß zwar nicht recht, was Du mit "Anschluss" meinst - aber ich fand den vor Jahren recht schnell im Chatraum. War dann auch 2 x mal auf einer Party hier in der Nähe und auf einem Ausflug/Spaziergang mit 8 Leuten - einfach so. Es gibt auch Kennlern-Stammtische oder sonstige Events, die Du über "SUCHE" findest.

morituritesalutant
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

Anschluss an wen oder was? 🤔 

 

das ist auch mein erster gedanke,es ist hier doch kein "freundeskreis",sondern ein willkürlich zusammengewürfelter haufen.

wenn es um kontakt geht,wurde diese frage bereits unzählige male gestellt.

"warum bekomme ich keine antworten-was kann ich ändern-muss ich dieses oder jenes machen-alles fakes -...."

 

Geschrieben

Irgendwas klingt unlogisch an "Frag doch die, die nicht antworten"... :confused:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HByoung:

Irgendwas klingt unlogisch an "Frag doch die, die nicht antworten"... :confused:

Nur ein bisschen

Geschrieben

Du brauchst viel Geduld.

Aber du bist noch jung, und hast ja noch Zeit.

Geschrieben
Eigentlich nicht. Mein erstes Date hatte ich wenige Stunden, nachdem ich mich hier registriert habe.
Geschrieben

Bin hier seit 3monat, kein Erfolg 

Geschrieben

Am Anfang ist es schwierig, aber mit viel Liebe und guter Ausstrahlung ist ALLES MÖGLICH, wenn Du verstehst was ich meine!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ja ,dass geht mir genau so ,entweder bekomme ich keine antwort oder nein danke ,ob ich ein ausschlag habe ,bis jetzt habe ich kaum kontakt :(:cry:

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ja es ist schwer aber nur weil es viele Angeber auch Frauen gibt die sich nicht trauen jemanden ehrlich zu kontaktieren und dann auch zu ihrem Wort stehen.

So bin und werde ich nie was ich verspreche halte ich auch !

×
×
  • Neu erstellen...