Jump to content

Hat das alles noch einen Sinn?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was gibts da noch zu reden? Trennen und fertig. Schau das das Sorgerecht für die Kinder bekommst und ab dafür.
Geschrieben
Du ich kann dich gut verstehen. Meinem Bruder ging es ähnlich . wie gut das er nicht weiß das sie ihn schon länger betrogen hat. Sie war zu Hause. U den Haushalt hat mein Bruder noch nebenher geschmissen
Geschrieben
U nun versucht sie meinen Bruder ewig mit dem Kind zu erpressen.
Geschrieben (bearbeitet)

Unabhängig davon, ob Du die Beziehung aufrechterhalten oder beenden willst: Ich würde mir auf jeden Fall ein Team an Beratern suchen. Einzelne wurden in verschiedenen Posts schon genannt: Rechtsanwalt, Jugendamt, evt. Selbsthilfegruppe, evt. Steuerberater ... je nach Wohnort gibt es auch von Diakonie und/oder Caritas Anlaufstellen (z.B. Familienberatung). Es erleichtert die eigene Entscheidung ungemein, wenn Du genau weißt, was rechtlich und finanziell geht oder auch nicht geht und wenn Du *zusätzlich* auch eine Anlaufstelle für das Emotionale hast.

bearbeitet von MarieCurious
Wort vergessen
Geschrieben
Am 2.9.2018 at 21:18, schrieb DaFlo83:

...Wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten? ...

Auf jeden Fall keinen (!) Sinn suchen...

Den Alltag normal weiter leben und Sie machen lassen was sie will. Wenn sie klug ist dann erkennt sie von alleine was sie da treibt, oder die "neue Liebe" geht nach ein paar Wochen / Monaten vorbei...

Dann habt ihr eine Erfahrung fürs Leben.

Geschrieben
Am 2.9.2018 at 21:36, schrieb ZimmerLuder:

Flo, FAKT ist , das du hier wieder ein Profil anlegtest , bestimmt nicht nur um dir diesen Ratschlag zu holen .... Du kannst keine treue von ihr verlangen, wenn du hier selber aktiv bist! .

ach sie darf mit ihrem lover herumvögeln und er hat gefälligst zu leiden und den mond anzuheulen.,...:clapping:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

schwer da einen rat zu geben...

die frage ist, ob du sie tatsächlich wieder willst..

wenn ja, dann lass sie ziehen...und zwar mit den kindern

mal sehen, ob der neue davon erbaut ist, wenn sie mit drei blagen bei ihm einzieht...oder ob er nach kurzer zeit genervt das handtuch schmeisst

ich denke die chancen, dass sie schneller als du denkst wieder reumütig vor der tür steht, stehen verdammt gut.........

wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

 

alles gute dir

Geschrieben

Hallihallo @mondkusss Deine Analysen - wenn auch knallhart formuliert - gefallen mir.

Ja, es ist schon ein Unterschied, ob man die Dame nur am WE bumst, oder eben mit allen Komsequenzen aufnimmt.

Ich lese dich echt gerne :-)

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Hallo, wenn ich in der Situation wäre und das ist auch meine persönlichen Meinung, dann würde ich sie Hoch-kantig Ruschmeisen und dabei wäre mir vollkommen egal ob ich noch Gefühle zu ihr hätte.
Geschrieben
Zieh aus und fertig. Entweder du bist bereit alleinerziehend zu sein oder es klärt sich sonstwie. Vom "rausschmeißen" halte ich NIX da du deine kinder obdachlos machst.
×
×
  • Neu erstellen...