Jump to content

Hat das alles noch einen Sinn?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DaFlo83:

Wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten? 

Das einzige worüber du dir noch Gedanken machen solltest ist, wie du dich am schnellsten von ihr räumlich trennst und wie ihr das mit den Kindern am besten zu deren Wohle regeln könnt.            Neue Besen kehren gut und das eine Beziehungen schwer zu führen ist weiß du, ich sehe sie noch nicht in einer neuen Beziehung denn nicht jeder Mann nimmt eine Frau mit 3 Kindern, die es auch noch mit der Treue nicht so ernst nimmt. Im Urlaub ist vieles anderer und einfacher. Außerdem scheint sie ja ein oder besser gesagt noch mehrere Probleme haben. Ich hoffe für dich, dass du dich emotional von ihr getrennt hast, denn ich denke das, was sie gemacht hat, hast du nicht nötig, sie sollte mehr Achtung vor dir haben.

Geschrieben
SORRY! Wenn ich jetzt mal Tacheles Rede! Du Schwachkopf!Du bist laut Profil Singl,also hast Du Dich schon entschieden oder willst hier nur die Frauen verarschen! Jammerst hier laut rum und bist selbst nicht besser! WER soll Dich jetzt noch für voll nehmen??? Ich nicht!!!
Geschrieben
Warum auch immer? Aber meldet man sich dann hier an um nach Rat zu fragen ? Dafür gibt es Freunde , Familie ....aber hier😳😳😳😳😳 ????
Geschrieben
Getrennte Wege gehen, ist absolut das sinnvollste. Die Kinder sogut es möglich ist, nicht zu belasten und trotz allem das Gefühl der Geborgenheit vermitteln und nicht zwischen sich und der Partnerin stehen lassen. Eins würde mich trotzdem interessieren, wenn von deiner Seite alles super war und du jetzt wieder als Familie durchstarten wolltest, was gast du dabn hier gemacht? Was hat dich bewegt, sich hier anzumelden, wenn alles optimal bei euch gelaufen ist?
Geschrieben
Du scheinst dir wirklich sehr viel Mühe gegeben zu haben und bist jetzt sicherlich enttäuscht.Das kann ich gut nachvollziehen,und Krankheit ist sicherlich nicht die Rechtfertigung für jegliches Verhalten.Aber du erwähnst auch depressive Schübe ,und den übermäßigen Konsum von Alkohol.Hört sich so an als ob deine Frau starke psychische Probleme hat
Geschrieben
Die Frau hat echte Probleme, konsequente Klärung Kinder usw. ubd weg von dieser Frau.....damit dein Leben wieder in harmonischen bahnen laufen kann.
Geschrieben
Diesen Rolfi brauchst du net ernst nehmen wenn man sein Profilbild sieht 😂 Trenne dich von ihr und seh zu das die kinder oft genug siehst
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb DaFlo83:

Wenn sie einen "depressiven" Schub bekam

Das zu lesen hat für mich schon alle Alarmsirenen laut losbrüllen lassen.

Mein Rat? Lauf! Schnell! Weit!

Psychisch Kranke ziehen einen nur mit runter und eh man sich versieht, hängt man in der co-morbidität (ich weiß, nicht ganz korrekt angewandter Begriff).

Klingt total gemein und herzlos und verantwortungslos und überhaupt total menschenverachtend - aber ich weiß wovon ich rede. Ich hab sowas mehr als einmal durch. Und ich werd' mir das für die Zukunft sicher nie wieder antun.

Geschrieben

Fuck drauf - hol dir ne neue leb dein Leben neu man... huren braucht keiner als Frau 

Geschrieben
den Partner zu betrügen ist eine Charakterfrage. Kümmer dich um deine Kinder, gib Ihnen die Sicherheit, dass du JEDERZEIT für sie da bist. Kläre den Umgang mit den Kindern mit deiner Frau und lass sie ziehen. Wer dich einmal beschissen hat wird dich wieder bescheißen.
Geschrieben
Schmeiss das Miststück raus...wie kann man sich nur so unterordnen und benutzen lassen😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Paddy1982:

Warum auch immer? Aber meldet man sich dann hier an um nach Rat zu fragen ? Dafür gibt es Freunde , Familie ....aber hier😳😳😳😳😳 ????

Dem muss ich zustimmen.

Ich wuerd dir nie raten trenne Dich. Es gibt hier nur deine Sicht. Manchmal ist man blind und denkt man hat alles richtig gemacht. Wenn überhaupt können Menschen die Euch kennen das etwas einschätzen. Wildfremde geben hier Tips...

Natürlich liest sich das alles andere als gut, natürlich habe ich beim Lesen auch dazu Gedanken gehabt...aber diese helfen Dir nicht weil ich weder Dich noch deine Fraue kenne.

 

Holt Euch Hilfe, Profils die sich mit Euch zusammen setzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Entschuldige aber hier ist nicht der richtige Ort für Ratschläge und Hilfe. Dafür gibt es Fachleute. Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Schwierig schwierig schwierig, also ich denke da wirst du nicht die Lösung hier finden. Ich denke sowas entsteht mit der Zeit. Alles wird mit Sicherheit seine Gründe haben. Ich bin kein Freund davon es von einer Seite mir anzuhören, wie es war. Aber ihr beide solltet genau wissen, warum diese Entscheidung getroffen wurde. Das einzige was ich dir sagen kann ist, das es mir für die Kinder sehr leid tut.

Auf den Punkt. 👍👏

Geschrieben
Anderer Kerl und schöne Zeit... Geht garnicht mehr zu verzeihen... Würde sagen sinnlos nochmal zu reden.... Meiner Meinung nach hast du es schon richtig erkannt alles. Mir ging es auch schon öfters so. Man versucht alles um ihr zu helfen und am Ende tritt in den Allerwertesten... Eigentlich weißt du selbst schon die Antwort 😉... Ist mega Scheiße, ich weiß das zu gut
Geschrieben
Kein anderer hier,kennt Eure genaue Situation. Deshalb zu raten,lauf so schnell wie Du kannst,ist aus meiner Sicht lächerlich. Mit Depressionen umzugehen ist sehr sehr schwer,aber es heißt nicht umsonst"in guten wie in schlechten Zeiten". Also erstmal sich alle möglichen Hilfen holen wie Psychotherapie, Paartherapie usw.,alles versuchen,wenn es dann nicht erfolgreich war, ist eine Trennung wahrscheinlich unausweichlich.Aber erst dann, nicht immer gleich auseinander rennen
Geschrieben
wenn du einen weg siehst dann kämpfe um sie denn ich denke das du sie noch liebst sonst wärst du ja schon gegangen. ich wünsche dir für die Zukunft viel Glück.
Geschrieben
schließe mit dem Negativen in deiner Vergangenheit ab, nur dann hast du auch eine Zukunft
Geschrieben

Also wie hier wieder mal vom Leder gezogen wird, über einen Menschen den man überhaupt nicht kennt und beurteilen kann..... irre. (Schlampe, Hure etc.) Man, man, man.... 🤮

Geschrieben
Hallo Flo, es gibt ein Sprichwort "Tue niemanden zu viel Gutes, dann wird dir nichts böses widerfahren". Aus meiner Sicht bedeutet das, du musst deine guten Taten etwas dosieren, sonst werden sie zur Selbstverständlichkeit. Du hast keine Chance, wenn du jetzt nicht die Emotionen in den Hintergrund schiebst und mal den klaren Verstand benutzt. Ignoranz (Abstand) ist das einzige Mittel heraus zu bekommen, wieviel sie, oder ob sie überhaupt noch etwas für dich empfindet. Mit deiner Nachgiebigkeit hast du dich ausnutzen lassen und das hat dich uninteressant gemacht und somit deine Situation provoziert. Ab jetzt ist weniger mehr. Du kannst jetzt vielleich noch etwas verändern. Mache eine Woche Urlaub oder gehe zu einem Freund und vermeide jeden Kontakt mit ihr. Lasse sie mit dem Neuen und den Kindern alleine "um deine Gefühle zu ordnen" sonst kommt eure Beziehung nie wieder in Ordnung. Das Nein hast du ja schon, vielleich erfährst du Reue. Falls nicht, die Zeit heilt alle Wunden, auch wenn physische Wunden schneller heilen :-)
Geschrieben
Hallo Flo, Geh einfach! Lieber n Ende mit Schrecken..... sonst redest Du Dir nur noch Schuldgefühle ein oder lässt sie Dir einreden! Und denn versinkst Du noch in Depressionen!
Geschrieben
Bleib bei Dir. Was ist für dich gut.Du schreibst ja nicht mal mehr ich liebe sie.......
Geschrieben
Guck nicht auf Sie, guck auf dich und deine Kinder. Gehe zum jugendamt und hole dir Hilfe, eine Trennung ist immer Scheisse wichtig ist aber was du für dich und deine Kids draus machst und so wie ich deinem Text entnehmen kann liebst du deine Kinder 😉 und bis sie wieder zur Vernunft gekommen ist bist du auch wieder glücklich, so wie es war wird es sowieso nie mehr sein und ja ich weiss wovon ich spreche ! Hab das alles schon hinter mir.
×
×
  • Neu erstellen...