Jump to content

Mastubieren Frauen auch unterwegs, wenn Sie im Auto alleine unterwegs sind?


Trieler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zum "Anheizen" vorm Outdoor Treffen kann es schon mal vorkommen ;)
Geschrieben
essen, telefonieren, singen und abgehen, schminken, Nägel lackieren, jaaaa alles im Bereich des Möglichen, aber masturbieren? Neee man
Geschrieben

Anhalten?Ist für Anfänger,ich machs besonders gern auf der linken Spur bei 180 km/h 😋

 

Nein,hatte noch nie das Bedürfnis.Weiß auch nicht,was mich dazu bringen sollte?Der nervige Stau,die zwanzigste rote Ampel oder doch der schleichende Sonntagsfahrer mit der Klorolle?Wobei,manch ein Tankwart ist nicht übel 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Helene73:

Manchmal bleibt mir bei solchen Fragen einfach nur der Mund offen stehen.. 🤔🙄😧. 😂

gefällt den wichsenden männern bestimmt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hauptsache das Lenkrad bleibt schön griffig
Geschrieben

... klar, 25h am Tag ist Frau, also manche, viele, alle.... dauergeil, und während der Autofahrt sowieso... die stehen dann immer auf Parkplätzen rum und haben den Vibrator am Zigarettenanzuender dran

Geschrieben

mensch elfe du sollst doch hier ned alle frauengeheimnisse ausplaudern...olles waschweib....:joy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb havefun0001:

damit hätt' ich eine neue Idee :D:D

Ach so? 🤭😅

Geschrieben
*uhi... jetzt weiß ich auch, warum soooo viiiiiiele Frauen nur eine Hand am Lenkrad haben... *feix... ;-) ...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb PerlatorCGN:

Oh Mann, was für Kommis... schlimmer als in Sachsen

... der Zusammenhang erschließt sich mir nicht ... kannst du mir den erklären? ... danke! ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

mensch elfe du sollst doch hier ned alle frauengeheimnisse ausplaudern...olles waschweib....:joy:

Das "olle" nimmst zurück... ausserdem muss man wissensdurstige Menschen manchmal aufklären 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spieler00:

... der Zusammenhang erschließt sich mir nicht ... kannst du mir den erklären? ... danke! ...

Nee

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Trieler:

wichse

Kommt das dann in den Tank hinein?

Aber, und das gebe ich gerne zu, immerhin nimmst du Rücksicht und fährst dafür von der Straße runter. Mich "überkommt" es an irgendwelchen Orten auch manchmal, aber ich mache "gar nichts". Bzw. ich versuche, dass bei mir möglichst zügig alles wieder schlaff wird, per Gedankenkram, was aber gerade dann eher nicht so gut klappt, egal was ich mir vorstelle. Mir ist das eher unangenehm.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Eisprinzessin79:

Aber ich stehe eher darauf es mir im Fahrstuhl zu machen, oder sowa

Aha.....des wegen richt es in manchen Fahrstühlen beim Betreten nach Möse....und ich habe mich oft schon gewundert........

 

Aber hier wird es immer geiler.....ich werde jetzt immer die Waldränder beobachten und wehe ich sehe dich........

Geschrieben

Nein, ich tue das nicht. Warum auch? Ich kann mich und meine Triebe ganz gut beherrschen, ich denke aber auch nicht 24 Stunden 7 Tage die Woche an Sex. Hab genug andere Dinge zu tun. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich vermute mal, dass es in der Tat Frauen gibt, die soetwas machen, und es lässt mich völlig ruhig weiterhin Autofahren und an Waldparkplätzen vorbei fahren.

Was ich mich aber Frage: was mögen die hier allgegenwärtigen Säure- und Häme spritzenden Frauen wirklich von diesen offenen, selbstbewussten und selbstbestimmten Geschlechtsgenossinnen denken und halten?

Urteilt ihr diese Frauen genauso indifferenziert ab?

Bekommen die das gleiche Fett weg, wie Männer (DIE Männer, die Euch nicht das Maul reden sondern zu ihrer Lust, primitiv oder niveauvoll) stehen)?

Es würde Euch entsprechen, passend zu Eurer Lieblosigkeit Euch selbst gegenüber, verkümmert unter der Selbstverliebtheit, die ihr als liebesfähig darstellt...

Das ist hier ein offenes Forum (für Mit- und Ohneglieder, sofern sie angemeldet sind. Daher werde ich mir auch weiterhin Euer Geschwätz ansehen müssen - durchlesen brauche ich es nicht mehr, steht eh immer dasselbe drin (wenn wenigstens so viel Anspruch da wäre, das gleiche und eben nicht immer nur dasselbe zu schreiben).

Aber Gedanken mache ich mir halt schon so hin und wieder...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wat denkt Ihr Kerle, machen wir wohl immer, wenn wir zu zweit auf die Toilette gehen?

Pinkeln? Hahaha, klar doch, zu zweit. Eine hält dann die Handtasche oder was? :P

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Peter_35_Nbg:

Ja oder nein und vielleicht ein kurzer Kommentar würde reichen. Warum muss an ständig auf Kommentare von anderen herumreiten. Warum kann nicht jeder für sich selbst antworten ohne sich rechtfertigen zu müssen.

Ganz einfach: Weil manche Fragen einfach zu dämlich sind!

Ansonsten würde ich dir absolut zustimmen.

Man kann die vielen, wichsenden Frauen nicht so gut sehen, weil die so klein und schlank sind und vom draußen wichsen ganz braungebrannt. Ich habe eine spezielle Augencreme im Angebot, die wichsende Frauen leichter erkennbar macht. Leider ist sie nicht ganz billig, weil da Elfenaugen drin sind und die sind verflucht teuer, weil man die Mistviecher so schlecht fangen kann. Für 99€ würde ich aber eine Tube abgeben. Nur so lange Vorrat reicht!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Leider ist sie nicht ganz billig, weil da Elfenaugen drin sind und die sind verflucht teuer, weil man die Mistviecher so schlecht fangen kann. Für 99€ würde ich aber eine Tube abgeben. Nur so lange Vorrat reicht!

99€ - ist ja fast geschenkt :D

Drachenatem geht auch, ist aber schwer denen ein Schraubglas vors Maul zu halten, ohne verbrannt zu werden *lach

Geschrieben

Mein letzter Einkauf bei Ikea

Raus aus dem Haus und ins Auto, ich hatte den Motor noch nicht angelassen und war schon wieder geil.

Naja, erst mal schnell selber besorgt.

Hat nicht lange angehalten, ich kam nur bis zur nächsten Kreuzug, gut das die Ampel auf Rot zeigte.

Die Zeit reichte aber nur für einen einzelnen ganz schnellen Orgasmus.

Bei Ikea auf dem Parkplatz angekommen erst mal wieder Hand angelegt.

Bei Ikea habe ich nur schnell ein paar Teelichter gekauft.

Dann wieder zurück ins Auto, es kommt wie es kommen musste, ich habe mal wieder Hand angelegt,  diese ständige Geilheit aber auch.

Und dann wundert Mann sich warum Frau 6 Stunden unterwegs ist um ein paar Teelichter zu kaufen :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...