Jump to content

Mastubieren Frauen auch unterwegs, wenn Sie im Auto alleine unterwegs sind?


Trieler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Trieler:

Ich muß es mir als Mann immer mal wieder unterwegs machen. Ich fahre dann einen stillen Waldparkplatz an und wichse mich.

Nein, ich hab genug Sex mit anderen Personen das ich nicht ständig vor Druck platze und mich erleichtern muß.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raindrop74:

Es gibt ja bald die ersten autonomen Fahrzeuge, will nicht wissen was dann abgeht bei dir.

Dann kann ich mich unterwegs dem inhalt meines kosmetikkoffers widmen...

Wird bis dahin auch nötig sein...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb m83-sucht:

Du... krümmelst beim masturbieren??? :flushed::dr_love::dr_love:

Wenn man das Ergebnis nicht abwischt, krümelts irgendwann!

Zur Frage: Nein. Ankommen ist mir wichtiger als kommen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb m83-sucht:

Du... krümmelst beim masturbieren??? :flushed::dr_love::dr_love:

:clapping:🤫

Geschrieben (bearbeitet)

Hört sich für mich nach einer gestörten Triebkontrolle an. Und die Ursache ist nicht, dass du ein Mann bist.

Vielleicht wäre es sinnvoller zu fragen, ob es anderen Mesnchen auch so geht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich check das Problem einiger Leute hier nicht. Ihr mastubiert im Bett, in der Dusche, Badewanne, dem Wäscheraum, Wohnzimmer usw. Und wann tut ihr das? Richtig, wenn ihr geil seid und Bock drauf habt. Auch das Auto ist ein privater Raum und wenn er die Zeit dafür hat um anzuhalten um zu mastubieren, was spricht dagegen? Er ist geil und befindet sich, ähnlich wie Zuhause in einem privatem Raum. Daran ist weder etwas gestört noch befremdlich. Andernfalls sind wir hier alle gestört weil wir uns aufgrund des Sexualtriebes und damit einhergehenden Funfaktor, Partner suchen um Sex zu haben oder eben selbst befriedigen. 

Manchmal frag ich mich warum Leute so pöbeln obwohl sie selbst genauso verspielt oder wie ihr es nennt "triebgesteuert" sind.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich stimme @RevoRaziel absolut zu. Außerdem spielt er sich nicht an die Nülle während der Fahrt, wie es so mancher Berufskrafrfahter mit seinem 20 Tonnen Geschoss zelebriert. Ja ja, ich weiß, auch so mancher Hengst mit seiner Nuckelpinne spielt sich während der Fahrt am Schalthebel. Desweiteren sucht sich der aufgeheizte Kraftfahrer zur Abkühlung einen stillen Waldparkplatz. Wobei das auch Kacke ist! Ich kann mir vorstellen, wenn man so einsam in der bewaldeten Einsamkeit steht, das man sich doch lieber solch einen der beliebten Bumsparkplätze herbeiwünscht, wo man sich einsam dem Anschnallgurt beflecken muss.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb RevoRaziel:

Und wann tut ihr das? Richtig, wenn ihr geil seid und Bock drauf habt

Es könnte an der Formulierung des TE liegen. Er muss das anscheinend tun.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gattaca266:

Auf'm Fahrrad ?:flushed:

Da bekommt der Ausdruck "Endspurt" eine zusätzliche Bedeutung. :)

Geschrieben
Wer es sich im Auto selbst machen muss, weil der Druck zu gross wird, ist eine arme Socke
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb RevoRaziel:

Ich check das Problem einiger Leute hier nicht. Ihr mastubiert im Bett, in der Dusche, Badewanne, dem Wäscheraum, Wohnzimmer usw. Und wann tut ihr das? Richtig, wenn ihr geil seid und Bock drauf habt. Auch das Auto ist ein privater Raum und wenn er die Zeit dafür hat um anzuhalten um zu mastubieren, was spricht dagegen? Er ist geil und befindet sich, ähnlich wie Zuhause in einem privatem Raum. Daran ist weder etwas gestört noch befremdlich. Andernfalls sind wir hier alle gestört weil wir uns aufgrund des Sexualtriebes und damit einhergehenden Funfaktor, Partner suchen um Sex zu haben oder eben selbst befriedigen. 

Manchmal frag ich mich warum Leute so pöbeln obwohl sie selbst genauso verspielt oder wie ihr es nennt "triebgesteuert" sind.

Der TE sprach vom Waldparkplatz. Nicht vom Auto. Und wenn ich durch den Wald laufe will ich keinen Mann und keine Frau sehen, die es sich selber machen.

Und nein, die meisten sind nicht so verspielt oder triebgesteuert. Auch wenn die Seite gerne den Eindruck vermittelt, es sind nicht alle Menschen ständig geil und noch viel weniger haben die sich so wenig unter Kontrolle um 5 Minuten zu warten bis man zu Hause ist.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
zu zweit im auto is besser. alleine find ichs langweilig :D
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Dann kann ich mich unterwegs dem inhalt meines kosmetikkoffers widmen...

Wird bis dahin auch nötig sein...

Altbausanierung oder bloß hübsch machen?

Obwohl, die Nägel sehen doch jetzt schon hübsch aus.

Geschrieben
Im Auto hätte ich nicht die Ruhe um mich zu entspannen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Also.., ich habe Sex in meinem Leben...

Ich auch 😊😇

Geschrieben
Nö darauf käme ich nie. Wenn ich sowas tue will ich mich entspannen und das geht für mich im Auto einfach nicht.
Geschrieben
Aber mal was anderes. Deinem Foto zufolge stutzte ich arg bei „als Mann“. Dann wird bei dir laut Profil das mit ner Erektion ja nicht wirklich mehr was. Wie wärs denn mal mit nem Hormonstatus? Vielleicht wäre das sinnvoller als sich immer aushäusig vergeblich zu versuchen einen von der Palme zu wedeln.
×
×
  • Neu erstellen...