Jump to content

richtiges zungenanal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh yes 😍 ich liebe es so richtig schön die Rosette einer geilen slut zu schmecken und langsam mit den Fingern vor zu dehnen für was brauch ich ja niemanden sagen was 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.9.2018 at 20:00, schrieb chiemsee:

Zungenanal ist geil, der druck mit der Zunge ist das wichtigste. Ich liebe es ganz leicht über meinen Anus zu lecken.

Der Mann (wenn auch schon wieder gelöscht) ist sehr gelenkig 😃

Geschrieben

Ja wenn’s passt mach ich’s gerne. Hab auch nichts dagegen wenn es bei mir gemacht wird. Ist allerdings schon sehr intim.

Geschrieben

Ich lecke meiner Maus immer mal den Anus und stecke auch die Zunge rein, sie liebt das und kommt dabei immer sehr schnell.
Sie macht das auch bei mir. Für uns ist absolute Sauberkeit oberstes Gebot, also ist das auch kein Problem.

Geschrieben
Am 1.9.2018 at 14:41, schrieb MMF_BHV:

Ich verstehe solche Fargen nicht. Warum probiert ihr es nicht einfach aus? Meine Sexualpartner haben es bisher immer verstanden mir durch ihr Verhalten (stöhnen etc.) zu zeigen ob ihnen etwas gefällt oder nicht.

Ich denke auch: Einfach ausprobieren und Reaktionen abwarten. Ich finde beides sehr geil. Aktiv und passiv! :D

Geschrieben

Ich mag es, wenn ich erst mit der Zunge spielen kann. Dann spüre wie die Frau locker wird und sich entspannt. Dann gebe ich gerne etwas tiefer rein. Mach die Zunge spitz und lang. Bis sie ganz drinnen ist. Halte dann den Arsch schön auf und Strecke die Zunge weit raus. So kann ich mit dem Kopf oder dem Oberkörper vor u d zurück geben, u d komme schön tief. Ideal wenn sie in die Doggy geht u d die Schultern auf die Matte legt. Geil ist auch wenn ich auf dem Rücken liebe, am besten auf dem Teppich. Dann kommt sie in der Hocke langsam runter.

Die Krönung ist, wenn Sie noch sagt wie sie es will und einen anfeuert noch tiefer rein zu geben.

Geschrieben

Vielleicht will jemand üben wie man es richtig macht?

Ich stelle mir vor dass das gar nicht so einfach ist.

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es wenn meine Frau ihre Zunge ganz ganz tief in mein Arsch schiebt und mich so fickt bis ich abspritze.  Und sie liebt es auch wenn ich es so bei ihr mache. Ich  habe so schön mein eigenes Sperma aus ihren schönen Loch geschlürft!

Geschrieben
Am 1.9.2018 at 14:28, schrieb Dompasr:

da wir gesehen haben das Thema interessiert viele Leute haben wir noch eine frage zum rimming.wie macht ihr es mit der Zunge?was macht am meisten geil.langes lecken oder die Zunge tief rein.Anregungen und tips willkommen

🤮

Am 1.9.2018 at 20:45, schrieb xxsandra2008xx:

Ihr solltet Euch vlt nicht so sehr drauf versteifen (zb heute abend muss es passieren), sondern einfach mal das ganze mit ins Spiel einbringen. Hygiene natürlich immer vorausgesetzt!

Versteifen der Zunge?

vor 1 Stunde, schrieb Maker62:

Ich liebe es wenn meine Frau ihre Zunge ganz ganz tief in mein Arsch schiebt und mich so fickt bis ich abspritze.  Und sie liebt es auch wenn ich es so bei ihr mache. Ich  habe so schön mein eigenes Sperma aus ihren schönen Loch geschlürft!

Mahlzeit

Geschrieben
Am 1.9.2018 at 14:28, schrieb Dompasr:

noch eine frage zum rimming.wie macht ihr es mit der Zunge?was macht am meisten geil.langes lecken oder die Zunge tief rein.

Mal so, mal so.

Geschrieben

Ich liebe es wenn der Mann mit seiner Zunge meine Rosette verwöhnt, das ist meist  der Anfang von geilem Analsex

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb maria51:

Ich liebe es wenn der Mann mit seiner Zunge meine Rosette verwöhnt, das ist meist  der Anfang von geilem Analsex

Und ich liebe es Frauen die Rosette ausgiebig zu verwöhnen. Es gibt nichts geileres....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es wenn die Zunge einer Frau ganz ganz tief in mein Poloch steckt und ich so gefickt werde. Und ich liebe es meine Zunge in ein schönes frauenarsch zu schieben !

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ausprobieren!? Geniessen und genießen lassen. Der eine mags so der andere eben anders. 

Wenn man aber aber eine Leidenschaft dafür hat, dann natürlich ausgiebig, lange, tief und intensiv und hinterher die wilde Knutscherei nicht vergessen ;-) 

×
×
  • Neu erstellen...