Jump to content

Sex ohne Gefühle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 31.8.2018 at 13:16, schrieb blue180:

Liebe Popperinnen und Popper,

mich würde mal interessieren, wie ihr das macht, dass ihr Sex ohne Gefühle genießen könnt? Einfach mit jedem/jeder in die Kiste springen? Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit, aber wenn sich im Herzen gar nichts regt, nehme ich doch lieber mein Spielzeug. Bin einfach nur neugierig, worum geht es euch dabei? Orgasmusjagd? Benutzen oder benutzt werden? Ich versteh´s einfach nicht, erklärt es mir ;-)

Sex ohne Gefuehle nur mit Sympathie ist nicht mein Ding.Das funktioniert nicht bei mir wirklich....Deswegen mache ich auch keine Dates mehr hier.....Die meisten Maenner haben hier sowieso keine Ahnung von Erotik.Die rein raus Nummer mehr haben sie nicht drauf.Meine Erfahrung.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Moppsi:

Sex ohne Gefuehle nur mit Sympathie ist nicht mein Ding.Das funktioniert nicht bei mir wirklich....Deswegen mache ich auch keine Dates mehr hier.....Die meisten Maenner haben hier sowieso keine Ahnung von Erotik.Die rein raus Nummer mehr haben sie nicht drauf.Meine Erfahrung.

Was hast du denn hier erwartet wenn selbst Sympathie nicht ausreichend ist? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Coolibree:

Was hast du denn hier erwartet wenn selbst Sympathie nicht ausreichend ist? 

Ich erwarte hier nichts mehr.Deswegen mache ich ja auch keine Dates mehr.Hatte ich aber geschrieben😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Moppsi:

Ich erwarte hier nichts mehr.Deswegen mache ich ja auch keine Dates mehr.Hatte ich aber geschrieben😊

Das war zwar nicht meine Frage aber auch egal 😂

Geschrieben

Eine sehr berechtigte Frage, wie ich finde @Coolibree :grin: 

Wenn ich zum Fleischer meines Vertrauens gehe, erwarte ich immer die Frage: "Darf's auch ein bisschen mehr sein?" Und meine Antwort lautet stets..jaha! So bekomme ich nämlich eine Scheibe extra zum direkt vernaschen über die Theke gereicht :clapping: 

Auf hier gemünzt..es darf eben auch bei einigen/manchen/vielen Frauen etwas mehr sein, als nur Sex. Mein Eindruck ist allerdings, dass das bissl mehr, eher einer Wagenladung gleicht. Perfektion in allen Bereichen..sehr gutes Aussehen, charmanter Charakter, gleiche Vorlieben, gleiche Lebenseinstellung, immer genügend Moos in der Tasche, gleiche Freizeit um diese auch gemeinsam zu gestalten... Habe ich noch was vergessen? :confused: (Ich weiß, ist überspitzt..wollte ich aber so)

Klar gibt es auch Frauen die 7 Männer verbrauchen, um befriedigt über die Woche zu kommen und eine nicht ganz so große Wagenladung auffahren. Was soll's? Die Mehrheit ist das zum Leidwesen der Männer, die gern dem unverbindlichen Vergnügen frönen aber nicht. 

Und so wird halt auf beiden Seiten gejammert. Die einen, weil der gewünschte Prinz einfach nicht im Postfach landet und die anderen, weil sie gar nicht erst "gesehen" werden. 

Die Erwartungen dürften daher oft weit auseinander liegen :v:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Likeable007:

War sie es nicht mit dir? Sonst wäre doch keiner aufgetaucht bzw. sie nicht darauf eingegangen?

Ich hatte mit ihr eine Freundschaft+ und keine Beziehung bzw. Lebensgemeinschaft. Sie wollte sich nicht mehr hinter dem Rücken ihres neuen Partners mit mir treffen bzw. ihm die Sex-Affäre mit mir verheimlichen. Da muss dann leider (aber auch ganz selbstverständlich) die Freundschaft+ beendet werden. Eine Freundschaft ohne Plus klappt in dieser Konstellation meist nicht mehr...

Geschrieben

Wahre Worte @Frieda2018....wer findest du liegt mit seinen Erwartungen mehr daneben....die Frau die hier den Traumprinz sucht oder der Mann der hier nur auf Sex aus ist? 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Frieda2018:

@Coolibree Beide:$

Ich tendiere da eher zur Frau....ich sag nur poppen.de ....und nicht Traumprinz.de😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Coolibree:

ich sag nur poppen.de

Naja, das ist eben ein Trugschluss. Warum sonst haben die Betreiber die Möglichkeit gegeben, auch nach einer Beziehung zu suchen? Poppen und Beziehung schließt sich ja nicht zwangsläufig aus..im Gegenteil. Warum scheitern Beziehungen? Zum Teil, weil der Sex nicht stimmt. Oder? ;)

Geschrieben

Ich denke das hat eher wirtschaftliche Gründe ....auf die ich nicht näher eingehen möchte.😉

Ausschließen? Nein, das wäre ja ziemlich ignorant.

Aber findest du es nicht ein klitzekleines bisschen komisch gerade hier eine Beziehung zu suchen? Schon allein vor dem Hintergrund dass es hunderte andere Seiten gibt die genau DAS anbieten....eine Plattform für Menschen die eine Beziehung suchen. 😋

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb 1965NbgEr:

 wollte sich nicht mehr hinter dem Rücken ihres neuen Partners mit mir treffen bzw. ihm die Sex-Affäre mit mir verheimlichen. 

Komisch das diese Einstellungen sich dann immer genau dann ändern, eenn ein neuer Partner auftauchtt, womöglich noch von hier.

Wenn ich das schon lese, Freundschaft +, wer sich darauf einlässt, okay. ICH würde lieber erstmal einen speziellen Vertrag aushandeln, auf den hier sowieso niemand bereitwillig eingeht

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Frieda2018:

Naja, das ist eben ein Trugschluss. Warum sonst haben die Betreiber die Möglichkeit gegeben, auch nach einer Beziehung zu suchen? Poppen und Beziehung schließt sich ja nicht zwangsläufig aus..im Gegenteil. Warum scheitern Beziehungen? Zum Teil, weil der Sex nicht stimmt. Oder? ;)

Weil es gar keinen Sex mehr gibt.😊 Oder nur Ostern/Wheinachten 😝

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Coolibree:

Aber findest du es nicht ein klitzekleines bisschen komisch gerade hier eine Beziehung zu suchen?

Nein, ich finde es generell komisch, nach irgendwas zu suchen. Es sei denn, es ist ne Klamotte oder so :joy: 

Besser ist, einfach offen dafür zu sein..denn unverhofft kommt oft. Klingt vielleicht blöd für dich, aber ich habe es so erlebt :$ 

Andere Seiten bieten keine "Vorlieben" an. Wem das aber für eine längerfristige Geschichte oder eben auch Beziehung wichtig ist, dürfte hier genau richtig sein..ohne erst Nachfragen zu müssen. Denn trotz aller Offenheit, ist das manchen eben doch peinlich.

Wenn da nicht das Wörtchen wenn wäre... :grin: 

vor 16 Minuten, schrieb Moppsi:

Weil es gar keinen Sex mehr gibt.😊 Oder nur Ostern/Wheinachten 😝

Sagte ich doch..dann stimmt der Sex nicht :coffee_morning:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Coolibree:

Schon allein vor dem Hintergrund dass es hunderte andere Seiten gibt die genau DAS anbieten....eine Plattform für Menschen die eine Beziehung suchen. 😋

 

Womöglich haben sich da etliche von hier dort verschanzt um dort noch mehr Möglichkeiten zu haben? Meine Erkenntnis.

Glaub nicht das es dort anders abläuft

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frieda2018:

Nein, ich finde es generell komisch, nach irgendwas zu suchen. Es sei denn, es ist ne Klamotte oder so :joy: 

Besser ist, einfach offen dafür zu sein..denn unverhofft kommt oft. Klingt vielleicht blöd für dich, aber ich habe es so erlebt :$ 

Andere Seiten bieten keine "Vorlieben" an. Wem das aber für eine längerfristige Geschichte oder eben auch Beziehung wichtig ist, dürfte hier genau richtig sein..ohne erst Nachfragen zu müssen. Denn trotz aller Offenheit, ist das manchen eben doch peinlich.

Die Einstellung finde ich ja noch in Ordnung aber die Erklärung ziemlich dürftig. Wenn man nicht über seine Vorlieben reden kann hat man mMn ein viel größeres Problem als keine Beziehung zu haben. 

Ich habe nichts dagegen wenn man hier auch eine Beziehung sucht. Wie du schon erwähnt hast sollte man das nicht ausschließen (weil unverhofft und so 😉). Was ich aber nach wie vor nicht verstehen kann ist warum man hier ausschließlich eine Beziehung sucht. Wie erwähnt gibt es zig Seiten die genau dafür herhalten.

Dein Erklärungsversuch beschreibt einen Spezialfall und ist daher eher zu vernachlässigen.

 

vor 11 Minuten, schrieb Likeable007:

Glaub nicht das es dort anders abläuft

Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht....

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Coolibree:

Dein Erklärungsversuch beschreibt einen Spezialfall und ist daher eher zu vernachlässigen.

Hm... Ich denke, das ist hier eher die Regel. Ob und warum jemand ein Problem damit hat, jedem seinen Fetisch oder sonst was auf die Nase zu binden..also das beurteile ich ganz bestimmt nicht. 

Und auch wenn du auf anderen Datingportalen nicht solche Erfahrungen gemacht hast..ich schon. Ist der Grund, warum ich überhaupt hier gelandet bin. Habe schon viele alte Bekannte gesehen und sogar begrüßt :clapping:  Du bist halt kein Mädel und auch kein Mann, bei dem sich Frau gerne ausheulen würde ;) 

Bist du da eigentlich auch noch zusätzlich angemeldet?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frieda2018:

Hm... Ich denke, das ist hier eher die Regel. 

Das kann ich nur ganz schwer glauben. Ich denke eher dass Frauen sich hier anmelden weil sich hier viele Männer tummeln.😉

vor 5 Minuten, schrieb Frieda2018:

Du bist halt kein Mädel und auch kein Mann, bei dem sich Frau gerne ausheulen würde ;) 

Oh da liegst du völlig daneben....ich bin leider für einige weibliche Freunde der Kummerkasten... worüber ich nicht besonders erfreut bin aber was macht man nicht alles für gute Freunde.

vor 7 Minuten, schrieb Frieda2018:

Bist du da eigentlich auch noch zusätzlich angemeldet?

Ich bin zwar kein Hellseher aber ich sage einfach mal ja 😋.

Geschrieben

Lach... Wusste ich doch, dass du auch eine zarte Seite hast @Coolibree 

Nee nee, auf fast allen Seiten gibt es Männerüberschuss. Aber hier gibt's noch zusätzlich ein Forum, wo man sich herrlich auskotzen, stänkern und provozieren kann..leider :confused: 

Aber wenn du da noch bist, frag doch die Frauen mal, wie oft sie schon auf Sex angesprochen wurden..obwohl es doch angeblich nur ums Kennlerndate geht? :$ 

Allerdings..auch da gibt es Frauen, die speziell nach Sex fragen. (Ich glaube den Männern)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frieda2018:

Lach... Wusste ich doch, dass du auch eine zarte Seite hast @Coolibree 

Nee nee, auf fast allen Seiten gibt es Männerüberschuss. Aber hier gibt's noch zusätzlich ein Forum, wo man sich herrlich auskotzen, stänkern und provozieren kann..leider :confused: 

Aber wenn du da noch bist, frag doch die Frauen mal, wie oft sie schon auf Sex angesprochen wurden..obwohl es doch angeblich nur ums Kennlerndate geht? :$ 

Allerdings..auch da gibt es Frauen, die speziell nach Sex fragen. (Ich glaube den Männern)

Ist jetzt nichts ungewöhnliches....hat mMn fast jeder. 

Hmmm....OK das kann durchaus sein oder auch nicht.... wissen denke ich mal nur die Betreiber der jeweiligen Seiten.

Werde ich machen, nur was soll das bringen? Es wird dort natürlich auch die Spackos geben genauso wie es sie hier gibt. Utopisch anzunehmen dass die dort alle brav sind. Ich bin aber der Meinung dass es eher nicht die Regel ist.

Nochmal: ich habe nichts dagegen dass man hier auch nach einer Beziehung sucht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Coolibree:

Nochmal: ich habe nichts dagegen dass man hier auch nach einer Beziehung sucht

Was ist es dann, was dich so stört?

Geschrieben

Sex ohne Gefühle... ist mir schon passiert

Gefühle ohne Sex... auch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Ein Forum gibt es eigentlich überall

Nicht in dieser Form wie hier oder es hat sich in den Jahren meiner Abwesenheit geändert :flushed:

×
×
  • Neu erstellen...