Jump to content

Sex ohne Gefühle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also Sex ohne Liebe macht auch Spaß... dazu reicht mir ein Kerl der mir optisch gefällt und sexy küssen kann ... Ich steh nicht aufs Bäumchen Wechsel dich, da hätte ich keine Lust drauf
Geschrieben

Nochmal nachgehakt, ich habe NICHT von Liebe gesprochen. Das ist ein völlig anderes Paar Schuhe ;-)

vor 15 Minuten, schrieb RedArtemis:

Danke, gut beschrieben :)

Ich denke auch daß viele Menschen diese "innere Verknüpfung" von Sex und "Gefühlen" haben, warum auch immer...kulturell, anerzogen, keine Ahnung, habe ich noch nicht näher beleuchtet weil ich diese Verknüpfung selbstverständlich jedem zugestehe.

Nein bei mir muß sich kein "Gefühl" regen um geilen Sex mit jemanden zu haben. In der richtigen Situation/Stimmung braucht es auch keine Sympathie.

Mein Gegenüber sollte mich allerdings äußerlich auch nicht abstossen, und auch wenn ich vorher Ansichten von ihm mitbekomme die bei mir -garnicht- gehen stößt mich das ab.

Doch ansonsten ist Sex für mich ein geiles Genußmittel, mein Körper hat die Möglichkeit mir mithilfe sexueller Handlungen Hochgefühle und Befriedigung zu verschaffen, es macht einfach (im besten Fall *g*) Mordsspass und tut gut. Also beschränke ich diese Freude nicht auf Menschen für die ich Gefühle hege.

Mit -denen- (also wenn es so richtige Gefühle sind, verliebt sein...) passiert beim Sex eh noch zusätzlich was ganz anderes im Körper, ganz andere Endorphine werden ausgeschüttet, weshalb man frisch verliebt auch oft garnicht wirklich mitbekommt wenn der Sex eigentlich garnicht mal s gut ist :D

Sind für mich 2 völlig unterschiedliche Erfahrungen.

Was ich selbst ganz interessant finde: Beim rein körperlichen Sex knutsche ich so gut wie nie, -das- ist scheinbar bei mir ein Part den -ich- mit Gefühlen verknüpfe.

Danke, das klingt einleuchtend :-)

Geschrieben

@blue180

Hast Du nicht , aber auch nur ganz allgemein " Gefühle " in´s Spiel gebracht und Das definiert dann halt jeder für sich .

Also welche Art Gefühle meinst Du genau ? 

Geschrieben
Wenn du es nicht verstehst, warum bist du dann hier? Mir gefällt Sex ohne große Gefühle,reduziert aufs Körperliche.
Geschrieben

Also Sex ohne Gefühle geht nicht...dafür macht man es doch, weil man etwas fühlt... kopfkratz. oder ist das anders gemeint?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@blue180

Hast Du nicht , aber auch nur ganz allgemein " Gefühle " in´s Spiel gebracht und Das definiert dann halt jeder für sich .

Also welche Art Gefühle meinst Du genau ? 

Ich rede von Sympathie, einem gewissen knistern. Liebe ist was völlig anderes ;-)

Geschrieben

Dieses "nicht mit jedem in die Kiste" ist ja eine nette, irgendwie amüsante Interpretation, die schön gesagt ist.

Wenn ich mir mal überlege wieviele Frauen ich täglich "treffe" oder sehe, kann ich das sehr leicht und 100% ehrlich sagen, dass ich nicht mit Jeder in die Kiste springe. Pipifax...

Und selbst mit Frauen die ich regelmäßig treffe...ich geh nicht mit Jeder ins Bett.

So ähnlich wie ein ALG II Empfänger der sagt, Er braucht keinen Ferrari, keine Luxus Appartement etc.

Und als arbeitsloser Hilfsarbeiter möchte ich gar nicht mit ner Uni Professorin oder mit ner Juristin, Ärztin usw.  zusammen sein...

 

Und auch das mit dem "sehr genau aussuchen" ist ja nicht zwingend eine allzugroße Leistung, v.a. dann nicht,  wenn man sich mal vorstellt, dass eine Frau zig Angebote täglich bekommt.

Größten Respekt davor, dass Frau sich dann ihre Sexpartner sehr genau aussucht...

Das wär ja dann schon mal extrem beruhigend, wenn meine Freundin/Frau/Partnerin mir sowas sagen würde.

 

Klar sind auch Lust und Geilheit Gefühle.

So wie Hunger und der Drang Wasser zu lassen.

Die Frage ist evtl. die, ob ich jetzt unbedingt derjenige sein möchte, der's einfach laufen lässt- also sozusagen der Bettnässer, oder ob ich derjenige bin der sich ne Toilette sucht.

Ob ich bei Hunger Alles in mich reinstopfe, oder ob ich versuche mein Hungergefühl einigermaßen im Griff habe und bewusst esse. 

Geschrieben

@blue180

Das ich mit mir einer unsymphatischen und sexuell nicht anziehenden Frau Sex habe ist ausgeschlossen ( außer in irgendwelchen wirren Phanatasien )  , aber selbst wenn diese beiden Bedingungen erfüllt sind ist Das kein Selbstläufer . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb giotto94:

 

Ob ich bei Hunger Alles in mich reinstopfe, oder ob ich versuche mein Hungergefühl einigermaßen im Griff habe und bewusst esse. 

Für mich persönlich falsche Analogie.

"Hunger" wäre in dem Fall so wie Notgeil sein. Kommt bei mir schonmal vor, keine Frage, aber ansonsten ist "Sex ohne Gefühl" für mich eher ein besonders saftiges leckeres Steak auf das man bock hat absolut ohne dafür hungrig sein zu müssen.

Geschrieben
Sympathie ist ja schon ein Gefühl. Und das ist für mich das Minimum um überhaupt jemanden zu treffen. Ich für mich persönlich kann aber durchaus Liebe und Sex trennen.
Geschrieben

Sex ohne Gefühle genießen? Habe ich gehabt, dass kommt für mich nicht mehr infrage. Mit jeder Frau in die Kiste? Nein, nicht mit mir. Dann verzichte ich lieber

auf Sex. Lieber Qualität anstatt Quantität. Das geht meiner Meinung nach, nur wenn viele Faktoren passen.

Geschrieben
Ohne eine gewisse Begeisterung für die andere Person gehts nicht wirklich... Da ist schon was dran... Ich habs nur mal mit einem getan, weil ich es für mich wissen wollte wo ich sexuell stehe und ja der Bringer war es wirklich nicht... Ich tu mich da also auch eher schwer... Ich denke man muss schon sehr einsam und sehr ausgehungert sein, was sex und vor allem Zärtlichkeiten betrifft, bis es soweit kommt und das hat dann schon einen etwas traurigen Aspekt...
Geschrieben
Nö, darum würde ich mich auch eher als "Liebhaber" bezeichnen. Wenn ich mein Gegenüber nicht mindestens "lieb habe" (also durchaus mag), regt sich da nicht viel in der Hose. Also - rein technisch vielleicht schon, aber am Ende fühle ich mich damit dann ziemlich unwohl.
Geschrieben
Körperliches verlangen ist nicht gleich geistiges verlangen... Klar die Person mit der ich ins Bett gehe, muss mir gefallen, muss den "wow" Effekt haben... Er muss nicht mein Herz erobern dazu bin ich nicht hier.
Geschrieben
Gibts es bei mir nicht Sex ohne Gefühle
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb lookandlove:

Wer macht sowas? Du etwa? :-o Ich kann das nicht.

Nein, ich kann das auch nicht. Aber wenn man sich hier umschaut, scheinen es viele zu können. Und ich würde das gerne verstehen...

Geschrieben

@blue180

Da wird nicht funktionieren denke ich und das Scheinen wird dann oft zum Problem siehe aktuellen  Freundschaft+ thread.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@blue180

Da wird nicht funktionieren denke ich und das Scheinen wird dann oft zum Problem siehe aktuellen  Freundschaft+ thread.

Wo finde ich den Thread? Bin zu blond... :-(

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb blue180:

Liebe Popperinnen und Popper,

mich würde mal interessieren, wie ihr das macht, dass ihr Sex ohne Gefühle genießen könnt? Einfach mit jedem/jeder in die Kiste springen? Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit, aber wenn sich im Herzen gar nichts regt, nehme ich doch lieber mein Spielzeug. Bin einfach nur neugierig, worum geht es euch dabei? Orgasmusjagd? Benutzen oder benutzt werden? Ich versteh´s einfach nicht, erklärt es mir ;-)

Bei mir sind immer Gefühle dabei. Ganz ohne würde ich garnicht existieren. Wer behauptet ohne Gefühle Sex haben zu können, spinnt. Das kann niemand.

Geschrieben (bearbeitet)

@blue180

" Trennungsschmerz "  " Was jetzt machen " 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb AnTho17:

Sex kann wunderbar für sich alleine stehen, aber die Chemie zwischen den Partnern muss trotzdem stimmen. Sex, der die Seele berührt ist natürlich immer besser. 😉

Ich hatte ONS mit/ohne Symphatie nur als lebendigen Dildo, das war für den Körper auch ohne Befriedigung ok. 

Nicht mein Ex-Mann, nicht mein Ex-Lebensgefährte... meine Ex-Poppfreundschaft  war  es, der mich nicht nur wie üblich mit Symphatie und Vertrauen sondern auch im Kopf gevögelt hat. Da wusste ich wie es gut für mich ist und mich in jeder Hinsicht befriedigt. Mit Liebe hat das trotzdem nix zu tun, dafür gehört für mich wesentlich mehr dazu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn es nur um Sex geht und Lust auf fremde Haut, dann müssen keine Gefühle im Spiel sein.

 purer Sex funktioniert auch ohne Liebe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schwandorfer01:

 purer Sex funktioniert auch ohne Liebe.

Ohne Liebe vielleicht aber nicht ohne Gefühle ;-)

×
×
  • Neu erstellen...