Jump to content

Sexstellungen bei Bandscheibenvorfall


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

@berlin_er44

Extra aufs Profil zu latschen, nur um eine solche Bemerkung loszulassen finde ich dümmlich, um das mal höflich zu formulieren.

Findest du? Ich finde es ganz normal. Ich mache mir meine Meinung nicht nur aus Zeilen, sondern auch aus Tatsachen. Wenn du jetzt meckern würdest das dich keiner will....dann würde ich mir auch erstmal dein Profil anschauen.

Was war denn jetzt so schlimm an meiner Aussage?? Sind Bandscheiben Probleme bei 140 Kilo jetzt normale Probleme, oder Probleme für die jemand etwas nicht kann? Also bitte ..Denk mal drüber nach. Danke!

Geschrieben
Liebesschaukel an die Decke, Höhenverstellbar??? Für Dich ein Korsett zum aufhängen?? Ein Flug in die Schwerelosigkeit wird sich ja wohl nicht umsetzen lassen?
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb armerkerl:

Ein Flug in die Schwerelosigkeit wird sich ja wohl nicht umsetzen lassen?

Kopfkino 😂

Ich geh jetzt mal lieber ins Bett und nicht weiter anfeinden bitte, Leben ist zu kurz für sowas. 

In diesem Sinne... Gute Nacht 

Geschrieben

ich warte auch auf meine reha...geht wohl nach bad pyrmont...bin gespannt, wen ich da so antreffe:D

Geschrieben (bearbeitet)

Mach dezent vorher mobilisations und stabilisationsübungen - regelmäßig! Bridging ist auch gut - schau dass du die Wirbelsäule - vor allem die LwS für alle Stellungen kräftigst und stabilisierst - desto weniger Schmerzen bei der Übung desto schmerzfreier das schnackseln ;) ansonsten Stellungen in denen du stehen oder kniehen kannst - doggy oder einige Kamasutrasachen hätte ich Da im Kopf :) bei Fragen einfach melden ;)

hab grad noch oben das mit der Liebesschaukel gelesen - optimal! Sie liegt du stehst - und die stoßbewegung immer im schmerzfreien Bereich - Bauchnabel zur Wirbelsäule , dabei in den Bauch atmen - stabiler stand und Feuer frei 😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kaav82:

Macht grad alles voll Laune 😑

Also wenn das bei Dir im Moment richtig viel Laune macht der Sex bei einem Bandscheibenvorfall, dann hast du aber noch keinen richtigen gehabt. Da hat man höllische Dauerschmerzen Tag und Nacht, man kann nicht schlafen. Und schon gar nicht auf der Seite, wenn der Schmerz noch in das Bein und in den Fuß strahlt. Und wenn die Tabletten auch nicht mehr helfen sollten und nur der Notarzt kommen muss um einen eine Spritze zu verabreichen. Das hilft für ein paar Stunden.

Wie gesagt, das ist ein Bandscheibenvorfall. Man ist gefesselt an das Bett. Der Fuß und das betroffene Bein, wo der Nerv drauf reagiert wird taub und richtig hell, wegen fehlender Durchblutung. Was hilft ist nur Wärme oder ein Bad nehmen. Und anschließend sofort zum entsprechenden Arzt, der dich weiter behandelt... Da denke ich bestimmt nicht an Sex oder an das Vergnügen.

Geschrieben
Ich habe 3 Stück und es wird nach wie vor gefickt bis sich die Balken biegen. Ja ok. Danach ist erstmal aua aber nur bis zur nächsten Runde. Sex betäubt alles, nicht nur das Hirn. 😂
Geschrieben
Also wenn Du einen akuten Vorfall hast, geht da eigentlich nicht viel. Vermutlich ein Handjob, oder vielleicht OV in einer schonenden Haltung.....beim Ficken geht jeder Stoß voll in die Wirbelsäule......das hält niemand wirklich aus....... Die Libido fährt in dieser Zeit schon etwas zurück, nicht zuletzt auch aufgrund der eingesetzten Medikamente. Das ist zumindest unsere Erfahrung dazu....!!!! Nimm es wie es ist.......es geht auch wieder vorbei!!!!🤷🏻‍♂️😉 gute Besserung👍🏻
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb binMann123:

Ein Indianer kennt kein Schmerz.

Ich bin leider kein Indianer. Daher: 

Au,Au,....,oweh, ojemineh.

Mir haben se die LWS versteift, nach einem Trümmer Bruch. Mit den ganzen Schmerzmitteln seit fast 4 Jahren, traue ich mich auch nicht mehr, zu poppen.

Lust auf Sex habe ich fast immer, mein Körper leider nicht mehr. Wichsen und blasen lassen geht noch grad so.

Ansonsten hab ich meinen Schwanz nur noch zum Wasserlassen und rasieren.

Werde wohl besser auch nicht mehr auf poppen.de suchen, sondern das Leben so genießen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Wenn es dir daa erstemal wegen den Bandscheiben beim laufen die Beine wegzieht spätestens dann hörst auf an Sex zu denken 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb berlin_er44:

Bei 138 Kilo?

Da wäre die Bandscheibe mein letztes Problem...Sorry

Wäre es sicher nicht, wenn Du die Beiträge gelesen hättest, dann hättest Du auch gelesen dass er daran arbeitet und schon einige Kilos abgebaut hat. Die können ja nicht von heute auf Morgen verschwinden. (schön wärs)

Wenn man einen BSV hat, dann ist das, das einzige Problem, bis es weniger schmerzt.

Geschrieben

18 um genau zu sein. Abnehmen geht halt langsamer wie zulegen, zumal wenn der Bewegungsablauf gestört ist und man es Großteils nur über die Ernährung macht. Aber geht langsam und beständig weiter nach unten. 

 

Und die extreme Phase bei einem BSV hab ich schon hintermir. Kraftverlust nur noch beim Niesen und der Ausstrahlungsschmerz hat sich vom kompletten Bein auf den Oberschenkel reduziert. Bin da auf einem guten Weg, dass ganze Thema zum Glück ohne OP überstehen zu gehen. 

 

Sagte es oben bereits, bin nur zu ungeduldig 😁

Geschrieben (bearbeitet)

@berlin_er44

Jetzt ist mir @DAS_Vollweib zuvor gekommen, macht nichts.

Zum eigentlichen Thema "Sexstellungen bei Bandscheibenvorfall" hattest du nichts beigetragen, also wolltest du nur mal stänkern, vielleicht denkst du darüber einmal nach.

Und zum Thema

Ähm, ich habe keine Erfahrung damit...Aber vielleicht ist es besser, wenn du liegen oder sitzen bleibst und sie übernimmt den anstrengenden Teil vom Sex.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wassermann567:

Werde wohl besser auch nicht mehr auf poppen.de suchen, sondern das Leben so genießen.

Hier suchen, kann aber auch zum Genuss werden.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Micca535:

Vielleicht die Bandscheiben einfach mal in Ruhe auskuriert lassen und drauf verzichten? Man stirbt tatsächlich nicht daran mal eine gewisse Zeit keinen Sex zu haben! Selbst bei jahrelangem Entzug nicht 🤦‍♀️

Einen Bandscheibenvorfall kannst nur die Akutphase auskurieren. Haben tust ihn danach immer und je nach Belastung oder Bewegung sind die Schmerzen gleich wieder da.

@kaav82

ich hatte meinen Bandscheibenvorfall letzten Sommer und seither keinen Sex mehr. Es kommt natürlich noch drauf an wo du ihn hast. Und selbst beim oral verwöhnt werden gab es Probleme. Eine möglichkeit ist das Muskelgewebe mit Übungen aufzubauen (in ärztlicher Absprache) und so hast vllt die möglichkeit auf ein fast normales Leben nach dem Bandscheibenvorfall

Geschrieben

Komisch, jeder Arzt und anschließend jeder Physiothe***ut hat ausgearbeitete Broschüren, die sich genau mit dem Thema "Sex nach Bandscheibenvorfall" beschäftigen. 

@kaav82 was hast du für Fachkräfte, die dich nicht beraten? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Komisch, jeder Arzt und anschließend jeder Physiothe***ut hat ausgearbeitete Broschüren, die sich genau mit dem Thema "Sex nach Bandscheibenvorfall" beschäftigen. 

@kaav82 was hast du für Fachkräfte, die dich nicht beraten? 

Scheinbar nur welche, die man drauf ansprechen muss. Die Schätze liegen immer unterm Tresen....

Gerade bei der KG getan, und direkt ein paar Trockenübungen gezeigt bekommen :ok_hand:

 

Wenn man sich die anderen Fälle so durchliest, dann hab ich ja noch richtig Glück mit meinem BSV gehabt

Geschrieben
Vielleicht habe ich zu viel Fantasie oder bin zu kreativ, aber warum nicht einfach mal probieren was geht. Auch wenn ihr dann nicht den Namen der Stellung kennt - vielleicht erfindet ihr auch eine neue... #BuchStellungenmitBandscheibenvorfall
Geschrieben
Ich würde sagen das solltest du austesten dsn weisst du es am besten.
Geschrieben (bearbeitet)

Hab da schonmal was vorbereitet, Haken in der Decke und bestellt 

Mal gespannt 

DSC_0084.JPG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb kaav82:

Hab da schonmal was vorbereitet, Haken in der Decke und bestellt 

Mal gespannt 

DSC_0084.JPG

Kannst du bitte Mal das Licht anschalten,?  ich sehe nur schwarz.

 

Geschrieben

Irgendwie frisst der das Bild :weary:

Naja ich probiers die Tage nochmal wenn das Päckchen angekommen ist. War nur der Haken in der Decke, nix zu gucken :joy:

Geschrieben
@kaav82 Hauptsache die Decke selbst kann den Haken auch halten. Plus die zusätzliche Belastung durch das Gewicht der Schaukel, plus das Gewicht der Person und andere Belastungen durch Pendelbewegungen. ( Grins )
×
×
  • Neu erstellen...